Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Rating Sammelthread
Woher hast du die Viertelstunden-Werte für die dritte Stunde?
Die hat er doch gar nicht...

Er hat für die normalen beiden Stunden ein 1.0 Rating ausgerechnet... :pfeif:
Jopp genau das hab ich und mit einem Rating von einem Punkt wäre man sicherlich nicht zufrieden gewesen. Auf das wollte ich hinaus. ;)
Aber die TNA iMPACT! Folge fing doch eine Stunde früher an, und ging nicht eine Stunde länger. Um das normale Rating auszurechnen, bräuchte man also Stunde 2 & 3. Aber ich kann mich auch irren.
Also ich geh mal davon aus, dass das die Viertelstundenwerte sind, die es immer gibt, also von der normalen Sendezeit...
- TNA iMPACT! erreichte am 22. Oktober ein Rating von 1.1 Punkten und steigerte sich somit wieder um 0.16 Punkte im Vergleich zur Vorwoche. Im Main Event der Show kam es zu einem Six Sides of Steel Tag Team Championship Match zwischen der British Invasion und Beer Money Inc. Weitere Informationen zum Rating sind noch nicht bekannt.
Ich gehe davon aus dass man das Rating für nächste Woche mindestens halten, wenn nicht verbessern kann. Alleine schon wegen der Neuverpflichtung von Desmond und den neuen Ideen.
- Wie wir bereits berichteten erreichte die letzte iMPACT!-Ausgabe am Donnerstag ein Rating von 1.1 Punkten. Nun wurden weitere Details zum Rating bekannt. Die Viertelstundenwerte betrugen 1.11, 1.02, 1.22, 1.18, 1.05, 1.12, 1.05, und 1.07 Punkte. Insgesamt verfolgten 1.4 Millionen Menschen die Show am Donnerstag. Bei den männlichen 18-49-jährigen waren es 0.83 Punkte, bei allen der gleichen Altersgruppe 0.54. Im Main Event kam es zu einem Six Sides of Steel Tag Team Championship Match zwischen der British Invasion und Beer Money Inc.
- Die Total Nonstop Action (TNA) iMPACT! Ausgabe vom letzten Donnerstag erreichte ein sagenhaftes Rating von 1.3 Punkten. Man steigerte sich dabei zur Vorwoche um 0.2 Punkte. Experten gehen davon aus, dass bereits eine Verpflichtung von Hulk Hogan schon für höhere Ratings sorgt, obwohl bekannt war, dass Hogan erst in der nächsten iMPACT!-Ausgabe auftauchen wird. Ob sich die Ratings dann noch mehr steigen, steht bisher immer noch in den Sternen, man rechnet aber mit einem 1.5 Rating.
Starkes TNA Rating Daumen hoch

Mit Hogan kann man sicherlich die 1.5 Marke knacken! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 7.675 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.157 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 1.945 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012 Fry 94 13.923 10.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.303 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry