Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking Point Card Thread
Ein neues Match für Breaking Point wurde bei den den Smackdown Tapings bekannt gegeben:

- Singapore Cane Match
The Great Khali vs Kane
Das sollte wohl eher: Singapore Crap Match heißen Nee nee

Und ich hatte gehofft, die Fehde wäre beendet.
Ich freu mich schon rießig auf dieses Match. Kanns nicht mehr erwarten! Smile
Jetzt sehen wir also DX vs. Legacy schon in einem Submission-Match ?? Damit sage ich bereits hier vorraus, dass wir DX vs. Legacy auch als Hell in a Cell Match sehen werden...
Sich allein hier ein Submission-Finish vorzustellen grenzt fast an utopischer Fantasie, egal welche Seite.

Khali vs. Kane ist da sogar noch schlimmer und es wird wohl auch noch erstgenannter gewinnen. -,-
Zitat:Original von TaKeRoCk
Damit sage ich bereits hier vorraus, dass wir DX vs. Legacy auch als Hell in a Cell Match sehen werden...
Das nehme ich auch sehr stark an!! Irgendwie könnte ich mich mit dem Hell in a Cell Match zwischen der Legacy & der DX anfreunden, denn das Match beim Slam war sehr gut und bevor ich ein ECW Titel Match im Hell in a Cell sehen muss ist mir diese Ansetzung 100x lieber.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ohh nein, hat jemals ein Face bei einem I Quit Match verloren?

Gleich beim ersten hat doch Foley gegen Rocky verloren...
;) Bret Hart vs. Backlund war aber früher.
Zitat:Original von WWEUniverse
Damit sage ich bereits hier vorraus, dass wir DX vs. Legacy auch als Hell in a Cell Match sehen werden...
Das nehme ich auch sehr stark an!! Irgendwie könnte ich mich mit dem Hell in a Cell Match zwischen der Legacy & der DX anfreunden, denn das Match beim Slam war sehr gut und bevor ich ein ECW Titel Match im Hell in a Cell sehen muss ist mir diese Ansetzung 100x lieber.

Ich glaube eher das man dafür Cena vs. Orton nicht als HiaC-Match sehen wird. ECW wird ganz bestimmt eins bekommen, würde mich schon stark überraschen. Oder man macht sogar 4 HiaC.-Matches und Cena vs. Orton extra... oder man packt Cena auf die Seite der DX und Orton steht mit bei der Legacy, womit wir ein 6 Man Tag Team Hell in a Cell Match hätten.

Naja, wie auch immer... ;)
ECW wird ganz bestimmt eins bekommen, würde mich schon stark überraschen.
Mir ist ja vieles Recht aber nur nicht das... Wenn es zu einem ECW HiaC Match kommen sollte, dann wird es aber sicher kein Singles Match werden. Könnte mir vorstellen das man Christian, Tommy Dreamer & Shelton Benjamin vs. Roundtable (Regal, Jackson & Kozlov) im Käfig bringt.
Oder man macht sogar 4 HiaC.-Matches...
... was natürlich der ultimative Super-GAU wäre. ;)

Aber erstmal Breaking Point abwarten und dann können wir uns in etwa die HiaC Konstellationen ausrechnen.
HALT, habe ja die wahrscheinlichste HiaC. Matchpaarung ganz vergessen: Hornswoogle vs. Chavo Guerrero

:pfeif: Finger Finger :pfeif:

EDIT: Schlimmer könnte es dann nicht mehr kommen... -,-
- Soeben wurde auf wwe.com das nächste Match für WWE Breaking Point bekannt:

Intercontinental Championship Match:
John Morrison © vs Dolph Ziggler
Match war ja klar... mal sehen ob Ziggler nun endlich mal den verdienten IC-Title gewinnen darf, aber wie ich es mir vorstellen kann wird JoMo hier clean verteidigen. -,-
Jo, gehe auch von einer Titelverteidigung von John Morrison aus, vorallem, da er den Titel erst vor paar Tagen gewonnen hat und schon wieder so ein schneller Wechsel des IC Titles würde dem Belt selber nicht gut tun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.786 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.749 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Breaking Point PPV Results vom 13. September 2009 Hawkeye 28 8.605 16.09.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 26.492 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.153 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste