Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results 04.11
Das Raw war schlecht,weil Hurricane kein Respekt und auch kein Mitleid vom Gegner bekam LOL

Wo soll sich den eigentlich beim Raw was verändert haben? Man wollte doch Raw verändern.
Das braucht Zeit,es hat ja auch zeit gebraucht bis man so schlecht wurde :=: .Man sollte erstmal ,logische Storys aufbauen und vorrallem ganz schnell die fehde Kane-Triple H beenden
Da hast du recht.

HGW zur 4000 Bier du Spammer Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Das braucht Zeit,es hat ja auch zeit gebraucht bis man so schlecht wurde :=: .Man sollte erstmal ,logische Storys aufbauen und vorrallem ganz schnell die fehde Kane-Triple H beenden

Ganz so lange hat RAW auch nicht gebraucht, um schlecht zu werden,a ber wenigstens wurde jetzt diese Lächerliche Katie Fick Storyline beendet, das ist doch schonmal was.
Man sollt einfach wieder "normale" nicht durchsichtige aber vom Geschmack her normla Story machen.
Danke Hitman ;) ,aber haettest nicht extra spammen muessen Breites Grinsen ehh gratulieren ;) .

Naja die fehde Kane-Triple H wird halt immer daran gemessen,und immer wenn ich triple H oder Kane sehe denke ich noch in 20 Jahren an die grausamne Story
Zitat:Original von Nefercheperur

Naja die fehde Kane-Triple H wird halt immer daran gemessen,und immer wenn ich triple H oder Kane sehe denke ich noch in 20 Jahren an die grausamne Story

Das stimmt,dass hat die "Menschen" einfach nur schlecht gemacht.
naja, so schlimm ist das ganz nun auch wieder nicht, HHH hat das ja bei RAW etwas runtergespielt, dass es nicht so ernst war, in dem er gesagt hat, das er sich mit Kane Maske und einer Puppe über Kane lustig gemacht hat.
Das hab ich gesehen.Das war aber auch nur laecherlich.Es war katastrophal.Triple H ist nichts mehr,kein World champ,kein Main Eventer,garnichts in meinen Augen,das er sich Wrestler nennt ist ja schon die hoehe,er hat sehr viel Ansehen Backstage verloren.Sowas ist nur noch billig geloesst jetzt.Dann kann ja jeder Wrestler kommen und sich so ueber andere Wrestler lustig machen,und spaeter sagen,ach ja war ja nicht so ernst,was solls schwam drueber.
Also was kommt als naechstes?fehlt nur noch was mit kindern oder dem Osama :nono:
Also wie gut HHH 96-00 war so mies ist er jetzt. Vom Charakter und auch vom Wrestlerischen her zeigt er auch nicht mehr das,was ihn groß machte.
Er ist nichtmal mehr the Game,das Gimmick hat man zerstoert.Man hat Triple H zerstoert,ich nehme ihn nicht mehr so ernst,und ich denke mal viele fans denken genauso,pass mal auf bald ist es nur noch gelaechter wenn Triple H zum Ring kommt ;)
Leider ist es so. :nono: :/: es ist zum :bigcry:
Naja ganz so schlimm wie ihr es hier Darstellt, ist es auch nicht, er hat zwar schonetwas Ansehen dadurch verloren, aber man kann ihn durchaus noch ernst nehmen, da kommt auch etwas die eigene Meinung in den Fordergrund.

Also wenn man ihn jetzt wieder in richtige Storys und Fehden steckt ist noch nicht alles verloren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste