Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Erst einmal willkommen im Forum. :winke:
Ich schätze auch, dass Rashad die bessere Trainerfigur machen wird, zumal er mit Greg Jackson auch einen richtig guten Trainer in seinem Stab hat, was eine Menge ausmachen dürfte.
Zu Rampage: Er war einfach frustriert, dass Wagner nicht auf ihn gehört hat und da kann ich die Reaktion verstehen. Wenn ich jemanden coachen soll und dieser nicht macht, was ich sage oder es nicht mal ansatzweise versucht, dann braucht er mich wohl nicht. Bei BJ Penn und Andy Wang in Staffel 5 war es die gleiche Geschichte.
Jon Madsens Aktion war grenzwertig, aber der Typ ist sowieso zu klein und eindimensional, um gegen einen der Favoriten zu bestehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hallo Shamrock,
danke für die nette Begrüßung.
Im Prinzip kann ich Rampages Reaktion auch verstehen, dass muss schon frustrierend für ihn gewesen sein. Meine "Diagnose" für Abe Wagener ist das er kein Kämpfer Herz hat. Ich bin sicher der kann und wird auch mal aus sich herausgehen, aber wenn das nur in jedem dritten Fight ist dann reicht das eben nicht. Andererseits war es vielleicht für ihn einfach noch zu früh für einen Kampf und dazu noch der "falsche" Gegner.
Die Season hat jedenfalls noch einige interessante Aspekte zu bieten, natürlich auch gerade wegen Kimbo, auf den Rampage ja ziemlich große Hoffnung setzt. Bleibt abzuwarten wie er sich schlägt ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Scheinbar scheint sich das Engagement von Kimbo Slice in der The Ultimate FighterStaffel schon auszuzahlen. Laut SpikeTV erreichte die Premiere der aktuellen Staffel der UFC-Reality-TV-Show eine Einschaltquote von 4.1 Millionen Zuschauern. Die vorherige Bestmarke lag bei 2.8 Millionen Zuschauern und war die Premieren-Folge der dritten staffel, einer Staffel, die sich nahezu ausschließlich um die Fehde zwischen Ken Shamrock und Tito Ortiz drehte. Ob The Ultimate Fighter dieses hohe Niveau halten kann, bleibt abzusehen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
- Wie wir berichteten, schaffte es die erste Ausgabe von The Ultimate Fighter 10 - The Heavyweights 4.1 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme zu locken. Dies enspricht einem Rating von 2.9 Punkten. Bei den männlichen 18-34-jährigen bedeutet dies ein 5.3er Rating mit 1.5 Millionen Zuschauern und 4.3 Punkte bei den männlichen 18-49-jährigen. Dies sind 2.4 Millionen Zuschauer aus diesem Bereich. Dieses Rating ist noch höher einzuschätzen, wenn man bedenkt, dass unter anderem Quotenschlager wie "The Jay Leno Show", das Season Finale von "America’s Got Talent", "Glee", "So You Think You Can Dance" und die Premiere von "Beautiful Life" im Gegenprogramm liefen.
TNA iMPACT! hat zum Vergleich auf dem gleichen Sender ein durchschnittliches Rating von 1.0 - 1.2 Punkten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So nachdem dies die erste Staffel ist die ich kucke - wann werden die Folgen denn eigentlich immer ausgestrahlt ?