Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results 04.11
Jamal & Rosie (w/ Rico) besiegen Jeff Hardy & Bubba Ray Dudley

Trish Stratus besiegt Ivory

William Regal & Lance Storm besiegen Al Snow & Tommy Dreamer

Batista besiegte Justin Credible

Test besiegt The Hurricane

Rob Van Dam besiegt Christian

Kane & Booker T besiegen Triple H & Chris Jericho nach Eingreifen von Shawn Michaels

Soldie gute SHow, wie ich finde. Das HBK nun im SS ME mitmacht, freut mich ungemein!
Breites Grinsen Die Testicles verlieren Haare!
Zitat:Original von Silk
Soldie gute SHow, wie ich finde. Das HBK nun im SS ME mitmacht, freut mich ungemein!
Breites Grinsen Die Testicles verlieren Haare!

Hmm, da haben wir unterschiedlich Sendungen gesehen, ich fand die RAW Sendung ehr schwach, wie immer eigentlich.

BTW: der RAW Report kommt gleich.
;) Tja, dafür ist ja der persönliche Eindruck da!
Ich bin mit diesem RAW zufrieden...Rückkehr von Maven kann auch zu einer interessanten Fehde mit Nowinski führen und allein, dass HBK da ist, wertet alles auf!
Zitat:Original von Silk
;) Tja, dafür ist ja der persönliche Eindruck da!
Ich bin mit diesem RAW zufrieden...Rückkehr von Maven kann auch zu einer interessanten Fehde mit Nowinski führen und allein, dass HBK da ist, wertet alles auf!

Der war letzte Woche auch schon da, aber das alles bringt nichts, wenn das gesamt Produkt schlecht ist.

Naja, Maven wen interessiert´s
Maven finde ich relativ gut,der Junge kann sich entwickeln :=: Zu Raw hab mal wieder nur reingezappt,und das gebotene hat mich in der ueberzeugung gestaerkt ;) .Test wird erst verjobbt und dann wieder gepusht :nono: ,Hurricane scheint jetzt der Jobber zu sein,nachdem es eigentlich mit kane nichtmal so schlecht aussah.Die Ereignisse sind einfach nur schlecht in der WWE.Heute bekommt doch ein Wrestler einen Push von der laenge von 2 Wochen danach wird er verjobbt und bekommt dann wieder einen Push :nono:
Naja, es gab schon wesentlich schlechtere Shows,sagen wir es mal so. Bin auf dasd Rating gespannt.
Wenn das dein trost ist ;) .Stimmt schon,aber es gab auch schon bessere Shows Breites Grinsen .Das einzig gute ist noch Batista,ansonsten sind die Matchpaarungen schon sehr komisch gewessen.
So tröste ich mich zur Zeit durch die WWE. Die Matchpaarungen, sind schon länger etwas komsich. Das beste war wohl das HBK eingriff.
Ich fand eigentlich batistas Auftritt ziemlich schwach...einfach holterdipolter auftreten und dann gegen einen Gegner, der seit "Jahrhunderten" nicht mehr zu sehen war!
Mainevent ergibt Sinn!
Gut Test brauch halt jemanden um das Testicles Gimmick rüberzubringen.
Trish Stratus Match diente zur Fehdenfortführung mit Victoria!
Opener um Tag Team zu etablieren, das gleiche wie mit Regal & Storm!
Also da gibts nichts zu meckern!
Naja so einfach ist es dann doch nicht imo. ;)
Wie du schon gesagt hast warum ist Credible ploetzlich dabei,Hurricane jobbt.Was soll das Match Dreamer/Al Snow-Storm/Regal ?( .Dann Trish-Ivory kaum ist eine der besten Wrestlerinnen dabei,muss sie auch schon gegen Miss"ich streng mich ja an,aber versau trotzdem jeden move" jobben :nono:
Eine Niederlage wäre viel schlimmer gewesen man muss Leute als Champs etablieren und nicht laufend hin-und herwechseln! Diesel hielt man auch als WWF Champ und er war nicht gerade berauschend im Ring.
William Regal und Lance Storm sind die letzten Überreste der Un-Americans, treten daher noch gemeinsam an....
Was meinst du denn mit Leute etablieren,meinst du Trish the dish.Man muss die richtigen leute oben etablieren,willst du Diesel mit Trish vergleichen?Diesel war jawohl nichtmal so schlecht,er war damals 95 ein guter Champ :=: .
Aber warum treten Regal/Storm gegen Al Snow/Dreamer an,das passt doch ueberhaupt nicht ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste