Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Captain Lou Albano ist tot
- Auf der offiziellen Seite von World Wrestling Entertainment (WWE) wird berichtet, dass der berühmte Wrestler "Captain" Lou Albano heute morgen in einem Hospiz verstorben sei. Die Umstände, die zu dem Tod von Lou Albano führten, sind derzeit noch nicht bekannt. Allerdings wusste die Familie schon vorher, dass der 76-jährige an verschiedenen Krankheiten leidete. Allerdings rechneten sie damit, dass Albano noch länger zu Leben hätte.

Captain Lou Albano wrestlete und managte während der Rock 'n' Wrestling Ära und war einer der Hauptfiguren dieser Zeit. Er war fast seine ganze Karriere lang als Heel unterwegs und managte viele Wrestler und Tag Teams mit der gleichen Gesinnung wie er. Ohne ihn wäre Ivan Koloff wohl nie World Heavyweight Champion geworden und auch viele andere Tag Teams wären im Main Event nicht so etabliert worden, wie sie es schlussendlich dank seiner Hilfe waren.

Bekanntheit ausserhalb des Wrestlingrings erreichte er durch einen Auftritt im Musikvideo "Girls Just Wanna Have Fun" von Cindy Lauper.

Das ganze Team von WWF4EVER drückt ihr Beileid für Albanos Freunde und Verwandte aus.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/albano.jpg]
Ein weiterer sehr tragischer Verlust für die Wrestlingwelt. Lou Albano zog Heat wie kein anderer und hat mir durch seine Art immer sehr gefallen. Ohne ihn wäre in der Rock 'n' Wrestling Ära wohl ziemliech viel anderes gelaufen.
Auch vom Mir ein Beileid an alle. Nee nee
Auch wenn ich noch nie etwas von ihm gehört habe, mein tiefstes Beileid an die Angehörigen.

Jetzt muss ich erstmal bei Youtube nach Captain Lou Albano suchen, wenn Adrian den so lobt.
Kann mich da Geeps nur anschließen... Ich hab auch noch nie was von ihm gehört, spreche aber auch mein Beileid aus!
R.I.P
Einer der schillerndsten Manager Figuren des Wrestlings. Sehr sehr schade.

Allein wenn ich an sein Involvement mit Cindy Lauper um Wrestlemania denke ... es zeigt auch wie viel Vertrauen Vince in ihn setzte, sonst hätte man das Ganze nicht auch mit ihm aufgezogen.

R.I.P.!
Hatte warscheinlich Krebs im Endstadium wenn er in einem Hospiz verstorben ist.
Habe Ihn gerne als Manager gesehen, als aktiven Wrestler dürfte Ihn hier eigentlich keiner mehr kennen
Zitat:Original von Silk
Einer der schillerndsten Manager Figuren des Wrestlings. Sehr sehr schade.

Allein wenn ich an sein Involvement mit Cindy Lauper um Wrestlemania denke ... es zeigt auch wie viel Vertrauen Vince in ihn setzte, sonst hätte man das Ganze nicht auch mit ihm aufgezogen.

Drückt meine ersten Gedanken genau so aus....

sad RIP sad
Kannte Ihn "nur" als Manager der Headshrinkers, fand ihn in der Rolle aber immer sehr gut

R.I.P

und

mein Beileid an Freunde und Familie.
Kennt etwa keiner von euch die Super Mario Bros. Show??????

Captain Lou Albano war Super Mario

[YOUTUBE]3w2fi_f5OLY[/YOUTUBE]

Er war ja auch als Moderator für die UWF tätig welche ja einige große Namen wie Bam Bam Bigelow, Curt Henning und Dr. Death Steve Williams hatte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste