Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich war ja nie Ferrari-Fan, war immer für Häkkinen und später Räikonnen als er bei den Silbernen war. Einen Schuhmacher möchte ich auch nicht in einem Mercedes sehen.
Muss ich wohl McLaren die Daumen drücken.
Bewertung:
0
0000
Haug hat inzwischen bestätigt, dass Schumacher einen Dreijahresvertrag (!!!) als Fahrer unterschrieben hat.
Bewertung:
0
0000
3 Jahre?....Schumi wäre 44 Jahre bei seinem zweiten Karrierenede. Nein, ich weiß nicht...will mich damit nicht anfreunden. Schumi wird wohl ne Menge Respekt und Anerkennung verlieren durch diese ganze Geschichte. Glaube nicht, dass er mit Alonso, MAssa, Vettel und Co mithalten kann. Is echt schade, denn ich hatte Schumis letztes Rennen noch sehr gut in Erinnerung. Das Überholmanöver gegen Coulthard, einfach Weltklasse...DAS war Schumi. Was jetzt kommt, ist bloß aufgebrühter Kaffee :/:
Bewertung:
0
0000
Es ist offiziell, der Rekordweltmeister will es nochmal wissen und unterschrieb bei Ross Brawn einen Vertrag für 2010, welcher bis auf 4 Jahre basieren soll. Nächste Saison wird er definitiv neben Nico Rosberg im Cockpit sitzen, habe die Presseerklärung von Schumi und Ross gerade auf CNN gesehen. So sei es vergangenes Jahr einfach noch zu früh gewesen wegen seinem Unfall und dem Nacken. Jetzt befindet sich Schumi wieder in einer guten Verfassung. Nach 3 Jahren Pause möchte er jetzt wieder voll angreifen und plant für die nächsten 3 Jahre zu fahren, wenn es der Körper erlaubt. Sein Wille dazu ist wie der eines 12-jährigen Jungen der sich etwas in den Kopf gesetzt hat - imens. Sein Jahresgehalt beläuft sich auf $ 9.9 Millionen, laut CNN.
Schumi, LET'S GO !!!  (8)
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Warum, Schumi, warum??
Ich verstehe es immer noch nicht. Er hatte sich so viel Respekt erarbeitet und sich zum richtigen Zeitpunkt verabschiedet!
Was, wenn er es nicht schafft, zur Spitze aufzuschließen??
Jeder würde ihn auslachen und eine weitere Legende hätte ihren Status selbst aufs Spiel gesetzt!
Ich mochte Schumacher als Fahrer seit dem "Hill-Manöver" und den ganzen "Schummeleien" nie wirklich, aber ich habe ihn trotzdem respektiert. Und ich gehe schwer davon aus, dass dieser Respekt nun endgültig flöten geht... :/: :/: :/: :/:
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Snakebite20000
3 Jahre?....Schumi wäre 44 Jahre bei seinem zweiten Karrierenede. Nein, ich weiß nicht...will mich damit nicht anfreunden. Schumi wird wohl ne Menge Respekt und Anerkennung verlieren durch diese ganze Geschichte. Glaube nicht, dass er mit Alonso, MAssa, Vettel und Co mithalten kann. Is echt schade, denn ich hatte Schumis letztes Rennen noch sehr gut in Erinnerung. Das Überholmanöver gegen Coulthard, einfach Weltklasse...DAS war Schumi. Was jetzt kommt, ist bloß aufgebrühter Kaffee :/:
Der Junge ist noch nichtmal wieder in den Rennwagen gestiegen und schon wird alles zeredet!? Was soll das? Wartet doch erstmal die ersten Rennen ab ... Einfach so aus dem Bauch heraus kann man sich da wohl kaum ein Urteil erlauben. Immer wird nur das Negative gesehen.
Michael Schumacher ist bestimmt in der Lage seine eigene Leistungsfähigkeit einzuschätzen. Hätte er von sich aus gesagt, dass er für ein Jahr zurückkommt hätte ich vielleicht auch Zweifel gehabt, aber er scheint sich aufgrund des 3 Jahresvertrages verdammt sicher zu sein, also vertraue ich ihm da. Jeder weiß, dass Schumacher Perfektionist ist ... Und mal ehrlich. Ob nun 37 oder 41 ... Fangio hat seinen ersten WM-Titel in seinen 40ern geholt ... Gut, andere Zeit, aber ein Nachteil muss es noch nicht sein. Es ist ja nicht so, dass Schumacher 3 Jahre lang kein Sport getrieben hat und ein alter Greis ist ... Wer seine etlichen Testfahrten gesehen hat oder auch Dinge wie das Race of Champions weiß, dass Schumacher immer noch zur absoluten Spitze gehört. Der Typ war bei Ferrari-Testfahrten oftmals schneller als Massa und Raikkonen, also die Stammpiloten.
Ärgert mich echt, dass 3 Monate vor Saisonstart, noch bevor Schumacher zeigen konnte, was er noch drauf hat, schon wieder so viel Leute rumgeistern, die alles besser wissen ...
@ Double F: Status aufs Spiel setzen? Die Rekorde verschwinden ja nicht, wenn er nicht mehr ganz vorne mitfährt. Und man hat bei Lance Armstrong gesehen, dass für Respektsbekundungen auch ein 3. Platz reicht.
Der richtige Zeitpunkt wäre abgesehen davon 2004 gewesen ... Wie hätte er das noch toppen sollen? Aber egal ... Und nun kommt er zurück und vor allem in einem Werksteam von Mercedes. Was besseres kann man sich doch nicht vorstellen. Rosberg und Schumi im deutschen Auto gegen Button und Hamilton im McLaren ... Klasse!
Bewertung:
0
0000
Wieso sollte er nicht mehr mit der Spitze mithalten können ?! Er ist der 7-malige Weltmeister und bester F1-Fahrer aller Zeiten. Er ist der einzige Faher der es geschafft hat in einer Saison 11 Mal zu gewinnen (wenn ich mich jetzt nicht täusche). Er hält sämtliche Rekorde.
Die Boliden haben immer noch ein Lenkrad, einen Motor, 4 Räder und Kupplung-Gas-Bremse. Es gibt keinen Grund für mich wieso Schumi nicht wieder zu alter Form finden sollte.
Der Respekt hat sich bei mir eher erhöht, anstatt zu sinken. Mit 41 Jahren und 36 monatiger Pause nochmal zu fahren zeigt was für ein Sportsmann er ist, durch und durch.
Das kann man mit keinem Hogan oder Flair im Wrestling vergleichen, Rennen fahren ist was ganz anderes.
Bewertung:
0
0000
Ich will keinen Wrestling Vergleich, aber was hat das mit Sportsmann zu tun??
Klar hält er alle Rekorde und kann Auto fahren. Aber es gehört auch die Abstimmung des Autos dazu. Die Regeln haben sich geändert und was weiß ich was nicht alles...
Wieso können die Leute heutzutage nicht dazu stehen, wenn sie zurückgetreten sind??
Sind sie wirklich so Mainstream-Geil, oder warum treibt es sie immer wieder zurück?? Das Geld sollte es nicht sein, davon haben die meisten genug!
Klar hat man evtl. Respekt vor ihm, aber ich habe keinen davor, wenn jemand sagt, dass er zurücktritt, nur um 3 Jahre später wieder da zu sein!!
Ich will nix zerreden, wegen mir gewinnt er wieder alles, aber verstehen werde ich das ganze trotzdem nicht....
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Double F
Aber was hat das mit Sportsmann zu tun??
Wäre er kein Sportsmann würde er sich nach seiner Karriere nicht so für die F1 einsetzen und jetzt nochmal einen Neustart bei Mercedes geben.
Klar hält er alle Rekorde und kann Auto fahren. Aber es gehört auch die Abstimmung des Autos dazu.
Die Abstimmung des Autos übernimmt zum Großteil immer noch der Fahrer. Da ist keiner besser als Schumi, er holt allein eine halbe Sekunde per perfekter Abstimmung heraus.
Wieso können die Leute heutzutage nicht dazu stehen, wenn sie zurückgetreten sind?? Sind sie wirklich so Mainstream-Geil, oder warum treibt es sie immer wieder zurück?? Das Geld sollte es nicht sein, davon haben die meisten genug!
Die Formel 1 und das Rennen fahren ist sein Leben. Er war ausgebrannt und hatte keine Motivation + Energie mehr 2007 weiter zu machen. Er hat es mit anderen Sportarten versucht, aber gemerkt das es nix ist. Durch sein Engagement nach dem Massa-Unfall hat er wieder Blut geleckt, doch es klappte aus bekannten Gründen nicht. Jetzt startet er BEI Mercedes, BEI Ross Brawn, BEI Norbert Haug, IN einem deutschen Team, MIT Nico Rosberg. Motivation pur für ihn, es nochmal zu wagen.
Für jeden Fan und den F!-Sport ist dieses Comeback reizvoll, auch für dich, selbst wenn du es jetzt nicht wahr haben willst. ;)
Bewertung:
0
0000
Ich bezweifel das...
Seit 99/00 habe ich Formel 1 nur noch am Rande verfolgt und nicht mehr angesehen, weil es einfach keine wirklichen Zweikämpfe mehr gab...
Es wurde mir schlilcht zu langweilig zu zusehen, wie einer vorausfährt und keine Überholmanöver mehr zu sehen waren. Alles nur noch Taktik und Tanken usw.
Deshalb ist es mir auch egal, wer da mit fährt.
Aber Schumacher sinkt für mich trotzdem nach unten, weil er wie so viele vor ihm nicht zu seinem Wort steht und es einfach sein lässt.
Egal welche Dinge ihn antreiben. Aber wieso gibt es immer wieder Comebacks??
Entweder brauchen die Leute Geld, was bei Schumi wohl nicht der Fall sein sollte, oder sie wissen einfach nicht was sie tun sollen.
Oder glaubst du, dass der arrogante Schumacher wirklich so viel drauf hält, für wen er fährt??
Dann hätte er versucht für Ferrari zu fahren und nicht für Mercedes.
Für mich ist das einfach eine Ego-Sache.
Er will wieder im Rampenlicht stehen, weil ihm zu hause langweilig ist!
Der Typ hat ne Frau und Kinder. Er sollte sich lieber um sie kümmern, als wieder auf "Tour" zu gehen und sein Leben aufs Spiel zu setzen, denn umsonst wurde ihm ein Start letzte Saison verweigert...
Und genau das verstehe ich nicht. Hat nix mit Sportsmann zu tun für mich, überhaupt nix!
|