Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Muss ich nochmal diese "schönste Frauen" Geschichte herunterleiern?
Melde mich mal aus Kroatien zurück, mit der Erkenntnis, dass der Süden des Landes um Längen schöner ist und Frankfurt eine schöne Stadt ;)
Kroatien ist ein schönes Land, willkommen zurück!
Meld mich auch gleich mal ab, in wenigen Stunden geht's nach Frankfurt und von dort aus morgen nach New York. Dann wird der Osten der USA und natürlich auch Canadas in den nächsten zweieinhalb Wochen genauer unter die Lupe genommen. Breites Grinsen

Double F ist so nett und leitet in meiner Abwesenheit die Tippspiele im Sport-Bereich. Danke nochmal dafür! Daumen hoch

Also bleibt sauber und auf bald! :winke:
Oh Mann wie geil ist das denn... New York ist ja mal der hamma schlechthin!!!
Wünsch dir viel Spaß Slash Daumen hoch
Zitat:Original von Slash
natürlich auch Canadas in den nächsten zweieinhalb Wochen

Private oder geschäftliche Gründe? So von wegen Nefercheperur. ;)
So ich werd mich auch mal verabschieden.

Morgen früh geht es mit Freundin für 4 Tage in den Süden Deutschlands (hätt ich ja auch nie gedacht ;-)) und zwar um genau zu sein einen kulturellen Ausflug in und um München.

Montag Abend bin ich wieder zurück, derweil hält Adrian Stellung mit pessimistischen "OMG wie is das schlecht" Postings in meiner ehrenvollen Mission.

:winke: Machts gut!
Also so wie's grade in der wwe zugeht ... hmm, da könnte wohl jeder die "OMG Wie schlecht ist das"- Posts übernehmen Breites Grinsen

Wie auch immer, viel Spaß wünsch ich euch. :winke:
Viel Spaß und bis bald!
Bin Wieder da Breites Grinsen

Nach 2 Wochen kaum Internet und keine möglichkeit rumzuspammen bin ich endlich aus der Wildnis in mein Trautes heim zurückgekehrt Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.256 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste