Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
na ja 20 min Fußweg geht ja noch fürn Festival dieser Größenordnung (etwa 50.000 Zuschauer,oder) und das man zum Platz gewiesen wird ist auch recht verbreitet.
Waren die Glaskontrollen streng oder hast du es gleich von dir aus abgegeben??
Summer Breeze sind vielleicht 25000-30000 und das man zum Zeltplatz gewiesen wird, ist klar, aber dass man sich auf dem Zeltplatz nicht seinen Platz aussuchen konnte, das war mir zumindest neu.
Glaskontrollen waren mal strenger, mal laxer. Es gab halt Schleusen, wo eben der Kofferraum kontrolliert wurde und so weiter. Meine Klopfer in der Tasche haben sie nicht gefunden, dafür hat der eine Typ den anderen gefragt, ob meine Ersatzglühbirnen für meine Scheinwerfer noch okay sind.
Andererseits sind andere auch mit ihrer Wasserpfeife reingekommen.
Und genau das sind schon idiotische Dinger...

In Wacken wars genau so. Morz alles durchsucht und auf Professionell gemacht und dann steht plötzlich einer mit ner Liter-Jim Beam Flasche neben mir beim Konzert.

Aber naja, da muss man durch.

Und zu spät zu den Grindfuckers zu gehen ist eine Todsünde. Zu spät heißt, nicht eine Band vorher dort gewesen!!

Rest hört sich gut an und Summerbreeze wird eine weitere Option für die nächsten Jahre, wobei es ja auch immer größer zu werden scheint!!!
Wie gut kann eine Band mit so einem poetischen Namen sein?
Du kennst JBO??

Das ist das gleiche, nur auf Grind Core.... :winke:

[YOUTUBE]ooOBMEi4EGY[/YOUTUBE]
Gut klingt richtig geil, der Name lässt sinnloses Geschrei vermuten.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Naja, auch das haben sie drauf...;)

[YOUTUBE]RHQQtr9c5p4[/YOUTUBE]
Wobei man sagen muss, dass der klare Gesang vom Original stammt, also von der E.A.V., die Grindfuckers ver"grinden" eben alte Titel, wie etwa Im Graben vor mir (Im Wagen vor mir), I've been looking for Grindcore (I've been looking for freedom), Ein bischen Grind muss sein (Ein bischen Spaß muss sein).
Wie gesagt, da tuts mir Leid, nicht da gewesen zu sein, die Leute standen außerhalb des Zeltes noch fünf Meter Schlange, um was zu erhaschen und da drin war um die Uhrzeit halt auch schon keine Luft mehr, weils eh schon übelst heiß war.
Warum wurde Haggard nicht eingeladen?
Warum wurde Haggard nicht eingeladen?
Hmm? Haggard waren doch laut Spielplan gebucht, ich hab sie mir allerdings nicht angeschaut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste