Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pennergame
Hallo zusammen. Hab mich gestern auf http://www.pennergame.de angemeldet und wollte mal fragen, wer da auch mit am Start ist!!

Wie wärs mit ner Peoplesboard-Bande?? :winke:

Irgendwelche Tipps zum Spielbeginn??
Peoples Board Bande hört sich gut an.

Mach ich mit wenn sich andere auch noch melden.

Hab von dem Spiel oder was das ist noch nie was gehört. Werd dann mal auf die Seite schauen. :winke:
Angemeldet Breites Grinsen

Name: Y2J_RKO

SPENDEN!!! PLS!
Was ist denn der den Sinn des Games?
Du musst in dem Spiel möglichst viel Spenden "erbetteln", was passiert indem auf den Acc geklickt wird... und deine Summe an Geld steigt. Die Geldbeträge die du gespendet bekommst steigen dann mit der Zeit an, so kenn ich es zumindest. Ziel des Games ist es, der Penner mit den meistem gespendeten Geld zu werden.

Im Prinzip ein Freak-Game. Breites Grinsen
Was für ein Freak Game Breites Grinsen Das ist ja ein Online-Game wo es um nichts geht xD
Geldspenden sind aber nur ein kleiner Teil von dem Spiel. Die sind dazu da das Konto halt etwas aufzustocken. Von dem gespendeten Geld kann man sich weiterbilden in diversen Kategorien, wie Angriff, Verteidigung, Geschicklichkeit, Sprechen, Bildung, Sozialkontakten, Musikfähigkeiten etc.
Diese Weiterbildungen sind widerum nötig um z.B. neue Schnorrplätze, Eigenheime, Waffen und Haustiere freischalten zu können, die man durch die Geldbeträge erwerben kann.
Ein besseres Haustier ist z.B. wichtig um bemitleidenswerter zu wirken. Dadurch bekommt man widerum höhere Beträge bei den Spenden. Gibt natürlich auch Tiere, die nicht so viel Mitleid erwirken, dafür aber in Kämpfen besser sind.
Kämpfe sind ein gutes Stichwort ... Durch Kämpfe kann man seine Punktzahl erhöhen und auch gutes Geld abstauen. Mehr Geld, mehr Punkte, dadurch widerum bessere Weiterbildungsmöglichkeiten ... Bessere Musikinstrumente, dadurch höhere Spenden, bessere Eigenheime, dadurch bessere Verteidigung. Irgendwie doch z.B. komplex das Spiel und kann auch süchtig machen.
Banden sind auch recht wichtig. In einer Bande zu sein bringt gute Vorteile ... Muss man mal selber ausprobieren. So, sollte erstmal reichen. ^^

Im Endeffekt ist jedenfalls nicht der Geld - o. Spendenbetrag wichtig, sondern die Punktzahl, die man hat.
Das Spiel ist also doch komplex und erinnert mich entfernt an Mafia Wars, welches ich momentan spiele.

Bei Mafia Wars geht es halt darum illegale Geschäfte abzuwickeln und die Gebäude anderer User zu überfallen, damit die Mafia vergrössert wird. Das Konto vergrössert sich und man kann sich damit Immobilien kaufen, welche einem wieder mehr Einnahmen sichern. Desweiteren kann man bei Überfällen immer wieder spezielle Gegenstände finden, welche man Sammeln kann, um damit Zusatzpunkte in Angriff, Verteidigung, Energie, Ausdauer, Gesundheit usw. freizuschalten.

Sehr zu empfehlen, Suchtgefahr 100%.
Ja ich denke mit Mafia Wars kann man es am Besten vergleichen. Kannst auch Irgendwie schaff ich es da nicht einen Account zu erstellen. Nutzt jemand Firefox und hat dieselben Probleme?

@ Takerock: Wie wärs wenn du nur postest wenn du von irgendwas Ahnung hast? Wut
Wie oft sage ich schon den Satz: Nutzt IE oder Safari Breites Grinsen Was hast du denn für ein Problem?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste