Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results 14.10
Zitat:Original von TaxXx
Du vergisst dabei aber eins, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wenn die WWE nicht mehr ist, hat das gesamte wrestling keine Lobby mehr und damit würde auch die NWA/TWA zu grunde gehen.

Nicht unbedingt.
Also vom Untergang müssen wir noch nicht reden.
Ich hoffe ja nur, dass die WWE wieder Konkurrenz bekommt, ich meine ernsthafte Konkurrenz!! Das wäre das wichtigste. Bei der NWA-TNA wird das sicher noch einige Zeit dauern. Ach wenn doch die WCW noch wäre.

Hab mir gerade ein Nitro-Classic von 97 angesehen und die Shows sind um Längen besser wie die jetzige WWE. Ich hab von der WWE heuer Juli, August gesehen und kann das deshalb gut vergleichen.
Gut Chosen One,dann nehme die Qualitaet von RAw im Juli und August,und ziehe 80% an Qualitaet ab,dann hast du die letzte Raw Sendung von der wir hier reden ;) .Im Juli und August war es ja noch grandios gegen das hier,was jetzt passiert. sad
Auch wenn die Shows im Juli und August noch viel besser waren, war die WCW 97 einfach grandios. Fast jede Show war echt super. Du merkst vielleicht, dass ich ein großer WCW-Fan war und auch noch immer bin(wenn es sie auch nicht mehr gibt). :=:

Kannst du die WWE jetzt sehen?
Zitat:Original von The Chosen One
Kannst du die WWE jetzt sehen?
Diese Frage muss ich mit:Ja leider beantworten Breites Grinsen ,man bekommt fast Kopfschmerzen was man da sieht.aber egal.
97 fand ich die WCW auch gut,sie war aber schon am abbau,96 fand ich sie besser.Aber man muss sagen,97 war die WWE auch besser ;) ,und die ECW Breites Grinsen .DU merkst ich bin ein ECW Fan!Ich war halt nie ein fan der NWO Story ;)
Wie kannst du die WWE jetzt sehen, über SKY?? ?(
Zitat:Original von The Chosen One
Wie kannst du die WWE jetzt sehen, über SKY?? ?(
Schau mal auf meine Herkunft Breites Grinsen ,unter dem wunderschoenen Molly Bild Engel (gel TaxXx und Silk :P ).

Klaere das per PN.
Das kann ich dir irgendwie nicht ganz glauben, viele haben hier irgendeine Herkunft angegeben. Wie kannst du sie sehen oder kannst du es mir nicht sagen? :P
Nef kommt wirklich aus Kanada und wohnt auch dort.

Zu diesem Raw muß man wohl (mal wieder) nicht wirklich etwas sagen. Einfach nur schlecht.
was soll ich noch schreiben?......was kann man dazu noch sagen?......

jetzt isses unwichtig...holt den Repo-Man....macht ihm zum ME.....er gewinnt alle Gürtel , die's gibt , und hält die dann 10 jahre....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste