Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Zitat:Original von Silk
Epic Battle? Wohl eher Epic Encounter, oder? Das hat natürlich ein sehr geiles Paul London vs. Bryan Danielson 2 out of 3 Falls Match mit den "Please don't die" Chants des Publikums zu London. ALso ich hab nix dagegen, wenn man was mitbringt. *g*
Könnte auch Final Encounter heißen, oder Final Battle? Breites Grinsen War auf jedenfall2003. (März oder April)

Und genau das haben die Fans geschrien, hatte man wirklich Gänsehaut. Und das Match ging sooooo lange das ich beim ersten Mal anschauen eingeschlafen bin!!

Wirklich alle dabei: Homicide, Joe, Punk, Danielson, Styles u.v.m. Ich nehm sie auf jeden Fall mit.
*g* Ja 40 Minuten sind mitunter im Indybereich keine Seltenheit. Und erst recht wenn es 2 out of 3 Falls sind, kann man sich drauf einrichten, dass es ein Weilchen dauert. Die Chants waren doch als er von so einer hohen Leiter springen wollte, oder?

*g* Das ist Epic Encounter ... gibt nur noch als Alternative Final Battle 2003 und das is immer im Dezember und da war Paul London schon in WWE, denn kurz nach Epic Encounter (bei Death Before Dishonor hatte er sein Abschieds-World-Title Match gegen Samoa Joe).
OMG, eine Leiter war auch im Spiel? Breites Grinsen Zwing mich nicht die DVD in den Player einzulegen^^
Die Chants gab es, so weit ich mich erinnern kann, vor dem Match (bei seinem Entrance), during the match und nach dem Match. Und auch erstaunlich das 300 Fans in der Halle eine bessere Stimmung zusammenbekommen als 15.000 bei einer wwe veranstaltung :rolli:
Na ja, also damit wir nicht zu sehr vom thema abkommen: Ich nehm die dvd sicherlich mit wenn du das nicht vorhast. :winke:
Ne ich hab die ganze Show nicht als DVD, hab aber das Match gesehen. Kannst also gerne mitbringen, wenn du willst.
Nehmt einfach alles mit Breites Grinsen

Ich nehm auch WM 25 mit ;) Breites Grinsen

@Silk: Dein Posteingang ist voll ;) Smile
Zitat:Original von Y2R-KO
Ich nehm auch WM 25 mit ;) Breites Grinsen
Kotzen Pls Rob, don't do it, please!!! Breites Grinsen

@Silk: Ist ok, ist schon eingepackt. Breites Grinsen
Vielleicht sollten wir uns mal absprechen wer was mitnimmt,damit wir am Ende nicht doppelte Dvds auf den Zimmern rum fliegen haben.
Wo wäre das Problem bei doppelten DVDs? Wenn jeder alle seine DVDs mitbringt, dann kann man die doppelten weglassen und alle anderen sehen.
Silks aggressive RoH Werbung scheint Wirkung zu zeigen....kommt Kinder...kommt zur dunklen Seite der Macht... Smile
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von peep-a-holic
Das klingt doch mal sehr nice.Dann würde ich endlich mal ein Indymatch von Punk sehen.

Breites Grinsen Zumindest dass DOg COllar Match gegen Raven is aber kein technischer Leckerbissen, das is einfach ne saublutige Brawlschlacht. Aber ich kann ja mal schaun, ob ich noch irgendwo die berühmte Matchtrilogie Samoa Joe vs. CM Punk rumliegen habe.

Epic Battle? Wohl eher Epic Encounter, oder? Das hat natürlich ein sehr geiles Paul London vs. Bryan Danielson 2 out of 3 Falls Match mit den "Please don't die" Chants des Publikums zu London. ALso ich hab nix dagegen, wenn man was mitbringt. *g*

Ich glaube die DVD liegt sogar bei mir zu Hause rum...Kann mich an das Match auf jeden fall erinnern... :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 78.356 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste