Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & HeaT Report
Velocity

D-Von vs. Chuck Palumbo
D-Von dominiert das Match zu Beginn, Chuck kam mit einer Aktion und ein paar Schlägen zurück ins Match. Nach einer weile konnte Chuck dann den ersten 2 Count fü rsich verbuchen, doch D-Von kontert nun mit einem Sideslam, danach klettert er aufs 2.Seil, wird jedoch von Chck aufgefangen. Nach einem Chokeslam folgt der nächste Two Count für Chuck. Er setzt gleich mit einem Discus Punch und einem Belly to Belly nach. Chuck versucht den Jungle Kick, aber D-Von kontert und verpaßt ihm einen DDT. Beim 2 Count kommt Chuck raus. D-Von beschwert sich beim Ringrichter, dass er zu langsam zählt. Chuck nutzt die Ablenkung, zieht seinen Jungle Kick durch und schafft den erfolgreichen Pin.
Sieger: Chuck Palumbo

Es wurde eine SmackDown Sznen mit Benoit und Angele gegen die Guerrero's gezeigt.

Ausschnitte von TE 3 wurden gezeigt.

Chavo Guerrero vs. Tyson Dux
Tyson Dux ist ein Indywrestler. Dux zeigt zu Begin ein ziemlich peinliches Tänzchen und wird anschliessend von Chavo auf die Matte geschickt. Chavo prügelt in der Ringecke auf Dux ein. Nach einiger Zeit konnte Chavo den ersten 2 Count zeigen. Dux zeigt nun einen Backslide, aber Chavo kann mit einem Elbow kontern. Nach einem Inverted DDT hätte Dux fast Chavo geschlagen. Aus dem nichts konnte allerdings Chavo den Brainbuster zeigen, der den Sieg für ihn brachte.
Sieger: Chavo Guerrero

Es wurde gezeigt, wie Lesnar bei SmackDown die Herausforderung von Big Show annahm.

Ein weiter SD Ausschnitt wurde gezeigt.

Albert vs Mark Bartolucci
Auch Mark Bartulocci ist ein Indywrestler. Albert hatte mit diesem Indywrestler wenig mühe, nachdem er erst Mark aus dem Ring warf, forderte er die Frauen auf, zum ihm zu kommen. Nach denm Mark wieder in den Ring kam, bekam er Albert's Kick ab, gefolgt von der Baldo Bomb, was den Sieg brachte.
Sieger: Albert

Jamie Noble & Crash vs. Funaki und Billy Kidman
Das Match war sehr anzusehen. Noble und Kidman beginnen das Match mit typischem Matwrestling. Danach wurde Funaki eingewechselt, der das Match im griff hatte bis Nidia eingriff. Danach wendete sich das Blatt. Ein Brawl der 4 Männer entstand. Es leerte sich der Ring wieder, bis 2 nur noch übrig waren. Schlussendlich konnte Kidman für sein Team den Sieg einfahren indem er Crash (glaube ich) die Shooting Star Press zeigen konnte.
Sieger: Kidman & Funkai

Heat

Rosey & Jamal vs. Bobby Rude & Mark Maraculi
Die Island Boys hatten sehr wenig mühe gegen die beiden Indywrestler. Nach dem Rosey die Vorarbeit machte,wechselte er Jamal ein und konnte mit einem Big splash den Sieg einfahren.

Es wurde gezeigt, wie Kane Triple H in sein Auto warf.

Das Triple H - Katie Vick Segment von RAW wird gezeigt.

Die Fans werden informiert, daß das Casket Match von RAW auch bei HEAT zu sehen sein wird.

Victoria fordert Trish für die Series für ein Titelmatch heraus.

Steven Richards fragt Raven, was es mit seinem „Masterpiece“ auf sich hat. Raven sagt, er würde es nächste Woche herausfinden.

Justin Credible vs. Mark Jindrak
Zuerst tasteten sich beide ab. Dann legte Mark Jindrak los. Er dominierte das Match bis Credible mit einem Tiefschlag konterte. Doch der Vorteil hielt nicht lange an. Man sah schon deutlich, das Justin wohl wieder Jobben musste und so kam es auch nach einem Tob Rope Clothesline.
Sieger: Jindrak

Ein Recap von Tough Enough 3 wird gezeigt.

Die Highlights aus dem Sarg Match werden eingespielt.

Ein Batista Promo läuft.

Coach und Lita zeigen das Sarg Match von RAW.

Ein Promo des Elimination Chamber wird gezeigt. Das ja bei den Series stat finden wird.

Werbung für die WWE Anthology CD

Ein Scott Steiner Promo läuft. (8)

Steven Richards vs. D'Lo Brown
Zu Beginn werfen sich beide Beleidigungen an den Kopf. Das Match war sehr spannent. Auf beiden Seiten, waren viele 2 Counts, doch man konnte als Fan nicht wirklich erkennen, wer hier Vorteile haben wird. Das Ende wurde eingeleitet, als D'Lo Brown auf dem Turn Buckel ausrutschte und auf seine Empfindliche Stelle landete. Steven Richards wollte das Ausnutzen und wollte einen Superplex zeigen, doch D'Lo konterte und konnte eine so genannte Super Sky High zeigen. Was zum 3 Count führte.
Sieger: D'Lo Brown
Ich ahbe mal in die Überschrift hineineditiert, was du meinst!
Soa, ich hab erstmal das Thema editiert, in Zukunft bitte ne genau Beschreibung ;)
Breites Grinsen Sorry...aber....LOOOOL!
Zitat:Original von Silk

Das nennt man gleichzeitig LOL
Naja TaxXx warst 1 Minute zu langsam.Du hast Glueck das es keine 3 Minuten waren Breites Grinsen

Tja, aber mit Editieren war ich mal wieder schneller wie zu alten CM Zeiten ;) (kein shoot oder so was)
Breites Grinsen Nein warste nciht, du hast meinen Threadnamen editiert, aber unwissend, da du wahrscheinlich zur gleichen zeit am Editieren warst und Hitmans name noch da stand...aber mein Name war bei mir zu erkennen!
Breites Grinsen Nein warste nciht, du hast meinen Threadnamen editiert, aber unwissend, da du wahrscheinlich zur gleichen zeit am Editieren warst und Hitmans name noch da stand...aber mein Name war bei mir zu erkennen!

Hmm, das kann nicht wirklich sein das ich das nciht war, ich hab erst den Thread Namen von Hitman editiert und dann nochmal deinen ;)

aber machen wir den Thread nicht mit so nem Dünnpfiff wie ich war zuerst, nein ich war zuerst kaputt.

erstmal ein lob an den Hitman Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Heat & Velocity Update/Ironman Match naechste Woche bei Raw Nefercheperur 8 1.184 29.09.2005, 16:00
Letzter Beitrag: Gast
  WWE Velocity, Confidential & Heat Vorschau für den 23. & 24.08.03 KingKoolTaxXx 0 261 22.08.2003, 18:19
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE Velocity, Confidential & Heat Vorschau für den 02. & 03.08.03 KingKoolTaxXx 0 275 02.08.2003, 11:10
  WWE Velocity, Confidential & Heat Vorschau für den 19. & 20.07.03 KingKoolTaxXx 0 274 19.07.2003, 13:40
  WWE Velocity, Confidential & Heat Vorschau für den 12. & 13.07.03 KingKoolTaxXx 1 320 12.07.2003, 13:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste