Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
TNA Houseshow
Teilergebnisse aus Hannover:
Murat def Axel Dieter Jr.
Hermandez def Sheik Abdul
Velvet Sky def Taylor Wide
Black Maschismo vs. Suicide vs. Samoa Joe (S)
Beer Money, Inc def Doug Williams/Brutus Magnus
Bemerkungen:
Da ich morgen wieder arbeiten muss, konnte ich nur bis 21.30 Uhr bleiben. Mir hat der Teil der Show sehr gut gefallen, weil es auch für mich eine Premiere war. Ein Programmheft mit interessanten Fotos und einem historischen Abriß zu TNA gab es für 5€. Natürlich habe ich da gleich zugeschlagen. Also, ich fand die Show gelungen, auch wenn ich Abyss leider nicht mehr sehen konnte.
Murat wurde zwar ausgebuht, aber er ist einfach ein klasse Wrestler. Ich kenne ihn ja schon lange. Praktisch seit seinen Anfängen im Euroshow Bereich. Sein Gegner hieß Axel Dieter Jr.. Ach ja, der gute Axel Dieter. Jetzt kämpft also mittlerweile schon die zweite Generation. Axel Dieter war einer der bedeutensten Berufsringer in Deutschland.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
TNA First iMPACT Tour Houseshow Results
30.09.2009
Hannover, Deutschland
AWD-Hall
Tryout Singles Match:
Murat Bosporus /w Eko Fresh besiegte Axel Dieter Jr.
Singles Match:
Hernandez besiegte Sheik Abdul Bashir
Knockout Singles Match:
Velvet Sky besiegte Taylor Wilde nachdem sie Wilde Haarspray ins Gesicht sprühte.
TNA X-Division Championship Triple Threat Match:
Samoa Joe © besiegte Jay Lethal und Suicide
Non Title Tag Team Match:
Beer Money, Inc. besiegten The British Invasion
Singles Match:
Rhino besiegte Abyss
Mixed Tag Team No DQ Match: Special Enforcer: Mick Foley
Team 3D & Awesome Kong besiegten The Main Event Mafia (Scott Steiner, Booker T & Sharmell) /w Kurt Angle
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gibt es eigentlich schon Pläne für eine weitere Tour? Also TNA lohnt sich ja wirklich, wie ich gestern eindeutig gesehen habe. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie da die Meinungen auseinander gehen ist schon interessant. JB sprach bei einer Show davon, dass TNA mit Sicherheit wieder nach Deutschland kommen würde und er könne sich auch vorstellen einen PPV in Deutschland abzuhalten. Wieviel da dran ist oder ob er nur Cheap Pops ziehen wollte kann ich natürlich nicht sagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vielleicht kommen sie ja dann an einem Wochenende, wo ich deutlich mehr Zeit habe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hannover ist bisher mit Abstand die TNA Show wo ich am wenigsten Kritik höre ... vllt nur 30 Prozent oder so ... das sagt schon was aus.
Den Dtl. PPV halte ich momentan bei DEN Zuschauerzahlen für ein Gerücht ... wo wollen sie da veranstalten ... bei wXw in Essen?