Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch ist tätowiert?
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Adrian Adonis
EDIT: WTF? Schulter? Breites Grinsen

Was meinst du denn damit??

Ja, das ist auf dem Schulterblatt...Breites Grinsen

Damit meine ich, dass ich erst geschrieben habe, dass ich ein Rammstein Logo auf meiner Schulter tätowieren lassen wolle Breites Grinsen
Ich habe keine, und es wird auch nie welche geben. So toll ich es finde, grad bei Frauen; nichts ist zeitlos. Wenn man mal überlegt wie oft man sich schon irgendwie verändert hat von der Menthalität oder von der Optik, da kann so viel schief gehen.

Und Adrian, ich weis ich werde jetzt in deiner Beliebtheitsskala 4 Plätze fallen, aber ich rate dir zu 100% davon ab, was du vor hast. Sicherlich hörst du Rammstein gerne, und identifizierst dich mit der Band, aber kannst du das dein Leben lang. Schau mal ich bin seit 7 Jahren Shakira-Fan, ich würde mir das nie irgendwo hintätowieren, wer weis? Vielleicht finde ich sie (wenn auch schwer vorstellbar) in 2 Jahren total kacke. Weist du was Rammstein in 3 Jahren machen? Auch wenns weit hergeholt ist, was machst du wenn sie plötzlic Volksmusik machen? Ich weis du hast jetzt diese Vision und hättest das gerne, aber believe me, auch wenn du mich jetzt auslachst, in spätestens(!) 10 Jahren bereust du es, nämlich dann wenn andere CDs bei dir gespielt werden.
Rammstein ist etwas ganz anderes als Shakira. 1. Blieben sie seit 15 Jahren ihrem Stil treu und schreiben geistreiche, gesellschaftskritische und zum Denken anregende Texte, was sie schlussendlich von mir aus auch in Volksmusik wiedergeben können, solange die Qualität bleibt.

Und alle in der Band sind nun schon über 40, viel wird wohl nicht mehr kommen ;) Aber natürlich kann ich deine Argumentation verstehen und danke dir auch für deinen Input Smile
Zitat:Original von Adrian Adonis
Der Totenkopf von Speak English Or Die?

Jop, genau den. Jedoch leicht variiert. Ohne Symbole auf dem Helm und nur Schwarz-Weiss schattiert, da ich keine Farben in Tattoos mag. Zudem lasse ich die Rauchschwaden bei der Zigarre weg.
Mankiras Ansich ist sicher nicht von der Hand zuweisen, 100% kann man nie wissen ob einem die Tättowierung irgendwann nicht mehr gefällt. Jedoch halte ich es persönlich so, dass ich später lieber etwas bereue was ich getan habe,als dass ich bereue etwas nicht getan zu haben.
So,nun ist meine Haut auch endlich entjungfert. Breites Grinsen
Ich hab heut endlich meine erste Tättoowierung erhalten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sobald ich mein USB Kabel gefuden habe stelle ich ein Foto rein.
Nächster Termin ist im Mai,da ist dann die andere Wade dran.
Ich bin bis jetzt tatoolos,aber ich denke darüber nach mir ein X tätoowieren zu lassen,um meine Straight Edge Haltung zu unterstreichen.
Muss auch mal Foto von meiner Wade machen lassen, dann kann ich mein Bild auch mal reinstellen...
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich bin bis jetzt tatoolos,aber ich denke darüber nach mir ein X tätoowieren zu lassen,um meine Straight Edge Haltung zu unterstreichen.
Seit wann ist das eigentlich so populär geworden? Also ich meine, viele verzichten ja ganz gut auf Tabak, Alkohol und Drogen, ohne seine Umwelt krampfhaft darauf aufmerksam machen zu müssen.
Zitat:Original von Can Shamrock
Seit wann ist das eigentlich so populär geworden?.

Meinst du jetzt Straight Edge im Allgemeinen?
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von peep-a-holic
Seit wann ist das eigentlich so populär geworden? Also ich meine, viele verzichten ja ganz gut auf Tabak, Alkohol und Drogen, ohne seine Umwelt krampfhaft darauf aufmerksam machen zu müssen.

Dito, muss das auch nicht benennen, außer vielleicht mit "persönliche Vernunft".

Wobei es natürlich jedem selbst überlassen ist, ob man seinen "Kult" proklamiert oder nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste