Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Scrubs-Thread --> Spoilergefahr
Diese Ask-Scrubs waren immer der absolute Brüller!

Was ich davon halten soll, dass Scrubs noch über die 9. Staffel produziert, kann ich noch nicht genau sagen.
Was ist denn los? In den USA sind heute Nacht die ersten beiden Folgen der neuen Staffel angelaufen und keiner schreibt was?
Fand sie ganz okay. Die Transition zu Lucy hat langsam begonnen und Cox brilliert imo ganz gut als "Lehrer". Nette kleine Wiedersehenssituationen und Cole hat sicher ebenso Potential.

Judy Reyes btw. wird nicht auftauchen in der Staffel. Sie wollte einen Vertrag über die gesamte Staffel, was von Bill Lawrence jedoch nicht Zustimmung erhielt.
Ich fand sie ebenfalls okay - nicht mehr. Einige gute Gags waren dabei, einige allerdings waren einfach zu offensichtlich und so gar nicht mehr lustig. Allerding ging während des Guckens die Zeit wie im Sturm vorbei, was wohl daran liegen mag, dass man einfach froh ist, die alten Charakter in alter Frische wieder zu sehen. Allgemein ging aber ganze Wiedersehensgeplänkel aber doch allmählich auf die Nerven.
Ich denk mal Scrubs [Medical School] braucht noch ein paar Folgen um sich zu akklimatisieren, dann wird sich zegen, ob es sich letztlich auch richtig durchsetzt. Ein völlig verkorkster Start war es nicht.
Also ich hab bisher nur die erste Folge gesehen und fand sie für einen Staffelbeginn recht gut. Vor allem Lucy gefällt mir sehr als neue Figur. Allerdings ging mir dieser Cole ein wenig auf den Keks.

Ansonsten gab es ein paar schöne Gags.
Cox als Cop war sehr lustig. Jd als Prof war ebenso gut. Ich sag nur "Jazz Hands" Breites Grinsen
Und die Szene mit dem Hausmeister fand ich einfach nur göttlich LOL So haben sie ihn erstmal aus der Serie gut rausgeschrieben!

Die Quoten waren gestern aber leider sehr mau. Unter dem Wert der achten Staffel. Wenn sich dies in den nächsten 2-3 Wochen nicht ändern sollte, dann wird es wohl diesmal wirklich die endgültig letzte Staffel sein...
WENN man die Staffel überhaupt ganz durchzieht.
Zitat:Original von Carlito
Die Quoten waren gestern aber leider sehr mau. Unter dem Wert der achten Staffel. Wenn sich dies in den nächsten 2-3 Wochen nicht ändern sollte, dann wird es wohl diesmal wirklich die endgültig letzte Staffel sein...

Das ist nur bedingt richtig, die GEsamtzuschauerzahlen waren ein wenig schlechter als Staffel 8 ja, aber zumindest der Marktanteil in der zielrelevanten Gruppe war ein wenig besser als Season 8.

Ich bin mir recht sicher, dass die 13 Folgen zu Ende ausgestrahlt werden ... ne Verlängerung auf ne volle Staffel wohl eher unwahrscheinlich. Und Season 10 ... wer weiß, das steht in den Sternen. Aber allgemein ist es auch imo ungünstig kurz vor der Christmas Season überhaupt ne Staffel zu beginnen.
Denkst du, dass es noch eine (Kurz)staffel 10 geben wird? Ich denke, dass nach 9 fast Schluss sein MUSS.
Das meiste Geld macht man bei Scrubs, wenn ich das ma richtig gelesen habe, eh durch Syndication. Von daher ... unwahrscheinlich ist es nicht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste