Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tables, Ladders & Chairs PPV Card Thread + Roundtable
wenn das Laddermatch unter 10 Minuten geht, wird es beim Usertreff ein Laddermatch zwischen Universe und mir geben als Ausgleich. Wir brauchen einfach 10 Minuten Ladder Action bei TLC
Bier You're on sag ich nur. Smile
Es wird wahrscheinlich so sein, dass das Tag Team TLC Match beim PPV um die 25 Minuten bekommt, das normale Ladder Match jedoch wesentlich weniger Zeit. Einfach abwarten...
Zitat:Original von Mankira
wenn das Laddermatch unter 10 Minuten geht, wird es beim Usertreff ein Laddermatch zwischen Universe und mir geben als Ausgleich. Wir brauchen einfach 10 Minuten Ladder Action bei TLC
Let´s make it a three way dance :winke:

Aber wie Chris,hoffe ich auch mal auf ein längeres Match.Warscheinlich sparren die Booker mal wieder Zeit beim Taker Match ein,und vielleicht noch beim WWE-Title Mtach,da ja ein Tables Match nicht spannend genug ist für nen 20 Minuten Kampf.*hoff*
Laut einigen Ami-Pages soll das World Title Match tatsächlich ein reines Chairs-Match werden!! :winke:
The rules of this type of match are very simple. You have to hit your opponent three times with a chair to be victorious.

LMFAO LMFAO
Steht das auf WWE.com?
Nein nein, das habe ich natürlich nur erfunden!!
Ich find das einfach nur lächerlich...
Zitat:Original von WWEUniverse
The rules of this type of match are very simple. You have to hit your opponent three times with a chair to be victorious.

LMFAO LMFAO

ROFL!!

Der ist ja mal zu geil!!!

Made my Day!!! LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO
Am besten wir verschreien es nicht, die WWE ist ja immer für Überraschungen gut Breites Grinsen
Ich habs auch erst geglaubt, und das wäre echt nen superschrottiges Matchkonzept Breites Grinsen Vor allem würde das in "Kriegen" ausarten, und stellt euch das mal mit Batzi und Taki vor...ne ne ne

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.273 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.698 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.543 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.371 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.378 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste