Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die WWE scheint auch diese fehde noch toppen zu koennen.Zuerst moechte ich auf Raw zu sprechen kommen.Es war mal wieder schlecht,eigentlich schlechter wie letzte Woche.Der Tag team Title wechsel ist wirklich nicht nachvollziehbar.Die Story um Kane wird immer schlechter .Sowas von schlecht das es fast schon wieder kultig ist.Erstens ist sie unlogische,weil man ja frueher glaubte Kane waere die ganze Zeit bei Paul Bearer gewesen,ausserdem konnte er ja nicht reden laut Storyline.Glaubt die WWE die Fans vergessen sowas ?( .Die muessen uns ja wirklich fuer total bescheuert halten :/: .Wenn das so weiter geht,dann ist die WWE naechstes Jahr nicht mehr existent,und dann ist es mir auch egal.Soviel scheisse wie die WWE macht.Die Shows sind grausam,das gebooke zum Teil,die Wrestler in Tag Team passen nicht zusammen,die Wrestler die fehden passen nicht zusammen(siehe RVD-Ric Flair).DIe Logikfehler werden immer schlimmer.
Das einzig positive was ich glaube zu erkennen,bei diesem Raw,war Al Snow und Chris Nowinski.ICh glaube es kommt jetzt zum Tough Enough Stable,Maven ist ja bald auch wieder dabei.Man sollte so schnell wie moeglich den Roster splitt wieder wegmachen.
Bewertung:
0
0000
Also ich fand das Raw recht gut......aba es ist Mode das man der WWE kein gutes Wort mehr gibt :rolli:
Ich finde das Raw war gut aufgebaut....ok die Kane Katie Fieck Story ist sicher nit gerade das Gelbe vom ie (vom Thema her) aba so werden wir bald wieder einen heel Kane haben, der mit Sicherheit besser ist als ein Face Kane.....das Raw war gut aufgebaut meiner Meinung nach,die Matchansetzungen nicht schlecht bis auf 1 oda 2
Der TT Belt wechsel...naja wieso nicht?
Erst beschweren sich alle das Y"J Jobber is,nun is er Champ und niemand ist zu Frieden....das ist zum
Das deutet so mit noch mehr darauf hin das Kane bald Heel werden wir und Undisputed Raw Champion (kann man ja bald so nennen)
Und zu dem Produkt WWE....das wird weiter existieren da jeder der kann es sich anschaut und in den USA die Hallen meist ausverkauft sind
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Snakebite20000
Und zu dem Produkt WWE....das wird weiter existieren da jeder der kann es sich anschaut und in den USA die Hallen meist ausverkauft sind
 Der war gut
Die Hallen sind ueberhaupt nicht gefuellt,meist nur zu 40% auslastung,schau mal in den Quartals bericht,der Gestern veroeffentlicht wurde,da wirst du sehen das es um die WWE ganz schlecht steht,so schlecht wie nie.
Aber zum Thema Storylines,Chris Jericho als TT Champion ist ne abwertung,da der Title sowieso nichts mehr bedeutet,sein Partner nicht zu ihm passt,und sie den title bei No Mercy wieder verlieren.Also Titlewechsel sind zu oft geworden.Die Kane fehde ist jawohl nur noch Arm.
Und wenn die WWE gut ist,dann lobe ich sie auch,aber momentan ist nunmal vieles sehr schlecht,das kannst auch du nicht aendern.Selbst wenn du Die Hard Fan der WWE bist,wie ich.Aber es ist wirklich grausam.
Bewertung:
0
0000
harharhar! die kane storyline is ja wohl absolut lächerlich. also von mir aus auch zustimmung! es is ja ganz nett dass versucjt wird kane in einen angle zu bringen aber wir haben schon viel zu oft miterlebt wie grade bei kane zuviele lokigfehler eingebaut wurden. das fing schon damit an dass gesagt wurde kanes oberkörper sei verbrannt und mittlerweile tritt er im tanktop an! verstehen sie? dann is noch das ding mit katie vick! jetz meine frage: is die SL noch geschmackloser also damals die mit dem big boss man und TBS, als der Boss Man den Sarg des Vaters von TBS mit dem auto wegzerrte und sich TBS noch hinterherschmiss? hat die WWE ein fable für Leichenschändung? und dann drittens! wie muss man sich das vorstellen: ein freak der total verbrannt is auf ner teenager party zudem einer der noch nich ma reden konnte(es jetz aber auf wundersame weise kann). der hat bestimmt verdammt viele freunde gehabt. zumindest einen der ihn eingeladen hat. oder war es eine vom großen bruder dem taker? und paul bearer hat gestrippt oder wie? und wie sah kane da aus? jeans und ein hübsches langärmliges t-shirt plus die ultimative maske? wenn ja wie hat er dann den alkohol durch die maske gekriegt? jedesmal abesetzen wäre zu mühsam, also ein strohalm!!!
ihr seht die Story hinkt ein bisschen
Bewertung:
0
0000
Ich sage zur jetzigen Situation der WWE nur eins: NWA-TNA 4ever!!!! :klatscher:
Bewertung:
0
0000
Nunja....das mit den Hallen wusst ich nicht,sorry
Aber das mit der Kane Fehde....es ist mal was anderes.....nichts ausgelutchtes wie der andre Crap....sie ist Hart aber Gimmick ON und das sollte jeder begreifen und die Leutz in den USA sollen nich so en Wind machen "nur" weil en Massenmörder sein Unwesen treibt...das ist schlimm,schon klar,aber das ist Real Lufe....WWE ist Entertainment
Bewertung:
0
0000
Trotzdem ist die Fehde geschmacklos(nicht so geschmacklos wie die von TBS-Boss Man) aber was nicht ist kann noch werden.
Ach man soll nicht so ein Wirbbel machen,nur weil die Story,beschissen ist.Und das ist sie,man hatte ja potenzial damit,keine Frage,aber wie schon Burncyde sagte,zuviele Logikfehler,das merken die Fans.Mir waere es egal wenn sie Hart waere,aber das geht zuweit,imo.Da muss jeder seine eigenen Linien ziehen keine Frage.Wenn die Fehde gut waere,dann wuerden wenige was sagen.Siehe Austin-Mc Mahon als Austin,Mc Mahon erschiessen wollte,das ging imo auch zuweit.Jeder wusste das es nicht passieren wird,es war erfolgreich,deswegen haben die meisten nichts gesagt.Genauso Pillman -Austin im Haus :nono:
Bewertung:
0
0000
Was war denn mit Pillmann und Austin?
War zu der Zeit kein Wrestlingfan gewesen
Bewertung:
0
0000
Die Story war geschmacklos,das ganze ging in Pillmans Haus ueber die Buehne.Austin brach die Tuer auf,hatte eine Pistole bei sich.Die Kamera blieb draussen,und ploetzlich hoerte man schuesse :nono: .Das ist so ein Ding,das geht zuweit.Wie jetzt die Kane-Triple H fehde,zeigt aber die Hilflosigkeit der WWE.Das ihnen keine anderen Storylines mher einfallen.
Bewertung:
0
0000
Noch ein paar Sachen zu RAW.
-Die Halle war nicht ausverkauft,was fuer Montreal verhaeltnisse ungewoenlich ist.
-Man hoerte laute You Screw Bret Chants durch die Halle  ,eine Tradition in Montreal und Canada ;)
-Als ein Scorpion King DVD Werbung gezeigt wurde,hoerte man sehr Laute:Rocky Sucks Rufe (8)
-Und nochwas,der ganze Angle mit Kane als Moerder wurde von den Zuschaueren in der Halle nicht gut aufgenommen.Waehrend der Werbung war die Halle mehr in Stimmung als die Show lief(Zuschauerberichte)
|