Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tables, Ladders & Chairs PPV Card Thread + Roundtable
Also die Matches zwischen den Beiden wussten eigentlich immer zu gefallen. Und auf alle Fälle besser als Batista gegen Rey ist es auch. Mit dieser blöden Chair Klausel kann ich zwar auch nix anfangen, aber somit darf man halt paar Mal mit dem Stuhl auf den Gegner eintreschen und der Rest läuft normal ab... Smile
Edges Comeback würde aber mit dem Conchairto sehr gut in das Match passen? Breites Grinsen
Jetzt weiß ich warum Edge am Poster ist... Breites Grinsen
Und dass er wieder mal in ein Batista/Taker Match eingreift hatten wir noch gar nicht Breites Grinsen
Krass, jetzt hat sich alles doch noch aufgelöst Breites Grinsen Nächste Frage, bitte.
Ihr habt da leider Edge mit Jeff Hardy verwechselt... :pfeif: ;)
Wieso meinst du?
Weil ich es wesentlich wahrscheinlicher halte, dass wenn beim TLC PPV jemand zurückkehrt, es Jeff Hardy sein wird und nicht Edge. Edge kann unmöglich schon wieder fit sein, angeblich schäfft er es nichtmal bis WM 26. Bei Jeff würde es jedoch passen...
Aktualisiert... :winke:
Das Match kann eigentlich nur gut werden, auch wenn ich hier klar davon ausgehen, dass John Morrison seinen Titel verteidigt.
Also haben wir bis jetzt 2 sehr interesannte Matches(Benjmain vs christian & Mcintyre vs Morrison)zwei bei denen ich noch nicht weiß was ich davon halten soll(Dx vs Jerishow & Cena vs Sheamus)un einen Pinkelpausenmatch mit dem Undertaker.Hoffentlich kommt da nicht mehr viel dazu(maximal ein weiteres Match ist akzeptabel),sonst können wir es wohl vergessen das Benjamin vs Christian der Showstealer wird.
Hier übrigens die beiden Promo Videos zum TLC PPV. Relativ gut gelungen wie ich finde...

Promo #1
[YOUTUBE]ux-DMBdNhFw[/YOUTUBE]

Promo #2
[YOUTUBE]1SJUdpN3oWU[/YOUTUBE]
Update im Ausgangspost; Card dürfte somit vollständig sein. :winke:
Ich glaube fast, dass Mickie hier den Titel zurückholen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.626 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 2.230 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.760 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 7.685 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.740 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste