Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Zitat:Original von Mankira
OK, ich entnehme dem ganzen Gechatte das Adrian fix dabei ist, Silk überlegt und ich Russian Zar doppelt in der Liste habe,ja?

Dem ist nichts hinzuzufügen.. also hast du Recht ;)
Ja ich bin fix dabei. Gebe aber nochmal eine Meldung im Februar. Wer weiss was bis dahin noch passiert.
schreib mich als Interessent auf die Liste, der sogut wie zugesagt hat ;)

Die knapp 54 Euro für die zwei Übernachtungen wären auf jeden Fall ok, ebenso wie die 30 Euro für die Show. Muss ich halt bisserl sparen bis dahin....was is das mit dem Pokal? Steh grad aufm Schlauch...

Wär das denn ok, wenn ich Kollegen mitbringen würde?...maybe wärens auch zwei. Wir würden dann auch im Hotel einchecken, ggf. würden die beiden auch ein sepperates Zimmer nehmen, damit ich mit zur PB Gemeinschaft kann ;) Aber grundsätzlich spielt die Zimmerbelegung ja nich die große Rolle...das drumherum ist wichtiger Smile
Also ich hab mich grad mal informiert ... wenn ich auftauchen sollte, dann wohl eher mit Flugzeug von Dresden bis nach Köln/Bonn oder Düsseldorf und dann mit Zug weiter. Zumindest für die beiden Flüge bezahle ich da schon weniger als für eine Fahrt mit dem Zug.
Käme es mir denn auch billiger wenn ich mit dem Flugzeug fliege anstatt mit dem Auto zu fahren? Ich weiß nämlich nicht wie lange die Strecke von Wien-Dortmund ist. Wegen Spritverbrauch usw.
Zitat:Original von Silk
Also ich hab mich grad mal informiert ... wenn ich auftauchen sollte, dann wohl eher mit Flugzeug von Dresden bis nach Köln/Bonn oder Düsseldorf und dann mit Zug weiter. Zumindest für die beiden Flüge bezahle ich da schon weniger als für eine Fahrt mit dem Zug.

Ich kann dich auch bei Köln/Bonn abholen!
also leute abholen is auch für mich kein prob von dortmund oder köln aus, ich wohne so, das alles bequem in einer stunde zu erreichen ist.

drei plätze im auto sind locker drin!
Zitat:Original von WWEUniverse
Käme es mir denn auch billiger wenn ich mit dem Flugzeug fliege anstatt mit dem Auto zu fahren? Ich weiß nämlich nicht wie lange die Strecke von Wien-Dortmund ist. Wegen Spritverbrauch usw.

Da wärste insgesamt schon gut bei 1850 bis 1900 Kilometern. Das wären, abhängig vom Auto, schon gut und gerne 2-3 komplette Tankfüllungen, wohl eher in Richtung 3, da man ja viel Autobahn fährt. Da könnte fliegen durchaus billiger sein. Wobei ich nicht weiß, ob Flüge zwischen Österreich und Dtl. genauso preiswert sind, wie Inlandsflüge in Deutschland. Da musst du dich mal informieren. Gibt sicherlich Fluggesellschaften, die europaweit sehr preiswert sind.
Zitat:Original von WWEUniverse

Hm schau doch einfach mal auf den gängigen Billig AIrlines Seiten. Spontan habe ich für Wien nach Köln-Bonn für Hin-und Rückflug 113 Euro gefunden. Könnte mir vorstellen dass man Sprit mehr bezahlt.
@Snaki: Den Pokal bekommt Claudio Castagnoli, weil er der Non Mainstream Favorit vom Peoplesboard ist...;)

Also ich bin sicherlich dabei, wenn mir das Studium keinen Strich durch die Rechnung macht. Hab diesmal am Ende vom Winter und am Anfang vom Sommersemester Prüfungen. Nur weiß ich momentan noch nicht mal wie viele Breites Grinsen

Wenn ich da bescheid weiß, sag ich hier auch nochmal zu bzw. ab!!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 77.840 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste