Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Scrubs-Thread --> Spoilergefahr
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das ist in einer völlig anderen Folge und das stimmt auch überhaupt nicht was du schreibst.

Naja, es stimmt schon was Peruh schreibt, auch wenn es jetzt nicht die Szene ist, nach der gefragt worden ist. Ihm wird dann ein Peachtini vom Barkeeper angeboten, welchen er aber wie gesagt nicht bestellt.

Dafür nimmt er ein Bier, aber mit einer Scheibe Ananas Breites Grinsen

Zitat:Original von Silk
Eliza Coupe (Rolle: Denise Mahoney) wurde nun als neue Hauptdarstellerin offiziell bestätigt.

*sabber*

News of the day! Darüber freue ich mich sehr ;)
Habs jetzt auf der dvd gefunden
Staffel 2 folge 19

und damit
Zitat:J.D. stellt sich seine ganzen Schwulen momente vor und der letzte in dieser vorstellung ist der zuvor bestellte Cocktail

Turk meinte das er ein Idiot sei da hat er sich dann entsprechende Situationen in Erinnerung gerufen.
Once again .... Scrubs News!

Neil Flynn hat in einem Interview verlauten lassen, dass eine Rückkehr zu Scrubs in der kommenden Staffel gut möglich ist, wenn auch noch nicht endgültig feststeht.

Sein Pilot "The Middle" wurde von ABC zwar genommen, doch da Scrubs ebenso auf ABC läuft ist es eventuell machbar, dass er für einige Gastauftritte zur Verfügung stehen könnte.
Wird Neil Flynn in seiner neuen Serie einen Polizisten spielen? ;)
And once again..

1. Der erste neue Hauptdarsteller wurde nun verpflichtet. Dabei handelt es sich um Dave Franco, Bruder von James Franco, den viele wohl als Harry Osborne aus den Spiderman Filmen kennen. Dave Franco (24) wird dabei einen 22-Jährigen Neuarzt verkörpern, der sich für etwas Besseres handelt. Dies mag auch aus dem Fakt resultieren, dass seine reichen Eltern bereits einiges in das Sacred Heart Hospital investiert haben.

2. Sarah Chalke ist schwanger. Ob dies ihre Verpflichtung/Auftritte bei Scrubs beeinflussen wird ist noch unbekannt, entweder sie wird ihre Gastauftritte reduzieren bzw. absagen oder die Schwangerschaft wird in ihre Rolle reingeschrieben.
Ich wollte gerade sagen, dass Sarah schwanger ist würde eigentlich sehr prima in die Story passen.
News Flash

Sonal Shah, die in der vergangenen Staffel die Praktikantin Sunny gespielt hat, konnte sich zwar nicht wie Eliza Coupe eine Hauptrolle sichern, aber wird in einer wiederkehrenden Rolle bei Scrubs auftauchen.

Neues Hauptcastmitglied Teil 1 beginnt mit Michael Mosley. Der Schauspieler wird eine Figur namens Drew übernehmen. Dieser ist ca. 10 Jahre älter als seine Mitstudenten, was begründet ist mit der Tatsache, dass der ehemalige Topabsolvent der Harvard Medical School einen Nervenzusammenbruch erlitt. Nun soll er jedoch eine zweite Chance erhalten.

Neues Hauptcastmitglied Teil 2 ist neben Mosley, Coupe und Dave Franco die Schauspielerin Kerry Bishe. Sie wird eine Studentin mit dem Namen Lucy spielen, die aus einer Fischerfamilie stammt und sich durch das Fischausnehmen gewisses "Praxiswissen" der Chirurgie bereits angeeignet hat.

Traurige Castingnews ... mittlerweile sieht es wieder sehr schlecht damit aus, dass Judy Reyes (als Clara) und Sam Lloyd (als Ted) in der 9. Staffel mit Auftritten bei Scrubs zu sehen sein werden.
Scrubs is dead... Ich hoffe dass die Serie ein völlig neues Format erhält, neue Musik, neues Design-Layout.
Wegen Ted und Ms. Turk? ;)
Komplette Umkrempelung des Maincasts.

Und wegen Sunny. Der konnte ich nie wirklich etwas abgewinnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste