Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Business machen wir hier, deshalb kosten 10 Minuten Web auch 1 Euro. ;) Da kann man echt nur kurz rein, um wichtige Mails zu checken und die Überbleibzeit hier oder woanders auf Spaßanbietern verbringen
Wieder da! :winke:
Willkommen zurück. :winke:
Willkommen zurück, Ammo!
So denn: Nach Monatelanger Abwesenheit melde ich mich nun endlich wieder zurück.

Wie einige von euch ja mitbekommen haben dürften, musste ich ab 01.07. meinen Wehrdienst antreten und war daher kaum zuhause. Und wenn ich mal da war, hab ich die Zeit natürlich genutzt um die Dinge zu erledigen, die ich unter der Woche nicht geschafft hab oder hab mich mit Kollegen getroffen etc.

Nun ist die Grundausbildung bereits seit fast einem Monat vorbei und ich hab wieder etwas mehr Zeit, auch wenn ich aufgrund des geringen Verdienstes trotzdem nicht die Möglichkeit habe jeden Tag nach hause zu fahren, so bin ich nun doch schon öfters wieder erreichbar als in den letzten 3 Monaten.

Was gibts sonst zu sagen?
Nuja, die Grundausbildung war ne nette Erfahrung die neben Stress und Körperlich fordernden Aktionen auch viel gutes hatte und vor allem die Kameradschaft ist da sehr hervorzuheben. Ich denke jeder der den grünen Wahnsinn hinter sich gebracht hat wird mir da zustimmen wenn ich sage: Ich möchte die Zeit nicht missen.

Mittlerweile muss ich leider auch dazu sagen das ich auf gut Deutsch gesagt langsam aber sicher auch die Schnauze voll hab. Jetzt wo die AGA (Allgemeine Grundausbildung) rum ist, wird nur noch rumgepimmelt und es ist die meiste Zeit echt nur noch langweilig. Dazu kommt eben die Tatsache das ich kaum zuhause bin und auch so habe ich ein wenig Pech weil ich in Schwarzenborn gelandet bin, das nicht gerade für Schönheit oder spaß bekannt ist. Todlangweilig isses und ich würd wie gesagt am liebsten jeden Tag heimfahren, was bei 140 Kilometer und knapp 400 Euro im Monat leider nicht möglich ist. Hatte zunächst vor, FWDL15 abzuleisten um ein wenig Zeit zu überbrücken, kann jetzt aber doch schon wieder im April an meinen alten Arbeitsplatz zurück. Ich hoff mal das die Zurückstufung auf W9 kein großes Problem wird und ich dann ganz normal ende März nächsten Jahres ausscheide und mich wieder den wichtigen Aufgaben widmen kann.

Btw: Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen? Die Meinungen sind da ziemlich geteilt. Die einen behaupten, es wäre kein Problem einfach nach 9 Monaten aufzuhören, andere sagen, es wäre nur möglich wenn man einen triftigen Grund hat und wiederum andere meinen das es sogar gehen MUSS weil FWDL nunmal freiwillig ist wie der Name ja bereits sagt.

Wie dem auch sei: Ich werde das Boardgeschehen nun wieder öfters verfolgen und hier und da wie immer meinen Senf dazu geben. ;)
Grüß dich Dave. Schön dass du ab jetzt wieder öfters am Board bist. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht dass du zum Wehrdienst angetreten bist.
Hab mich dann mal gefragt wo du denn steckst... Breites Grinsen

btw: Also Erfahrung hab natürlich ich mit dem ganzen noch nicht gemacht, bin ja noch bisschen jünger. ;):P
Hatte damals bevors los ging aber meine Abwesenheit hier im Urlaubs-Thread angekündigt ;)
Zitat:Original von The dangerous Dave
Hatte damals bevors los ging aber meine Abwesenheit hier im Urlaubs-Thread angekündigt ;)
Nun ich denke das muss ich wohl überlesen haben^^:-)
Willkommen zurück, Fab!
Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!!! :winke: Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.245 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste