Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wie kommt es denn, dass die vor dem Stadion noch Karten zum normalen Verkaufspreis verkaufen?

Ich bin ja auf gut Glück früh zum Stadion gefahren. Und so hab ich die Karten von nem Privatmann gekauft. Er war kurzfristig fürs Spiel verhindert und so stand er um 12h am Stadion und wollte seine Karte schnell loswerden. Und er wollte die Karte nicht für nen höheren Preis als den tatsächlichen verkaufen. Da hatte ich echt Glück gehabt. Offiziell wurden keine Tickets am Stadion mehr verkauft.
Ächso! Na das war ja ne super Sache! Daumen hoch
Zitat:Original von Carlito
Schon beeindruckend zu sehen, wie manche Menschen um 13Uhr schon 3 Maß in sich reinpulvern Breites Grinsen
Och, hier bei uns gibts viele die das schaffen. Breites Grinsen
Schöne Zusammenfassung vom Oktoberfest, einmal muss man wahrscheinlich dort gewesen sein... ABER ich bin ja noch jung ;) Breites Grinsen
So ich melde mich auch mal zurück.

Alkoholtechnishc war es dann zum Glück doch nicht so Brett-Hard wie befürchtet aber trotzdem klasse..

Nun steh ich wieder vor der Lebensaufgabe mich in alle Threads reinzufinden
Herzlich Willkommen zurück!
Sodele,

Ich verabschiede mich dann mal bis Freitag/Samstag auf Abschlussfahrt nach Kroatien :winke:
Lasst das Board heile und setzt ein Katzenbilderverbot durch ;)
Viel Spass in Hrvatska... Ist ein sehr schönes Stück Erde.
bin zwar nicht im Urlaub, aber diese Woche hier aufm Board inaktiv weil ich eine Woche im Hotel bin und dort das Internet was/zu viel kostet (und ich es nur nutze hier am Terminal wenn was wichtiges ist); bin ab Sonntag wieder dabei, dann gehts auch mit "3 Gedanken" weiter u.s.w.
Na dann mal viel Spaß, egal was du in dem Hotel zu tun hast :pfeif: Breites Grinsen ;)
Trotzdem wünsche ich dir Spass, was immer du auch in diesem Hotelzimmer machst ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.245 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste