Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown! TV Taping Results für den 04.09.09 + Report
SmackDown! TV Taping Results
04.09.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Cleveland, Ohio
Quicken Loans Arena
Aufzeichnungsdatum: 01.09.2009

Die Ausgabe begann und sofort ertönte die Musik von Jeff Hardy. Es stelle sich aber heraus, das es sich bei der Person um den World Heavyweight Champion CM Punk handelt. Er forderte nun den Undertaker auf herauszukommen, doch anstatt dem Undertaker kam Matt Hardy zum Ring und die beiden prügelten sich bis sie voneinander getrennt werden mussten.

Tag Team Match:
The Great Khali & Finlay besiegten Kane & Mike Knox

WWE Intercontinental Championship Match:
John Morrison besiegte Rey Mysterio, Jr.
-> Titelwechsel!

Tag Team Match:
Maria & Eve Torres besiegten Natalya & Layla

Non Title Match:
CM Punk vs. Matt Hardy endete im No-Contest nachdem während des Matches das Licht ausging und der Gong des Deadman ertönte. Als das Licht wieder anging beförderte der Undertaker CM Punk mit einem Chokeslam durch das Kommentatorenpult. Mit diesen Szenen ging eine weitere Augabe von Friday Night SmackDown! off air...
Einerseits schön für Morrison ... andererseits a) der Makel des geschenkten Golds und b) Ziggler ist No. 1 Contender ... warum man ihn einfach übergeht, nur weil sein PPV Match schon angekündigt war ... halte ich für weniger optimal ... man hätte auch Morrison zum Contender in den beiden Shows aufbauen können.
ich finds toll für morisson, sein charakter gefällt mir und er hat sich einen titel verdient! Smile

Wirklich ein Super Wrestler, der auch Rey Mysterio in der Zeit seiner Suspendierung ersetzten kann! :=:
Morrison vs Ziggler könnte interessant werden und auf die Art würde Ziggler einen besseren ersten Titelgewinn ermöglicht werden als es gegen Rey der Fall gewesen wäre.
Ich kann eigentlich nicht viel dazu schreiben. Diese Ausgabe liest sich fantastisch!! Ziggler vs Morrison Fehde ist ja mal ein Schmankerl vom Feinsten!
wenn die sache gut läuft könnte man auch nachdem rey zurück ist diesen aus der fehde ausschließen, wäre für mich absolut ok!
Ich kann es mir nicht verkneifen:

John Morrison bekommt einen Titel? Hoffentlich bringt Rey am Wochenende seine Familie nicht um Breites Grinsen
;) Morbid --- but just my humour style ...
Anstatt Ziggler nun den Titel zu geben bekommt ihn einfach Morrison überreicht, der mit der Fehde gar nichts zu tun hatte... und Ziggler muss sich mal wieder hinten anstellen. Logisch denken und Dolph den Titel gewinnen lassen, welcher in der Fehde mit Rey war... und daraufhin Morrison zum Herausforderer Ziggler's zu machen war wohl wieder zu schwer für den kleinen Anteil Hirn ohne Grauzellen ??

Aber Hauptsache CM Punk als Jeff Hardy verkleiden und dann geht zum dritten Mal hintereinander das Licht aus und der Chokeslam folgt von Taker gegen Punk.

Hätte nur noch Matt Hardy gefehlt der den Save macht... Doof
Ich sehe das eher so Takerrock,das man Zigglers ersten Gewinn nicht mit dem Markel behaffte wollte,das er den Titel nur gekriegt hätte,weil Mysterio suspendiert wurde.Also hat man ihn Morrison gegeben.Und so hat man immerhin gleich die nächste Topfhede(vom wrestlingtechnischen her).
Naja, so kann man das jetzt bei Morrison sagen, dass er den Titel auch nur bekommen hat weil Rey suspendiert wurde... es ist zwar nicht sein 1. IC-Title, doch sonst nimmt es sich nichts. Das hätte man in dem Fall bei jedem Wrestler sagen können... "Ey, der hat doch den Titel nur bekommen weil Mysterio suspendiert wurde..." ;)

Die "Top-Fehde" Ziggler vs. JoMo hätte es auch anders herum gegeben, wenn Ziggler (sinnvoller Weise) Champ geworden wäre.
Ziggler wird Champ werden, davon kann man ausgehen, aber wann ist doch sehr fraglich. Aber es ist auch immer besser, wenn der Titel beim PPV errungen wird, das ist zumindest meine Meinung. Denn in den Wochenshows passiert immer so viel, da geht so ein Titelgewinn irgendwie immer schnell unter.

Nun darf man gespannt sein, wie man die Fehden rund um Morrison und Ziggler weiter strickt...
1. CM Punk als Jeff Hardy ist verdammt nochmal das geilste das ich seit laaaangem gesehen hab. Die Musik von Hardy ertönt und die Kamera schwankt zu den jungen Fans die sich gar nicht mehr einkriegen können vor feiern. Auf einmal merken alle das es Punk ist und dann macht er auch noch die Hardy Geste mit Feuerwerk. Awesome..awesome LMFAO LMFAO LMFAO Must see!!!!!

2. Alles in Allem eine sehr gute Ausgabe. Mit dem IC Titel Kampf ein hervorragendes Match. Die Fans haben mitten im Kampf sogar "This is awesome" gechanted... moment mal, haben sich etwa schon wieder TNA Fans in WWE Gebiet begeben? :nervous: :rolli:

Gute Smackdown Ausg. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.292 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 9.250 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 4.890 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 8.938 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 11.608 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste