Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
*autsch* :H
Kane auf ner Partey mit n'em Girl. klar... und dann auch noch HHH mit seinen sprüchen. an der schmerzgrenze und zwar ganz hart...
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Nefercheperur
Noch ein paar Sachen zu RAW.
-Die Halle war nicht ausverkauft,was fuer Montreal verhaeltnisse ungewoenlich ist.
-Man hoerte laute You Screw Bret Chants durch die Halle ,eine Tradition in Montreal und Canada ;)
-Als ein Scorpion King DVD Werbung gezeigt wurde,hoerte man sehr Laute:Rocky Sucks Rufe (8)
-Und nochwas,der ganze Angle mit Kane als Moerder wurde von den Zuschaueren in der Halle nicht gut aufgenommen.Waehrend der Werbung war die Halle mehr in Stimmung als die Show lief(Zuschauerberichte)
ZU allem...die spinnen die Kanadier
Nein also.....Das die Halle nicht ausverkauft war...die Kanadier sollten froh sein das sich jmd für das Land interssiert
Das mit den "You Srew Bret Hart" is logisch
Das man Rocky Sucks rief,ist gut dann kommt er als Heel back *g*
Zu dem letzten...wie gesagt die spinnen die Kanadier
Bewertung:
0
0000
HEY  .Nimm das zurueck
Weisst du momentan den erfolgreichsten Absatzmarkt der WWE ;) ,mometan sind die Hallen in Canada um 20% mehr ausgeslastet wie in den USA.Waere Canada nicht dann wuerde die WWE noch schlimmer aussehen,denke mal an WM 18 ;) .
Ach und jetzt laueft ja auch noch NWA/TNA,udn wenn das so weitergeht,dann ist die WWE bald nur noch die 2 Promotion in Nordamerika :klatscher:
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Snakebite20000
[QUOTE]Original von Nefercheperur
Noch ein paar Sachen zu RAW.
Das mit den "You Srew Bret Hart" is logisch
Das man Rocky Sucks rief,ist gut dann kommt er als Heel back *g*
Zu dem letzten...wie gesagt die spinnen die Kanadier
Die Storyline ist aber auch scheisse... welcher halbwegs Amerikaner oder nordamerikaner will so was momentan sehen?
Ich find die Loyalität der Kanadier zu Bret bewundernswert. Denn wenn sie einfach ja und amen gesagt hätten wär dieser Screw Job einfach vergessen gegangen und irgendwann wäre so etwas wieder vorgekommen. jaja, von da her, RESPECT TO CANADA!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Und zu dem Produkt WWE....das wird weiter existieren da jeder der kann es sich anschaut und in den USA die Hallen meist ausverkauft sind
Man Man was ein geiler Satz, da sind meine rechtschreibkünste ja ein Witz dagegen ;)
Wo hast du denn RAW gesehen wenn ich fragen darf?
Soa, warum man mit Jericho als TT Champ nicht zufrieden sein kann, ganz einfach, er war Undisputed Champion, wenn auch kein guter, er hatte ein mega push und ist imo auch einer der besten Wrestler in der WWE. Es ist zwar schon ein Fortschriff das er nicht mehr der Edel-Jobber der WWE ist, aber seine Titel gewinnen kann man in keinem Fall als Erfolg werten, da der IC Titel so wie so fast nichts mehr Wert ist und er ihn nach 2 Wochen wieder verloren hat, dass gleich gilt für die TT Titel, imo werden Jericho & Christian die bei No Mercy oder spätestens 2 Wochen danach bei RAW wieder verlieren.
@ Kane Storyline, ich kann nicht verstehen wie man diesem Bullshit auch nur ein klein bisschen gutes abverlangen kann, es wird immer Absurder und Geschmackloser. Man könnte glatt denken Vince Russo ist wieder bei WWE.
Naja und zu den Titelwechsel brauch ich glaub ich auch nichts mehr außer :nono: sagen.
Mal gespannt mit welchem rating man für die diese Sendung belohnt wird.
Bewertung:
0
0000
Ich dagte ich lese Reports und mache mir darauße in Bild....wenn ich es sehen würde,würde es die SL vielleicht mit einem andren Auge sehen, aber so ebend nicht
Wegen meinen Rechtschreibkünsten: Ich hab 2 , vergessen mehr nicht ;)
Bewertung:
0
0000
Ok, ich weiß nicht ob es anders rüberkommt, wenn man nur im Report und nicht sehen kann, aber ich finde die Storyline ist einfach nur unterste Schublade und sollte so schnell wie möglich beendet werden, weil mit solchen Storylines macht man sich keine Freunde bzw neue Zuschauer
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von The Chosen One
Ich sage zur jetzigen Situation der WWE nur eins: NWA-TNA 4ever!!!! :klatscher:
Ganz meiner Meinung,wie man vielleicht gemerkt hat,poste ich kaum noch im WWE Forum,weil mir die WWE schon seit längerem nciht mehr gefällt.Mir kommt das so vor,dass die von Show zu Show booken,wie man oftmals in der guten alten WCW behauptet hat.
Ich würde mich erhlich freuen,wenn die WWE qualvoll unter gehen würde,wir die Deutschen Fans sehen sie seit 2000 nicht mehr und wenn,vielleicht würde ich es mir gar nicht mehr anschauen.
Bewertung:
0
0000
Du vergisst dabei aber eins, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wenn die WWE nicht mehr ist, hat das gesamte wrestling keine Lobby mehr und damit würde auch die NWA/TWA zu grunde gehen.
Bewertung:
0
0000
Da hast du recht.Aber pleite soll sie ja nicht gehen.Sagen wir mal die NWA/TNA soll sie ueberholen,und die ratings unter 2.5 Punkten fallen,dann waere ich erst mal zufrieden.ICh mag die WWE keine frage,ich haenge auch an der Vergangenheit,ich liebe sie.Habe Jahrelang zur WWE gehalten,auch als das mit Bret und spaeter mit Owen passierte,und das war schon wirklich hart fuer mich.Aber momentan macht es keinen spass die WWE zusehen.Noch vor 3 Monaten,waren die Storys nicht gut,aber trotzdem hat es spass gemacht die WWE zuschauen.Und wenn sie Pleite gehen,dann machen sie nicht mehr so ein Bu...... . Dann schaue ich mir die Tapes an,oder die NWA/TNA die immer groesser wird,man darf nicht vergessen.Die Stars aus der WWE werden dann sicherlich irgendwo weitermachen.
|