Likes Given: 0
Bewertung:
0
Schaden, es war wirklich mein Höhepunkt beim Breaking Point, aber es wird auch ohne gehen. Wenn man die Zeit nutzt um die Fehde aufzubauen, wie man es auch machen sollte, fände ich es gut, da man die Zusammenhänge und etc. verstehen würde.
Bewertung:
0
Es war in der Tat nicht sehr viel Zeit zum Aufbauen des Matches um den IC Title, doch es gab schon oft zusammengewürfelte Matches bei nem PPV, die absolut nichts an Aufbau zu bieten hatten, weshalb ich das ganze nicht verstehen kann. Durch das Entfernen des Matches wurde die Card in meinen Augen richtig "abgewertet". Kane vs Great Khali kann man auch ruhig bei SmackDown! zu Ende bringen, aber nein, es muss ja unbedingt auf ne PPV Card. Wie auch schon im anderen Thread von mir geschrieben: Frechheit!
Bewertung:
0
Anlässlich des Tippspiels:
Wenn ich mir etwas, etwas, etwas nicht vorstellen kann, dann sind es die Worte "I Quit" aus dem Mund von John Cena...
Bewertung:
0
Aber aus den Boxen der Halle. :=:
Bewertung:
0
Kann ich mir nicht vorstellen, denn damit würde man Orton ja Vertrauen schenken...
Bewertung:
0
Hui, wieder zurück im Titanenland ? ^^
Ich weiß absolut überhaupt nicht wie man hier ein Finish booken soll, weil sowohl für Orton als auch für Cena die Worte "I Quit!" im Wortschatz fehlen... und ich irgendwie mit einer Titelverteidigung
rechne.
Vielleicht kommt ja die Legacy in die Halle und Cena wird zu Dritt vermöbelt, oder es kommt Batista und sorgt dafür. ;)
Bewertung:
0
- Ein weiteres Match wurde quasi in letzter Minute noch für den PPV bestätigt. So verteidigt Kofi Kingston seinen U.S. Championtitel gegen The Miz.
U.S. Championship Match
Kofi Kingston © vs The Miz
Bewertung:
0
Hab mich schon gefragt wieso Kofi den Titel nicht mehr verteidigen darf... :pfeif:
Wie ist das mit dem Tippspiel ? Gilt hier auch die Regel von Samstag 20:00 Uhr ? Dann könnte man es ja noch tippen ?!
Bewertung:
0
Aha. Man nimmt ein Match ohne Storyline raus und packt eins ohne Storyline rein. Das war ja ein Schachzug.
Warum tippen eigentlich so viele beim Tippspiel auf CM Punk als Sieger? Für mich ist es relativ klar, dass entweder das grauenvolle Szenario eintritt, dass der Taker direkt gewinnt oder aber, dass Punk disqualifiziert wird. Ein Taker, der im Anaconda Vice aufgibt, ist imho sehr unwahrscheinlich.
Bewertung:
0
Ich vermute auch, dass sich der Taker den Titel holt. Das ist WWE Logik vom Feinsten. Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder. Der alte Mann kann kaum noch unfallfrei gradeausgehen und will sein Moveset angeblich "MMA ähnlicher" gestalten, weil das wohl schonender sein soll. IMO braucht er keinen Titel mehr und sollte langsam aufhören. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst und sollte aufpassen nicht genauso lächerlich zu werden wie ein gewisser Hulk Hogan.
Bewertung:
0
Kofi hat doch schon beim Summerslam seinen Titel nicht verteidigt, von daher wird es wieder mal Zeit. Der IC-Titel wurde immer verteidigt und JoMo hat ihn erst frisch gewonnen... evtl. möchte man jetzt den US-Title wechseln lassen und packt es auf die Card, IMO OK.
Taker hat immer noch stark mit seinem Knie zu kämpfen, weil er etwas vorzeitig zurückgekehrt ist, wegen Jeff. Er muss noch geschont werden und bestreitet bei den Weekly's so gut wie garkeine Matches... glaub nicht das er bei BP neuer Champ wird. Hell in a Cell würde besser passen.