Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
So siehts aus, denn momentan rechnet ja jeder damit, dass er doch nochmal rein kommt!
Man baut es so richtig in die Richtung auf!! :=:
Also ich bin schon sehr gespannt, denn das mit der Gehirnerschütterung spricht eher dafür, dass Mitrione raus muss!!
Denn trotz Gehirnerschütterung anzutreten wäre normalerweise nix....
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Double F
Das heißt aber nicht, dass er wieder im Turnier ist...;)
Das hatte ich auch nicht behauptet.
Bewertung:
0
0000
Ich weiß, aber das Leute aus der Staffel einen Fight bei der letzten Show haben, ist doch eigentlich auch nix wirklich besonderes!!!
Bewertung:
0
0000
Ging ja vorallem darum, dass UFC eine Rückkehr von Kimbo nun schon seit einigen Shows teased und weiter andeuten wird, es letztendlich aber den Gerüchten zufolge erst bei der letzten Show zu einem erneuten Auftritt vom Slice kommen wird. :winke:
Bewertung:
0
0000
Naja, ich gehe mal auch nicht davon aus, dass er zurück ins Turnier kommt, aber "offiziell" bleibts eben im Bereich des Möglichen!! ;)
Bewertung:
0
0000
Also von den verbliebenen sieben Fightern sehe ich bei Marcus Jones das größte Potential, da er einfach physisch saustark ist und auf der Matte was drauf hat. Sein Standup ist halt sehr fragwürdig und könnte ihn gegen den ein oder anderen Striker mittleren Kalibers a la Antoni Hardonk, Pat Barry oder Tim Hague schon in Schwitzen bringen. Ansonsten denke ich, dass Brendan Schaub noch einige Pfeile im Köcher hat, aber das wars auch schon. Gut, Nelson hat ja bewiesen, dass er eigentlich ein ordentlicher Heavyweight ist und ich glaube einfach, dass ihm dieses Turnierformat einfach nicht zu Gute kommt, da Dickerchen wohl gewohnt ist, sich länger auf einzelne Gegner vorbereiten zu können.
Bewertung:
0
0000
Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von The Ultimate Fighter 10: The Heavyweights. In der letzten Folge konnte sich Roy Nelson nach einer Punktentscheidung gegen Justin Wren das Ticket für das Halbfinale sichern und wir sahen, wie Matt Mitrione scheinbar immer noch an den Folgen seines harten Fights gegen Scott Junk leidet. Wird Mitrione durch einen Nachrücker ersetzt, oder kann er seinen Kampf gegen James McSweeney absolvieren und wer wird der zweite Halbfinalist? Das alles erfahren wir in der nächsten Stunde.
Los gehts mit einer Trainingseinheit bei Team Rashad. Mitrione entschuldigt sich bei Coach Evans für sein Fehlen und erklärt sein Fernbleiben aufgrund starker Kopfschmerzen. Mitrione meint, er wolle kämpfen, aber er fühle sich vom Kopf her langsam und will erst eine weitere Untersuchung abwarten, aber es sei keine Gehirnerschütterung, wie von Evans vermutet. Mitrione meint, der Arzt habe von einer Schwellung im Gehirn geredet, dies sei laut den Trainern aber lebensbedrohlich, weswegen man Mitrione nach einer schriftlichen Stellungnahme des Arztes befragt und wenn es geht noch am gleichen Tag eine Entscheidung von Mitrione möchte, ob er in den Käfig steigen wird. Zurück im Haus drehen sich die Gespräche weiterhin um Mitrione. McSweeney glaubt nicht an eine Gehirnerschütterung und meint, es wäre dem Gegner gegenüber unehrlich, wenn man diese Entscheidung aussitzen würde und auch denen gegenüber, die seinen Platz einnehmen könnten.
Auch bei Team Rampage drehen sich die Gespräche um Mitriones Situation. Rampage hofft natürlich, dass Kimbo Slice noch ins Geschehen eingreifen kann, aber dieser plagt sich im Moment mit einer Knieverletzung herum. Dies bereitet auch den Trainern Kopfschmerzen, da McSweeney mit vielen Kicks arbeitet und Kimbos angeschlagenes Knie stark malträtieren könnte. Auf Nachfrage von Kimbo gibt ihm Rampage die Anweisung, im Zweifel den Kampf sofort auf die Matte zu bringen, um dann mit Ground And Pound zu punkten. Ein Arzt erklärt dem Schwergewicht, dass der Knorpel in seinem linken Knie verschlissen ist und sich zudem noch Wasser im Knie gesammelt habe. Man könne zwar das Wasser entfernen und das Kimbo mit Cortison fit spritzen, aber langfristig könnte es problematisch werden. Kimbo meint, dass ihn nichts davon abhalten werde, wieder in den Käfig zu steigen.
Es geht zurück zu Team Rashads Training und hier ist mittlerweile nicht mehr alles eitel Sonnenschein. Dies liegt daran, dass sich Rashad Evans weigert, seinen Schützlingen im team-internen Kampf Vorteile zu verschaffen und daher seine Ratschläge auf ein Minimum beschränkt. Dies stößt vor allem Brendan Schaub sauer auf, da er eigentlich auch abseits der Show mit Evans trainiere und es nicht gewohnt ist, sich quasi im Alleingang auf einen Kampf vorzubereiten. Schaub arbeitet mit Nelson und McSweeney vor allem daran, Madsens Takedown-Versuche zu bestrafen und den Kampf im Stand zu halten.
Wir kommen nun zur Coaches Challenge der Staffel. Dieses Mal dürfen sich Rampage und Evans im Beachvolleyball messen. Rampage erhält Unterstützung von seinem Assistenztrainer Tiki Ghosn, auf Evans Seite hilft Mike Van Arsdale mit. Es geht nicht nur um 10000 $ für die Trainer, auch die Kämpfer erhalten ein Stück vom Kuchen. Ganze 1500 $ gibt es für jeden Fighter des Sieger-Coaches. Nach drei Spielen steht es 2-1 für Rashad Evans und Mike Van Arsdale, sodass Rampage ein weiteres Mal mit gesenktem Kopf den Schauplatz verlassen muss. Allerdings gibt es erneut ein Wortgefecht zwischen den beiden Trainern. So langsam darf die Staffel gerne enden, es wird allmählich langweilig, wenn man weiß, dass die beiden in naher Zukunft nicht gegeneinander in den Käfig steigen werden.
Nach diesem kurzen Ausflug und ein wenig Belustigung im Haus geht es erneut zu Team Rashad und dieses Mal zu Jon Madsen, der meint, dass er diese Show von Kampf zu Kampf arbeiten muss, um nicht den Fokus zu verlieren. Schaub bekommt im Übrigen mit, wie Evans Madsen doch ein paar Tipps und Finten beibringt und kommentiert, dass die Ringer eben zusammenhalten würden. Erneut richten sich die Schweinwerfer auf Matt Mitrione, der sich von Team Rashad in die Enge gedrängt fühlt, da er denkt, dass die Trainer ihm Druck machen würden, den Kampf gegen McSweeney zu absolvieren. Evans sieht das nicht so, es gebe immer die Wahl, nur müsse sich Mitrione endlich mal entscheiden, ob er antreten wolle oder nicht, da es einige Fighter im Haus gebe, die Gewehr bei Fuß diese Möglichkeit beim Schopfe packen wollen. Evans meint, dass sich Mitrione ernsthaft verletzen könnte, wenn er nicht 1005 topfit und fokussier in den Käfig steigen werde. Mitrione gibt im Einzel-Interview gegenüber der Kamera zu, so schnell wie möglich nach Hause zu wollen.
Evans hat genug von den Spielchen und meint, er werde Dana White Bescheid geben, dass Mitrione nicht in den Käfig steigen wolle. Prompt erscheint auch der Chef persönlich und hält wieder einmal eine seiner Ansprachen. White gibt bekannt, dass Mitrione am nächsten Tag Bescheid bekommt, ob die Ärzte ihn für den Kampf freigeben und er sich bis dahin entscheiden muss, ob er antreten will und wie sehr er ein Ultimate Fighter werden will.
Nachdem beim Wiegen zwischen Brendan Schaub und Jon Madsen alles glatt geht und beide sich noch ein wenig stark reden, kann es nun auch schon losgehen.
-Brendan Schaub (Team Rashad) vs. Jon Madsen (Team Rashad):
Es geht sofort in den Clinch, aber Schaub kann sich daraus befreien. Madsen kreist um Schaub und versucht, irgendwie einen Eingang zu finden. Schaub arbeite währenddessen mit dem Jab. Nach einer Minute kann Madsen mit einem schönen Slam den Takedown schaffen. Madsen landet in der Side Control, aber Schaub neutralisiert Madsens Bemühungen gut und kann sich in die Half Guard verbessern. Referee Rosenthal ermahnt Madsen, seine Position zu verbessern, aber Schaubs Defensive sitzt. Zur Hälfte der Runde geht es wieder in den Stand. Madsen fast mit einem Single Leg Takedown, aber Schaub kommt wieder hoch, muss sich aber nun von Madsen am Zaun kontrollieren lassen. Beide tauschen Kniestöße, bevor Schaub die Position wenden kann und nun seinerseits Madsen gegen den Zaun drückt, bevor beide den Clinch lösen. Madsen kassiert einen Treffer beim Takedown-Versuch, kann Schaub aber wieder auf den Rücken bringen und ist wieder in der Side Control. Schaub greift übrigens übermäßig oft die Shorts des Gegners oder in den Zaun, ein Punktabzug wäre schon längst gerechtfertigt. Wieder kann Madsen am Boden nichts ausrichten und so geht die Runde dann auch zu Ende.
10-9 Madsen wegen der Takedowns
Die zweite Runde beginnt und Schaub geht nun in die Offensive. Ein Takedown von Madsen wird abgewehrt und Schaub teilt ein paar Kniestöße aus dem Clinch aus. Erneut ein Takedown-Versuch von Madsen und erneut kann Schaub diesen abwehren. Madsen scheint mittlerweile auch etwas müde geworden zu sein, die Hände bleiben öfters unten. Aus dem Nichts trifft Schaub mit einer rechten Gerade Madsens Kinn und bevor dieser überhaupt reagiert, setzt Schaub eine zweite gleich hinterher. Madsen geht zu Boden und bevor Schaub weiteren Schaden anrichten kann, geht Rosenthal dazwischen und rettet Madsen.
Brendan Schaub (Team Rashad) besiegt Jon Madsen (Team Rashad) durch KO (Punch) in Runde 2
Im Gegensatz zu letzter Woche gibt es hier nichts zu diskutieren. Madsen war einfach zu eindimensional und als sich Schaub auf Madsens Gameplan eingestellt hatte, war es schnell vorbei mit Madsens Herrlichkeit.
Abschließend die Übersicht über das Viertelfinale:
Roy Nelson (Team Rashad) besiegt Justin Wren (Team Rashad) durch Majority Decision (20-18, 19-19, 20-18)
Brendan Schaub (Team Rashad) besiegt Jon Madsen (Team Rashad) durch KO (Punch) in Runde 2
Matt Mitrione (Team Rashad) Vs. James McSweeney (Team Rashad)
Darrill Schoonover (Team Rashad) Vs. Marcus Jones (Team Rampage)
Seid auch in zwei Wochen dabei, wenn es in einer Doppel-Episode nicht nur die beiden verbliebenen Viertelfinal-Kämpfe, sondern auch gleich beide Halbfinals zu sehen gibt, sodass wir in zwei Wochen wissen werden, wer am 05. Dezember im Finale um den hochdotierten Vertrag steht.
Bewertung:
0
0000
Na, das war auch mal eine nichtssagende Ausgabe. Einzige der KO war ganz ok, wobei man da auch schon bessere gesehen hat...
Das mit Mitrione und den Coaches nervt, vor allem weil man einfach hinauszögern will, ob Kimbo jetzt nochmal darf, oder nicht.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Mitrione raus genommen wird und Kimbo somit doch noch den Platz bekommt. Ob das jetzt so gut ist, vage ich mal zu bezweifeln!
Bin einzig und allein darauf gespannt, wie sich Jones schlägt, da ich ihn auch als einen der Stärksten im Haus ansehe. Aber das Niveau ist leider nicht wirklich gut und ich glaube nicht, dass sich der Sieger über kurz oder lang einen Top Platz in der Heavyweight Division der UFC erkämpfen wird...
Bewertung:
0
0000
seh ich das jetzt richtig? die nächste folge is erst am 2.dezember (doppelfolge) und am samstag den 5. is dann das finale... ?-(
Bewertung:
0
0000
So wie ich das verstanden habe, ja...
Ist ja eh schon alles abgedreht, also ist das ja kein Problem!! :winke:
|