Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW Steckbrief: Montel Vontavious Porter
Montel Vontavious Porter

[Bild: http://imageshack.us/a/img339/770/mvpnjp10.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Hassan Hamid Assad (ehemals: Alvin Burke Jr.)
Geburtsdatum: 28.10.1973
Geboren in: Miami, Florida
Größe: 183 cm
Gewicht: 117 kg
Twitter: https://twitter.com/the305mvp

Wrestling Debüt
2002

WWE Debüt
vs. Dennis Knight (29.08.2005)

Japan Debüt
mit Taichi vs Togi Makabe & Tomoaki Honma (20.02.2011) [NJPW]

Das sollte man wissen
- Hatte eine sehr schwere Kindheit und war in einer Gang. Er wuchs auf in einer Nachbarschaft in Miami, Florida, die Liberty City heisst. 95% der Bewohner von „Liberty City“ sind dunkelhäutig. Nach einem von der Gang ausgeführten Diebstahl musste er für 9 ½ Jahre ins Gefängnis.
- hat das Wolff-Parkinson-White Syndrom
- sein Traum war es schon immer in Japan zuwrestlen
- Lieblingswrestler: Chris Benoit,Dean Malenko,Eddie Guerrero
- Arbeitete einige Jahre für eine Securityfirma. Ironischerweise war sein letzter Auftrag als Security-Mann auf die Olympia-Medaille von Kurt Angle aufzupassen.
- Änderte seinen Namen 2008 in Hassan Hamid Assad. Vorher hiess er Alvin Burke Jr.
- Mit 416 Tagen hielt er den United States Title so lange wie kein Anderer.
- Bat bei WWE um seine Vertragsauflösung, da er unzufrieden mit seiner Rolle war.
- ging kurz danach zu New Japan Pro Wrestling
- versucht sich auch im Rap-Geschäft,rappte so sein Theme "VIP Ballin",brachte auch eine eigene Single und Musikvideo raus zum Lied "Holla to the World" das er zusammen mit Dwayne Sweazie aufgenommen hat
- erster IWGP Intercontinental Champ
- Fan von Manchester United

Finisher
- Playmaker (Overdrive)
- 305/Play of the Day (Running Leaping Reverse STO)
- Drive By (Shining Kenka Kick)
- Irreversible Crisis (Crossface/Scissored Armbar Combo)
- Oyasumi (Jumping Single Underhook DDT into Kimura Lock)
- Take it to the Bank (Crucifix Neck Crank)

Titel
- 1x CCW Heavyweight Title
- 1x FOW Tag Team Titles (Punisher)
- 1x IWGP Intercontinental Title
- 1x SCW Florida Heavyweight Title
- 1x WWE Tag Team Titles (Matt Hardy)
- 2x WWE United States Title

Big Matches
- & Mr. Kennedy & King Booker vs. The Brothers Of Destruction & Batista [WWE] (09.01.2007)
- vs Chris Benoit [WWE] (09.04.2007)
- vs Chris Benoit [WWE] (20.05.2007)
- & Matt Hardy vs. Deuce ’n’ Domino [WWE] (28.08.2007)
- vs Jeff Hardy [WWE] (29.06.2008)
- vs Shelton Benjamin [WWE] (20.03.2009)
- vs Toru Yano (15.05.2011) [NJPW]

Themes
- "I'm Comin" von Silkk tha Shocker
- "VIP Ballin" von MVP
- "Most Valiantly Person"
Ich weiß nicht. Bei MVP tritt mein persönliches "The Rock Syndrom" auf. Der Funke springt einfach nicht über. Wie The Rock schafft er es einfach nicht mich in seinen Bann zu ziehen oder auch nur im Ansatz zu interessieren. Sicher ist er ein ganz guter Worker aber irgendetwas fehlt um mich für ihn zu begeistern. Wenn er von heute auf morgen verschwinden würde, glaub ich kaum, dass mir das auffallen würde.
Die Art von Wrestler die du beschreibst, davon gibt es sehr viele. Ihre Leistung war zum Zeitpunkt ihes Auftretens gut, doch in 5 Minuten hat man wieder um den Auftritt vergessen... Das "MVP-Syndrom" ;)
Ich mag MVP, kann ihn aber als Face nicht leiden. Dieses Herumgehüpfe wenn er die Halle betritt ist ja sowas von (mir fällt gerade nicht das passende Wort ein). Kann ihn als Heel einfach mehr leiden. MVP hatte im Laufe seiner Karriere schon 3 wirklich sehr gute Fehden. Damit gemeint sind die Fehden gegen Kane, Benoit & Matt Hardy. Sowas bräuchte er wieder mal. Ich hoffe das ihm irgendwann doch noch der Sprung in den Main Event gelingt. Irgendwie hab ich aber das Gefühl das es nie mehr wird als der US Title.
Zitat:Original von WWEUniverse
Ich mag MVP, kann ihn aber als Face nicht leiden. Dieses Herumgehüpfe wenn er die Halle betritt ist ja sowas von (mir fällt gerade nicht das passende Wort ein).

Scheisse?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Scheisse?
Daumen hoch
416 Tage ? Waren es nicht "nur" 344 Tage gewesen, vom 20.05.2007 bis zum 27.04.2008 ??
Sein 1. Titelrun ja, aber zusammengezählt mit seinem zweiten Titelrun sind es 416 Tage.
Das absolte Highlight seiner bisherigen Karriere ist ganz klar die Fehde gegen Matt Hardy, die wirklich stark und langfristig gebookt war.
Naja, die Wettbewerbe zwischendurch ("Pizza essen", "Schach", "Football" usw.) fand ich mehr schecht als recht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Steckbrief: Jado Misawa~ 0 474 02.10.2012, 14:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW Steckbrief: King Fale Misawa~ 0 551 24.04.2012, 10:14
  NJPW Steckbrief: Super Strong Machine Misawa~ 0 633 20.04.2012, 10:24
  NJPW Steckbrief: Hiroshi Tanahashi Misawa~ 0 852 19.04.2012, 10:37
  NJPW Steckbrief: Hiromu Takahashi Misawa~ 0 633 18.04.2012, 15:10