Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Scrubs-Thread --> Spoilergefahr
Naja die Umkrempelung war doch aber abzusehen ... die Oldies wären doch wenn eh nur für einige Episoden zurückgekommen. Irgendjemand muss doch aber auch in jeder Folge zu sehen sein, damit die Zuschauer zu Neuen eine Beziehung entwickeln. Sollte es ne Staffel 10 geben, würde da Braff und Co. noch weniger auftauchen. Und nur Turk und Cox Show geht schlichtweg nicht.

Abgesehen davon war ich von Anfang an dafür, dass man das als Spin-Off unter neuem Namen verkauft ... hat bei Private Practice im Vergleich ztu Grey's Anatomy auch geklappt.
Aber bei Scrubs scheint es leider nicht der Fall zu sein.
;-) Wieso? Bei PP gab es nur eine Person aus GA Cast ... der Rest wurde mit anderen Schauspiern zum Hauptcast aufgefüllt. Damit hat Scrubs ja immerhin einen 2 zu 1 Vorteil. ;-) Mit den Recurring Appeareances sogar wesentlich mehr.
Ich meine den Namenswechsel. Bei GA war schon klar dass die neue Serie sicherlich nicht unter gleichem oder ähnlichem Namen durchgeführt wird.
Aufgrund des Erfolges von The Middle geh ich mal ziemlich stark davon aus, dass Neil Flynn keine große ROlle mehr bei Scrubs spielen wird, außer vllt einige Gastauftritte.
Wie nun von ABC bekannt gegeben wurde, wird die neue Scrubs Staffel am 1. Dezember 2009 mit einer Doppelfolge starten und dann ab der Woche danach zusammen mit der Sitcom "Better Off Ted" laufen.
Ich werde auf jeden Fall die Doppelfolge ansehen und HOFFE, dass ich mich doch noch mit dem Produkt anfreunden kann.
So, es gibt die ersten beiden Promos zur neunten Staffel von Scrubs und ich bekomme schon richtig Lust darauf! Man merkt aber noch, dass die Promos sehr JD-lastig sind, so dass man noch nichts daraus schließen kann, wie es ohne ihn weiterlaufen wird...

[YOUTUBE]YIPuoHCSjA4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]1Vk34eBI5Qg[/YOUTUBE]

Und hier eine Szene aus der ersten Folge der neunten Staffel. Nicht gucken, wenn man nicht gespoilert werden will... Einfach göttlich Breites Grinsen

[YOUTUBE]cALU9lertHI[/YOUTUBE]
Show Content
Ich schau mir gerade auf Youtube alle Scrubs Folgen in aufsteigender reinfolge an Breites Grinsen

Bin inzwischen bei Staffel 2, und die besten folge bisher ist wohl die 04, "Meine Liebste Patientin"... Nicht besonders Humorvoll, aber sehr tiefgründig^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste