Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das Finale
02: "The Icon" Sting (Adrian Adonis)
01: "The American Hero" Hulk Hogan (Adrian Adonis)
Ist wirklich sehr schwer. Neben den Beiden gab es nur noch Flair, Nash und Goldberg (hätte nie gedacht, dass ich diese drei Namen mal in einer Reihe schreibe...), die die WCW so beeinflusst hatten. Ich entscheide mich trotzdem für Sting, der zwar nicht der beste Champion ist, aber im großen und ganzen einfach die Person war, um die sich das meiste drehte, als ich WCW schaute!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sting gewinnt mit 8 zu 3 Punkten und ist damit der beliebteste WCW-Wrestler des PeoplesBoards.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde auch, dass Sting verdient gewonnen hat. Hulk Hogan lebte schliesslich auch während der WCW einen Grossteil nur wegen dem Hype um seine Person.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hast da natürlich auch recht. Nur hab ich mich für den Hulkster entschieden da er auch der "Boss" der NewWorldOrder war und die Gruppierung hatte schon was damals in der WCW...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Aber als sie ausgelutscht war, ging es eigentlich hauptsächlich um Sting. Für wen entscheidet er sich, nWo black, WCW, nWo Wolfpac und was es sonst noch so alles gab. Sting war DIE Person der WCW, neben Goldberg und Nash, die auch erst in der WCW richtig groß wurde!!!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hol jetzt den Thread nochmals aus der Versenkund raus... Am 18. März werden es jetzt schon 9 Jahre, als der letzte WCW PPV veranstaltet wurde. Am 26. März, dass letzte Nitro und am 21. März die letzte Thunder Ausgabe... ICh will keinen extra Thread aufmachen, da ich nicht weiß wer noch immer Fan von WCW ist/war bzw. ob jeman noch interesse hat über einen "tote" LIga zu reden.....
Ich schaute mir jetzt die letzten PPV Cards durch, die letzten Thunder und Nitro Ausgaben und mir viel auf, dass WCW glaube ich auf dem richtigen Weg war, nicht um WWF/E wieder von der Spitze zu verdrängen, aber um sich als Nr. 2 zu festigen und evtl aus den roten Zahlen raus zu kommen... Man hatte eine gute CW Division ähnlich der X Division von TNA, man baute einen CW Tag Team Titel ein, man holte Leute wie, Chris Daniels, AJ Styles, Swinger, Air Paris und noch einige um die "Division" zu unterstützen und so hatte man neben den "Alten" (wobei die ja 9 Jahre später immer noch On Air zu sehen sind) auch eine gute und frische Midcard, womit man schon was anfangen konnte....
Jetzt meine Frage, glaubt ihr das WCW wenn nicht der Fernsehvertrag von beiden Shows ausgelaufen wäre die Kurve gekriegt hätte, oder hätte man das wöchentliche PPV Modell versuchen sollen?
Auf jeden Fall war es aus meiner Sicht die dümmste Entscheidung WCW für fast nix Vince McMahon zu verkaufen....
Als dies dann doch geschah hätte man wohl die größte Story der Wrestling Geschichte schreiben können. Man hätte die InVasion viel besser machen müssen und evtl SmackDown opfern und daraus Nitro machen, so hätte WCW ihre eigene Show mit ihren Roster, Booker usw gehabt und man hätte einen weiteren (internen) Rating Krieg gehabt mit sehr viel Potenzial wie ich finde.... Aber was solls, nun seit ihr gefragt, was hättet ihr im Jahre 2001 Mitte/Ende März mit WCW gemacht?
Ich hoffe es entsteht eine schöne Diskussion :winke: