Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also vom Untergang müssen wir noch nicht reden.
Ich hoffe ja nur, dass die WWE wieder Konkurrenz bekommt, ich meine ernsthafte Konkurrenz!! Das wäre das wichtigste. Bei der NWA-TNA wird das sicher noch einige Zeit dauern. Ach wenn doch die WCW noch wäre.
Hab mir gerade ein Nitro-Classic von 97 angesehen und die Shows sind um Längen besser wie die jetzige WWE. Ich hab von der WWE heuer Juli, August gesehen und kann das deshalb gut vergleichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auch wenn die Shows im Juli und August noch viel besser waren, war die WCW 97 einfach grandios. Fast jede Show war echt super. Du merkst vielleicht, dass ich ein großer WCW-Fan war und auch noch immer bin(wenn es sie auch nicht mehr gibt). :=:
Kannst du die WWE jetzt sehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie kannst du die WWE jetzt sehen, über SKY?? ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das kann ich dir irgendwie nicht ganz glauben, viele haben hier irgendeine Herkunft angegeben. Wie kannst du sie sehen oder kannst du es mir nicht sagen? :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nef kommt wirklich aus Kanada und wohnt auch dort.
Zu diesem Raw muß man wohl (mal wieder) nicht wirklich etwas sagen. Einfach nur schlecht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
was soll ich noch schreiben?......was kann man dazu noch sagen?......
jetzt isses unwichtig...holt den Repo-Man....macht ihm zum ME.....er gewinnt alle Gürtel , die's gibt , und hält die dann 10 jahre....