Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking Point PPV Results vom 13. September 2009
Breaking Point PPV Results
13.09.2009
Montreal,Quebec,Kanada
Bell Centre

Dark Match
Evan Bourne besiegte Chavo Guerrero

WWE Unified Tag Team Championship Match
Big Show & Chris Jericho © besiegten Mark Henry & MVP

WWE United States Championship Match
Kofi Kingston © besiegte The Miz

Submission Count Anywhere Match
The Legacy besiegten D-Generation X

Singapore Cane Match
Kane besiegte The Great Khali

ECW Championship Match
Christian © besiegte William Regal

WWE Championship I Quit Match
John Cena besiegte Randy Orton ©
-> Titelwechsel!

World Heavyweight Championship Submission Match
CM Punk © besiegte Undertaker

Hier wurde eine Art Montreal Screwjob 2 durchgezogen. Nachdem Punk im Hells's Gate aufgegeben hatte, erklärte Theodor Long dass der Move verboten wäre und lies wieder anläuten. Nachdem Punk den Annaconda Vice ansetzte liess der Referee sofort abläuten ohne dass der Taker aufgegeben hat.
Und der PPV war nach meiner Meinung nach Grottenschlecht!!!
Allein das Ende des DX vs. Legacy Match war ja mal super schlecht, sonst erholen die Jungs nach nichtmal 5 Minuten von einem Schlag mit nem Vorschlaghammer und da bleibt HHH im Land der Träume liegen nach zwei lächerlichen schlägen einer Kühlbox.
Das war einfach lächerlich und hätte sicherlich besser gemacht werden können. Gerade in hinsicht auf das Cena Match wenn man sieht was der so alles ausgehalten hat, obwohl die Idee mit den Handschellen fand ich schon recht gut.

Bei dem Punk vs. Undertaker Match gilt für mich auch das es hätte viel besser gemacht werden können mit diesem "screwjob" auch wenn der total überraschend kam.
Außerdem kam das Match viel zu schnell das hätte länger aufgebaut werden müssen!

Das sehe jetzt gerade ;) beim zweiten lesen
Angel du hast das DX vs. Legacy Match vergessen Breites Grinsen
Da hat die Legacy gewonnen.

Greetz
Ist editiert.Danke für den Tipp. :winke:
Danke für die Results. Hab das Ganze nochmal im WW4ever Format gemacht. Daumen hoch

Breaking Points Results
13.09.2009
Montreal/Quebec/Kanada
Bell Centre

Dark Match
Evan Bourne besiegte Chavo Guerrero

WWE Unified Tag Team Championship Match
Big Show & Chris Jericho © besiegten Mark Henry & MVP

WWE United States Championship Match
Kofi Kingston © besiegte The Miz

Submission Count Anywhere Match
The Legacy besiegten D-Generation X

Singapore Cane Match
Kane besiegte The Great Khali

ECW Championship Match
Christian besiegte William Regal

WWE Championship I Quit Match
John Cena besiegte Randy Orton ©
-> Titelwechsel!

World Heavyweight Championship Submission Match
CM Punk © besiegte Undertaker

Hier wurde eine Art Montreal Screwjob 2 durchgezogen. Nachdem Punk im Hells\'s Gate aufgegeben hatte, erklärte Theodor Long dass der Move verboten wäre und lies wieder anläuten. Nachdem Punk den Annaconda Vice ansetzte liess der Referee sofort abläuten ohne dass der Taker aufgegeben hat.
Stellt euch vor jede Woche wäre Weihnachten. Es wäre nix Besonderes mehr? Und nun gibts den zweiten Montreal Screwjob..toll

Weis nicht, halt ich nix von. Dann: Wieso Chavo/Evan im Dark Match und Kane/Khali PPV Spot? Und Cena zum 70ten mal Champ.

Ich weis nicht, so ganz warm werd ich damit noch nicht
Bäh, der Superman ist wieder da. Wut
My thoughts exactly. Wut
Aber immerhin hat Punk seinen Titel verteidigen dürfen.Und durch dieses screwjob 2.0 hat man dafür gesorgt das sowohl der Taker nicht schlecht dargestellt wird,und das Punk weiter zum Topheel aufgebaut wird.
Och naja...irgendwie find ich es sogar ganz witzig, dass man sowas grade in Montreal abgezogen hat. Kann man das eigentlich schon als Kayfabebruch sehen? Smile Aber mit dem Resultat kann man zufrieden sein. Punk hat noch seinen Gürtel und die Taker Fans können nicht rumheulen, dass WWE ihren Star schlecht aussehen lassen hat. Also alles in Butter.
Diese Montreal-Screwjob-Story ist doch schon ein verdammt alter Hut.
2003 wurde der bei The Rock vs Hogan bei No Way Out doch auch nochmal in ähnlicher Form inszeniert, 1998 bei den Survivor Series, als The Rock gegen Mankind Champion wurde wiederholte man das 1997er Szenario auch. Da zwar nicht in Montreal, aber dafür bei den Series.
Kreativität sieht anders aus ...

Da geilt man sich nach 12 Jahren immer noch an einem eigentlich recht schwarzen Tag der WWE-Geschichte auf. Doof
Problematisch sehe ich dabei jedoch die Sache, dass wir wieder keinen
Heel Champ haben, der mal relativ clean gewinnt ... vermutlich wird man nun rausfinden, dass McMahon dahintersteckt und Long solche Anweisungen gegeben hat, da er nen Vorzeigechampion bei SD! will ... würde jetz nich in 3 Wochen ein bestimmteer anderer PPV kommen ... dann könnte man sich ja ein wenig freuen, aber so ahne ich ne Zerstörung von Punk im Käfig und frage mich jetzt schon: was dann?
2006 gabs den Screwjon üprigens nochmal mit Shawn Michaels.Da war er dann derjenige der in den Sharpshooter genommen wurde als man das match abgeleutet hatte. :pfeif:
Bin bis auf das Christian den Titel verteidigen durft zufrieden mit dem PPV, da der Rest fast so erwartet wurde.

Der Breaking Point PPV Review wird dann in diesem Thread gepostet und die Bewertung werdet ihr im AA Thread lesen können :winke:
Was hast du dagegen das Christian verteidigt hat?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Breaking Point Card Thread Sawyer 106 16.531 13.09.2009, 21:18
Letzter Beitrag: Sawyer
  ECW on SyFy Results vom 01. September 2009 Sawyer 5 1.411 02.09.2009, 21:32
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste