An dieser Stelle darf natürlich auch ich Flo und Alex gratulieren zur Beförderung. Ihr habt euch die Posten redlich verdient. Alles Gute für die Zukunft bei euren neuen Aufgaben! :winke:
Leider war es ja schon eine Weile abzusehen, dass mir einfach die Zeit fehlt im Moment, um den Admin-Posten so durchführen zu können, wie ich es gerne gewollt hätte bzw. wie es das Board und die Page auch verdient hätten. Daher ein logischer Schritt an Double F zu übergeben, der einfach genau der Richtige für den Posten ist.
Ich danke an dieser Stelle noch einmal Snowder, dem Team und allen Usern für das mir entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen knapp zwei Jahren und hoffe ich konnte zumindest über lange Zeit den Job einigermaßen zufriedenstellend ausüben, zuletzt ging halt leider einfach nicht mehr, was mich ja auch dazu bewegte, den Posten abzugeben.
Dem Board bleib ich natürlich erhalten, ich werde auch alle meine Tippspiele etc. so weiterführen wie bisher und dem Team wenn auch leider in etwas reservierter Rolle mit Rat und Tat weiterhin zur Seite stehen.
Auch hier nochmal Three Cheers auf alle User von WWF4EVER und dem Peoplesboard, ich hoffe ich darf mich noch lange zu ihnen zählen.