Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results 14.10
Zitat:Original von Sting
holt den Repo-Man....macht ihm zum ME.....er gewinnt alle Gürtel , die's gibt , und hält die dann 10 jahre....
Und ich dachte Russo wer schlimm Breites Grinsen ;) .Das ist ja beaengstigen dwas du dir ausdenkst ;)
RAW Rating

RAW erreichte diese Woche ein Rating von 3.9 Punkten und verbessert sich somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte der Marktanteil lag bei 5.8%

Die 1 Stunde erreichte ein Rating von 3.8 Punkten
Die 2 Stunde erreichte ein Rating von 3.9 Punkten
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Sting
holt den Repo-Man....macht ihm zum ME.....er gewinnt alle Gürtel , die's gibt , und hält die dann 10 jahre....
Und ich dachte Russo wer schlimm Breites Grinsen ;) .Das ist ja beaengstigen dwas du dir ausdenkst ;)

@ Nefe, wahrscheinlich wärs besser als das was die WWE verunstaltet imo... ;)
Das Rating ist gestiegen,naechste Woche wird es fahlen.Hoffe ich doch mal,sonst denkt die WWE so koennen sie ratings ziehen :nono:
Hoffe ich nicht, wird wahrscheinlich auch nicht passieren, da es die erste RAW Sendung nach einem PPv sein wird, von daher denke ich das es steigen bzw gleichbleiben wird.

Aber danach kann man bei WWE momentan auch nicht gehen.
Ich habe gehoert das das Rating fuer Raw nur 3.8 Punkte betrug.Das berichtet auf jedenfall der Observer,und wrestlezone.com.
Damit hat sich das Raw Rating nicht verbessert,sondern ist gleich geblieben.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich habe gehoert das das Rating fuer Raw nur 3.8 Punkte betrug.Das berichtet auf jedenfall der Observer,und wrestlezone.com.
Damit hat sich das Raw Rating nicht verbessert,sondern ist gleich geblieben.
Ja, zunächst gabs einen Fehler beim Runden. 8)
Der Marktanteil betrug 5,8%. Die erste Stunde kam auch 3.8 und die zweite auf 3.9 Punkte.
Zitat:Original von Chokeslam

Ja, zunächst gabs einen Fehler beim Runden. 8)
Der Marktanteil betrug 5,8%. Die erste Stunde kam auch 3.8 und die zweite auf 3.9 Punkte.

Und was habe ich geschrieben??? 1 Stunde 3.8 und die 2. Stunde 3.9 daraus folgt ein Rating von 3.9 Punkten ;)

Und nicht ein 3.8 Rating

Ich hab das Rating von LordsofPain.net und auf die kann man sich eigentlich sehr verlassen. Bei Wrestleview steht auch 3.9
Zitat:Original von TaxXx
Ich hab das Rating von LordsofPain.net und auf die kann man sich eigentlich sehr verlassen. Bei Wrestleview steht auch 3.9
Deine Quellen haben dich verlassen,die haben es jetzt auch geaendert Breites Grinsen .
Aber eigentlich ist es ja sch... egal,oder?Ich mein die 0.1 Punkt,das macht jetzt keinen grossen Unterschied,Dadurch wird die Sendung auch nicht besser,und wenn man sie 20mal anschaut ;)
Naja, manchmal kann auch o.1 Punkte entscheident sein ;)

Aber ich wundere mich trotzdem, da es ja immer so war wenn die 1std ein x.4 und ein x.5 Rating hatte das man dann das der zeiten genommen hat also x.5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste