Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER: Peoplesboard Awards 2009
Gesucht:

Memorable Moments
&
Threads Of The Year
Zitat:Original von Adrian Adonis
Gesucht:

Memorable Moments

Vorschlag: Adrian Adonis zieht sich aus dem WWE-Unterforum zurück
Kolumnen: Rise and Fall of Randy Orton...;)
Kolumnen wurde abgesagt ;)
Hab ich gar nicht mitbekommen. Ok, dann eben Thread of the Year...Breites Grinsen;)

Ne Scherz... :winke:
Wir sind zwar ein Wrestling-Board, aber es ist ja schon recht auffällig, dass im Sport-Bereich bzw allgemein im Community-Bereich vergleichsweise auch viel los ist. Finde, dass dort eine Kategorie wie z.B. "Entertainer of the Year" oder "Sportsman of the Year" angebracht wäre. Was denkt ihr?
"Sportsman of the Year" klingt sehr gut. Kann man dann den User wählen der bei Fußball oder auch Formel 1 besonders geglänzt hat... oder allgemein im Bereich Sport durch Wissen und Aktivität positiv aufgefallen ist.

Würde ich auch begrüßen. Daumen hoch

"Entertainer of the Year" muss meiner Meinung nach nicht sein, da es sich mit den anderen Awards zu sehr überschneiden würde.
Nennt mir bitte 7-8 Namen die den Titel Sportsman Of The Year verdient haben.
1. The Russian Zar
2. Snakebite20000
3. TaKeRoCk
4. Double F
5. ToFu
6. Slash
7. DiViNo
8. Can Shamrock
Bei "Entertainer of the Year" hab ich eher daran gedacht, dass diese Kategorie den ganzen Community-Bereich abdeckt, also inklusive Sport. Quasi die Sportkategorie weglassen, da man dort eventuell nicht genug Leute zusammenkriegen, und dafür eine Kategorie, für denjenigen, der im Community-Bereich am besten unterhalten hat.
Muss natürlich nicht "Entertainer of the Year" heißen, das war nur als Arbeitstitel gedacht. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard WWE Awards 2017 D-Nize 39 11.751 17.01.2018, 19:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Peoplesboard User Awards 2011: The Winners! Havoc 8 2.401 02.05.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard User Awards 2011 Havoc 17 3.631 13.03.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Havoc
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.758 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  PeoplesBoard Pro Wrestling Year End Awards 2011 ONLINE Double F 0 768 01.02.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste