Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Thread 2009
Du hast Recht, schon ist es bestätigt.

Zitat:Motorsport-Magazin.com - McLaren hat am Mittwochnachmittag wie erwartet bestätigt, dass Weltmeister Jenson Button einen mehrjährigen Vertrag mit dem Team unterschrieben hat und von Brawn GP in Brackley nach Woking wechselt. Damit hat die Mannschaft von Teamchef Martin Whitmarsh die Weltmeister der vergangenen beiden Jahre in seinen Reihen und gleichzeitig die erste Paarung von britischen Weltmeistern seit Graham Hill und Jim Clark 1968 bei Lotus im Team. Buttons Vertrag soll über drei Jahre laufen und sechs Millionen Pfund pro Jahr wert sein.

Sieht also alles danach aus das Kimi 2010 nicht Formel 1 fährt.
Und auch das ist bereits fix, wie Kimis Manager bestätigt.
McLaren war die einzige Option, etwas anderes wollte Raikkonen nicht. Die Verhandlungen gerieten allerdings wegen zu diverser Forderungen, u.a. Gehalt, Anzahl von Sponsorenauftritten und Teilnahme an Rallye-Rennen, ins stocken. Währenddessen hatte McLaren mit Button eine deutlich billigere Alternativlösung gefunden.
Jetzt habe ich's auch gelesen. Ein Comeback 2011 kommt für ihn auch nur unter den Bedingungen in Frage, dass er in einem Top-Auto sitzt und das Geld stimmt. So hätte ich ihn nicht eingeschätzt, es so auf das Geld abgesehen zu haben. Völlig klar das man da Button nimmt, dem das Geld relativ egal ist und der seinen Beruf liebt.
Naja, was heißt Button ist das Geld egal. Der fährt auch nur nicht mehr für Brawn, weil er keine Gehaltserhöhung bekommen hat. Nun kassiert er angeblich 8 Mio Euro im Jahr.
Gut, bei Raikkonen war es das Dreifache. Das war sicherlich keiner bereit zu zahlen. Verständlicherweise, denn dass er diese Summe noch wert ist hat er in den letzten 2 Jahren zu selten bewiesen. Und eher er Einbuße hinnehmen muss verschlägt ihn dann doch lieber in den Rallyesport, in dem er wohl einen größeren Spaßfaktor sieht.
Ist er nicht dieses Jahr einmal zwischendurch Rally gefahren und hat sich gleich überschlagen, worauf er sagte es hat Spaß gemacht ? Ich weiß ja nicht ob er damit auf Dauer Erfolg haben wird und ihm der Spaß nicht doch bald vergeht, wenn er sieht das er nicht vorne mitfahren kann. Er wird wohl 2011 von selbst wieder angekrochen kommen und um ein F1 Cockpit winzeln, was er deutlich besser beherrscht als Rally fahren. LOL
Woher willst du das wissen??

Ich hab mir auch nicht vorstellen können, dass Häkinnen sich so lange in der DTM hält und er fährt nächstes Jahr glaub ich nochmal weiter...

Auch Montoya ist im Indy wieder sehr gut unterwegs. Und wieso sollte Raikkonen nicht auch im Rally seine Erfolge feiern können!!

Also ich glaube, dass es schon gut gehen kann und wünsche ihm auf jedenfall alles gute!! Daumen hoch Daumen hoch
Raikoenen wird auch 2011 nicht zurückkehren...das Geschäft ist schnellebig, seine Zeit ist abgelaufen ;)

Button und Hamilton als Gespann kann IMO zu Problemen führen, vor allem wenn Button merkt, dass er nicht DER Topfahrer ist ;)

Heidfeld und Rosberg bei Mercedes GP wäre ganz cool, auch wenn ich mich eher drüber gefreut hätte, wenn man Sutil oder Glock die Chance neben Rosberg gegeben hätte.

Glock fährt nächstes Jahr übrigens für Manor GP...kA ob das nun gut oder schlecht ist^^
Hauptsache er bleibt in der F-1!!
Irgendwann gibts ein Cockpit in nem Topteam. Sieht man jetzt ja bei Rosberg!!! Daumen hoch

Das es bei den anderen Beiden zu Problemen kommt, glaube ich irgendwie auch!!
Eddie Jordan ist fest davon überzeugt das Michael Schumacher 2010 für Mercedes GP fahren wird und neben Nico Rosberg der Lückenfüller für Sebastian Vettel wird, welcher dann ab 2011 für Mercedes fahren soll.

Was haltet ihr von diesem Gerücht ?
Kann ich mir persönlich nach seinem Ferrari-Engagement überhaupt nicht vorstellen. Er würde den Roten ja fast damit in den Rücken fallen. Und das würde er nach seiner langen Zeit bei ihnen nicht tun!

Und jetzt mal ehrlich: Ich will Schumi nicht wieder in der Formel 1 sehen. Können die Leute nicht einfach mal zurücktreten und es gut sein lassen???

Schulz, Maske, Flair und wie sie alle heißen. Zum Kotzen!!!Kotzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Thread 2010 Snakebite20000 74 19.925 14.11.2010, 20:28
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  DFB Pokal Thread 2009/2010 Y2R-KO 83 21.650 16.05.2010, 09:06
Letzter Beitrag: ToFu
  Formel 1 Tippspiel 2009 Slash 269 55.199 02.11.2009, 00:19
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Formel-1 2005 Thread Nefercheperur 27 3.745 01.03.2005, 16:03
Letzter Beitrag: Zehi
  Formel 1 Trades/Saison 2004 Thread Nefercheperur 53 6.840 03.11.2003, 21:15