Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking Point Card Thread
Jopp, Mankind war's. Eines der brutalsten I Quit Matches in der WWE. SO eins werden wir in 2 Wochen sicherlich nicht sehen.
Natürlich ist ein "I-Quit"-Match auch ein Submission-Match, nur ein anderes Aufgabe-Match, Betonung liegt auf "Aufgabe"...

Und natürlich wird Cena vs. Orton auch der Mainer sein und somit das Aufgabe-Match von RAW.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Natürlich ist ein "I-Quit"-Match auch ein Submission-Match, nur ein anderes Aufgabe-Match, Betonung liegt auf "Aufgabe"...

Und natürlich wird Cena vs. Orton auch der Mainer sein und somit das Aufgabe-Match von RAW.

Submission Match:

Das Match ist beendet wenn einer der Wrestler in dem Submission Hold des Gegners aufgibt.

I Quit Match:

Das Match ist beendet wenn einer der Wrestler "I Quit" ins Mikrofon ruft.

In beiden Matches wird aufgegeben, doch ein I Quit Match ist kein Submission Match.
Seh das wie Sandro. Ein Hell in a Cell Match ist auch nicht dasselbe wie ein normales Single Match nur weil beide via Pinfall beendet werden können.
Wenn dann müstest du HiaC mit Steel Cage vergleichen... aber Single Match im Zusammenhang mit HiaC ist ja absoluter Nonsense.

In der englischen Sprache gibt es nun mal kein anderes Wort für "Aufgabe" im Kampfsport... bei Breaking Point werden die Main-Event's laut WWE als Submission-Match ausgetragen, was bedeutet das es Matches mit Aufgabe-Stip. sind und es nicht zwingend heißt das es ein gleichnamiges Submission-Match sein muss. Das "I-Quit"-Match ist da so zu sagen mit inbegriffen, "Submission" ist hier der Oberbegriff des PPV's und nicht die Beschränkung auf ein normales Submission-Match, alle Aufgabe-Matches die es gibt sind möglich... und da hat man eben noch das "I-Quit"-Match...

Verstanden ?
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wenn dann müstest du HiaC mit Steel Cage vergleichen... aber Single Match im Zusammenhang mit HiaC ist ja absoluter Nonsense.

Gratulation!! LMFAO

Man hätte die Card auch mit einem Handtuchwurf Match auflockern können. Wie Bob Backlund vs Bret Hart vor einigen Jahren. Hätt gern mal wieder ein derartiges Match gesehen.
Ich finde ein "I-Quit"-Match zwischen Orton und Cena alle mal viel besser als ein einfaches Submission-Match. Hier wäre doch schon klar gewesen das Orton im STF aufgeben würde und Cena neuer Champ wäre.

Cena neuer Champ kann zwar immer noch passieren, aber die Aufgabe Ortons im STF fällt schon mal weg. Wobei ich mir jetzt die frage stelle was schlimmer ist: Die Aufgabe Orton's im STF oder die zwei Worte "I Quit!" ? Knifflig... :-)
Auch deine Signatur ist viel zu lang, Takerock.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Auch deine Signatur ist viel zu lang, Takerock.

Hat sich ja jetzt geklärt und ist behoben. ;)

Dieser Mann wird vermute ich ziemlich bald einen Gürtel um die Hüften tragen =) und hat es mehr als verdient.
Ich glaube ich erwähnte das öfters schonmal, aber es ist mir unerklärlich mit einem riesigen Roster immer die gleichen Paarungen zu bieten; auch wenn die Stipulations mal anders sind: Wir haben (bzw. hätten wenn Rey nicht die Scheisse gemacht hätte) Rey/Ziggler 3, und Orton/Cena hatten wir auch schon.

Übrigens sollte Orton Cena im I Quit Match besiegen, damit er im Standing endlich über ihn kommt
DX vs Legacy wurde bestätigt. Es handelt sich dabei um ein Submission/Falls Count Anywhere Match!
Update im Ausgangsposting. :winke:
Zitat:Original von WWEUniverse
DX vs Legacy wurde bestätigt. Es handelt sich dabei um ein Submission/Falls Count Anywhere Match!
Update im Ausgangsposting. :winke:

siehe mein Posting einen drüber Breites Grinsen
Zitat:Original von Mankira
siehe mein Posting einen drüber Breites Grinsen
Ja lol Breites Grinsen
Es war vorherzusehen einfach, aber was soll man denn auch schon in 3 Wochen neu aufbauen. Da find ich die ganzen Re-Matches mit Stipulation schon ok.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.758 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.737 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Breaking Point PPV Results vom 13. September 2009 Hawkeye 28 8.591 16.09.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 26.456 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.142 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste