Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch ist tätowiert?
So ich habs nun auch geschafft mein Tattoo hochzuladen. Leider ist die Beleuchtung nicht so toll.Sicherlich wirds auch ein bischen an der Wundsalbe liegen.

http://img694.imageshack.us/img694/928/dsci0272.jpg
Ein Totenkopf mit nem Helm ist schon etwas ungewöhnliches Breites Grinsen - aber ich finds trotzdem nicht schlecht...

Welches Motiv soll eigentlich auf deine andere Wade kommen?
Wow, wirklich ein super Tätowierer, sieht brillant aus.
Zitat:Original von WWEUniverse
Ein Totenkopf mit nem Helm ist schon etwas ungewöhnliches Breites Grinsen - aber ich finds trotzdem nicht schlecht...

Welches Motiv soll eigentlich auf deine andere Wade kommen?

Inwiefern ungewöhnlich?

Bei der anderen Wade bin ich mir noch recht unschlüssig,aber es soll auch etwa wie ein Gesicht werden,dass es zum jetzigen Tattoo passt. Vllt. eine Teufelsfratze oder einer Kabuki Maske nachempfunden. Mal schaun, ist ja noch über ein halbes Jahr hin. Irgendwann soll dann noch die passende Verzierung folgen.
Zitat:Original von The Fighting Irish
Inwiefern ungewöhnlich?
Sieht man doch eher selten ;) Das meine ich damit
Hätte er sich 'nen Arschgeweih tätowieren sollen? Breites Grinsen
Was gibt's gegen ein Arschgeweih auszusetzen?? Breites Grinsen
@ Universe

Achso,so war das gemeint.

@ Adrian
Danke für das Kompliment,meine durchtrainierten Waden tun natürlich auch ihren Teil dazu. Breites Grinsen
Der Tättowierer ist wirklich nicht schlecht,hat gerade 1 1/2 Stunden gedauert und mit 140 € ist der Preis auch recht akzeptal. Leide ist er auch immer dementsprechend recht ausgebucht.
Ich will mir irgendwann mal ein Tattoo machenlassen, mit Spielkarten und anderen Motiven. Alles so in einander verwickelt und auf der rechten oder linen Schulter.
Auf meinem linken Unterarm will ich auch noch eins haben... ich dachte an verschieden farbige Sterne und jeder Stern steht für einen besonderen Menschen in meinem Leben.

Tut das eigentlich sehr weh, wenn man sich ein Tattoo stechenläßt?
Also bei mir gings, hat nen bische geziept. Die Wade soll aber auch ne Stelle sein wo es nicht so schmerzvoll ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste