Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Tullamore für den Normalgebrauch und dieses feine Tröpfchen wäre schon was besonderes:

Port Ellen 9th Release 1979 30 Jahre
Zitat:Original von Double F
Tullamore für den Normalgebrauch und dieses feine Tröpfchen wäre schon was besonderes:

Tullamore ist gut, ich mag Glen Grant aber lieber...
Ein Bonze?

239,00 pro Flasche Doof

Sowas drinkt man doch nicht. Sowas ist eigentlich schon als Wertgegenstand anzusehen, so wie ein Gemälde. :=:
Zitat:Original von Christian

239,00 pro Flasche Doof

Sowas drinkt man doch nicht. Sowas ist eigentlich schon als Wertgegenstand anzusehen, so wie ein Gemälde. :=:

LOL, Exakt. Und vielleicht findet man noch heraus, dass schon Da Vinci an der Flasche genippt hat. ;)
Scheiß auf Da Vinci und auch nur aufs hinstellen. Das ist ein wirklich edler Tropfen und ich bin schon mal in den Genuss von sowas gekommen!!
Tierisch geil und sowas gehört sich getrunken!!
Selbst würde ich mir das nie kaufen, aber wenn man sowas angeboten bekommt, dann immer zuschlagen! Und bitte nicht mit Eis oder anderen Sachen kaputt machen!!!
Spielt da nicht die pure Einbildung mit, in Sachen Geschmack? Und wer bitte tut Eis in seinen Wein?
Das ist ein Single Malt Whisky und kein Wein... :pfeif:

Und das ist keine Einbildung, wenn man mal verschiedene Whisky Sorten pur getrunken hat.

Und dann kommt man auch zu dem Schluss, dass der Otto-Normal-Jack-Daniels der größte Dreck ist, den man vorgesetzt bekommen kann!!! :=:
Und wer bitte tut Eis in seinen Whisky?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Spielt da nicht die pure Einbildung mit, in Sachen Geschmack? Und wer bitte tut Eis in seinen Wein?
Gehts hier nicht um Whisky? Achja, um mich zu besänftigen, reicht übrigens das hier:
[Bild: http://www.chartreuse.fr/phpwebgallery/g..._Verte.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.746 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.168 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.727 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.157 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste