Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER: Peoplesboard Awards 2009
Wieso sollten wir den Thread nicht verschieben? Normale User geben nur selten ihre Nominierungen ab. Und da wir ein grosses Team haben können wir auch die Späher spielen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Normale User geben nur selten ihre Nominierungen ab

Aber sie nominieren doch mal ;)
Ist ja auch Wurscht. Wär schön, wenn noch ein paar andere User eine Meinung abgeben würden. Vor allem diejenigen, die nicht direkt zum Team gehören. Wenn eh kein Interesse besteht, kann der Thread gerne in die CA.
Wenn das Interesse bei den Abstimmung 2009 sehr rege ist, können wir nochmals darüber diskutieren!
Ich weiß ja jetzt was hier erwünscht ist und was nicht, von daher werde ich mich auch nicht mehr so verhalten wie ich es getan habe. Muss einem halt nur mal klar und deutlich gesagt werden, damit man kapiert wie das hier abläuft bzw. ablaufen soll... was ja jetzt geschehen ist.

Würde es auch besser finden den Thread für alle User einsehbar zu lassen.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich weiß ja jetzt was hier erwünscht ist und was nicht, von daher werde ich mich auch nicht mehr so verhalten wie ich es getan habe. Muss einem halt nur mal klar und deutlich gesagt werden, damit man kapiert wie das hier abläuft bzw. ablaufen soll... was ja jetzt geschehen ist.

Das muss man doch nicht erklären, denn es versteht sich von selbst! Das ist einfach fairer Sportsgeist und Kameradschaft. Man schlägt sich einfach nicht selbst vor. Dies wird auch sonst überall nicht erwünscht.
Tiefpunkt des Boards, der Katzenboykott sad
Wer hat ihn begonnen? Der kriegt n Bier ausgegeben Breites Grinsen Bier
Wie Konfuzius schon sagte, Katzen sind ein willkommener Gast.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Tiefpunkt des Boards, der Katzenboykott sad
Wieso Tiefpunkt?Das war eins der besten Ereignisse auf dem ganzem Board. Breites Grinsen
Ob die Katzenboykott echt nominiert werden sollte? ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard WWE Awards 2017 D-Nize 39 11.716 17.01.2018, 19:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Peoplesboard User Awards 2011: The Winners! Havoc 8 2.391 02.05.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard User Awards 2011 Havoc 17 3.615 13.03.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Havoc
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.748 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  PeoplesBoard Pro Wrestling Year End Awards 2011 ONLINE Double F 0 766 01.02.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste