Likes Given: 0
Bewertung:
0
Erstens Mal danke für die Live Results.
Der PPV liest sich ja mal sehr komisch. Punk/Undertaker im Opener, anstatt US oder Drew/R-Truth; Orton gewinnt den Belt tatsächlich wieder zurück; Legacy steht im Main Event. Hab schon mal die Meinungen zum PPV auf diversen Seiten gelesen und sonderlich begeistert waren se alle nicht. Kritisiert wurde vor Allem Taker's Titelgewinn, kann ich aber voll und ganz nachvollziehen... nur wie gehts jetzt weiter? Orton und Cena scheint ja jetzt doch nicht vorbei zu sein...
Also viel gebracht hat der PPV anscheinend nicht.
Genaueres Fazit folgt nachdem ich mir den PPV angschaut hab.
Bewertung:
0
Ich hab gelesen, dass der Taker nach einem Legdrop und auch nach dem Match beim Verlassen des Rings gehumpelt haben soll.
Hoffentlich hat er es nicht (jetzt schon) wieder mit seiner Hüfte seinen Knien...
Bewertung:
0
Na toll der Taker ist wieder Champion.Das ist so ziemlich das letzte was man bei Smack down im Main event braucht. Ein alter Mann in schlechter körperlicher Verfassung ,der zu dem noch Verletzungsanfällig bis zum geht nicht mehr ist. Und für sowas müssen sich dann die jungen Talente hinlegen.Einfach unbegreiflich.
Bewertung:
0
Zitat:Original von clein099
Ich hab gelesen, dass der Taker nach einem Legdrop und auch nach dem Match beim Verlassen des Rings gehumpelt haben soll.
Vielleicht wollte er ja nur die Aktionen von Punk gegen sein Knie ordentlich sellen... Das Match hab ich nämlich gerade geschaut. Schwächstes Hell in a Cell Match nach WrestleMania 15!!
Bewertung:
0
Hab mir gerade mal die kompletten liveKomentare zu hiac durch gelesen,und muss sagen,das sich das nicht so prickelnd liestDen Event werd ich definitiv auslassen.Mir tut allerdings nur Adrian leid,der sich nach was weiß wie langer Zeit mal nen wwe Event ansehen wollte,und dann sowas vorgesetzt bekommt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn man in der WWE tatsächlich so offensichtliche Pläne schmiedet kann man nur noch beten.
JUSTIN ROBERTS: "HE IS THE ONLY STRAIGHT EDGE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION IN HISTORY"????
ICH KANN ECHT NICHT MEHR ROFL
Und jetzt bezeichnet ihn J.R. noch als Second City Saint... Wo bin ich hier gelandet?
Was ist daran falsch?
;) Und den PPV sollte jeder für sich selbst sehen und nicht anderen Eindrücken hinterherrennen ... grad Mr. TNA findet überall das Haar in der Suppe.
ABgesehen davon verstehe ich die Entscheidung im Opener weiterhin nicht ... mir ist schon klar, dass der Overkill von 3 HIACs hintereinander nicht tragbar gewesen wäre, daher ist das eh eine Zwickmühle welches Match an den Anfang muss ... aber wenn ich so die Verletzungssorgen rund um den Undertaker lese, dann frage ich mich ob es so sinnvoll ist den Taker noch großartig einen Title Run zu geben, der wahrscheinlich sowieso nicht sehr lang sein wird.
Positiv überrascht bin ich vom Gewinn Ortons, allerdings war es fast zu erwarten, dass es niicht 3 Face SIege geben wird und dass die D-X gewinnt, war abzusehen.
Bewertung:
0
Vor dem PPV kam es noch zu einem Dark Match.
Singles Match:
Matt Hardy besiegte Mike Knox nach dem Twist of Fate
-------------------------------------
Zitat:Original von Silk
Positiv überrascht bin ich vom Gewinn Ortons, allerdings war es fast zu erwarten, dass es niicht 3 Face SIege geben wird und dass die D-X gewinnt, war abzusehen.
Nachdem Cena in der letzten Raw Ausgae so dominiert hat und Orton auch bei SmackDown! den Pin einstecken musste, hab ich ehrlich gesagt schon mit dem Titel Gewinn gerechnet. Nur was bringt sich das? Dann hätte man ihn ja bei Breaking Point gleich retainen lassen können... die andauernden Titel Wechsel gehen mir auf den Socken. ;)
Bewertung:
0
;) Ja ich kienn diese WWE Regel aber die bringt ja auch nicht immer Wahrheit mit sich ... Taker hat dominiert und den finalen Pin gemacht ... und trotzdem gewonnen.
Btw: Nen grund für Takers Reign wird sicher auch sein, dass man ihn wohl als WWE Champion auf seine Retirement Tour kommen lassen will.
Bewertung:
0
Btw: Nen grund für Takers Reign wird sicher auch sein, dass man ihn wohl als WWE Champion auf seine Retirement Tour kommen lassen will.
So wie ich die WWE kenn ist das wohl der Grund, ja. :=:
Bewertung:
0
Und ich kann es unter dem Aspekt sogar verstehen ... aber es hätte auch nicht sein müssen, Takers Status steht eigentlich für sich ... und mein Gott, mir is klar, dass man ihn nicht dann ständig gegen den Champ stellen kann, da er sicher seine Matches dort gewinnt ... aber for christs sake ... dann macht man halt mal nen Non-Title Match, mal nen Casket Match gegen Kane und dann von mir aus nen Tag Match mit Batista gegen JeriSHow (gut Jericho kommt jetzt net mehr mit nahc Dtl.) ... da hätte es genug Möglichkeiten gegeben. Na wer weiß was das wird...
Bewertung:
0
Ganz deiner Meinung! Non Title Match wäre möglich gewesen, aber man hätte ihn auch trotzdem gegen Punk © antreten lassen können und der hätte sich halt einfach disqualifiziert. (so ist das einfach bei jeder Tour wenn der Champ Heel its) Dann hätte es halt nach dem Match noch einen Tombstone oder was weiß ich gegeben und die Fans wären auch glücklich gewesen. Wäre auch aufs Selbe gekommen. :rolli:
Bewertung:
0
Was ist daran falsch?
Im Grunde genommen nicht, doch mit dieser Aussage offenbart man auch zugleich, dass die 34 vorherigen Champions alle Säufer, Raucher oder Painkiller-Lover gewesen sind, was der aktuellen Wellness-Policy nur schaden kann.
Und dass jeder den PPV selbst sehen soll, dass sehe ich auch so. Welcher Booker packt den WORLD HEAVYWEIGHT TITEL in den Opener? Früher wusste man sofort, wer WHC war, denn es war eine Ehre. Heute denkt man nur noch, "Ach ja, Undertaker ist wieder, die haben vorher im Opener gekämpft.". Zumindest ich habe beim dritten Kampf das Taker/Punk Match schon wieder aus meinem Kopf gestrichen, von dem miserablen Match mal abgesehen. Früher bedeutete Hell In A Cell noch etwas ganz besonderes, heute hat er genau so wenig Prestige wie der World Heavyweight Titel. Auch ich dachte wie Mephisto, dass noch etwas kommen wird, eventuell von Teddy Long, denn nur das würde den Opener entscheiden. Doch es kam nichts mehr.
Und dann will ich noch eure Meinungen zu "From Ghana, Westafrica... The Angry Jamaican... KOFI KINGSTON!" hören
Ich verlange sofort eine Umbenennung zu Kofi Accra.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und dann will ich noch eure Meinungen zu "From Ghana, Westafrica... The Angry Jamaican... KOFI KINGSTON!" hören 
Ich verlange sofort eine Umbenennung zu Kofi Accra.
Es ist natürlich schon lächerlich was die WWE da veranstaltet. Da liegt schon die Vermutung nahe, dass die Verantwortlichen ihre Fans für dumm verkaufen wollen. Als Versehen kann man diesen Fauxpas eigentlich nicht werten
|