Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Thread 2009
Du interpertierst viel zu viel in die Aussagen rein TaKeRoCk...

Ich habe geschrieben, dass man sich für Vettel und Co., also damit meine ich alle F-1 Fahrer, erstmal keiner interessieren wird!!!

Und das wird auch so sein. Alles wird sich um Schumi drehen.
Klar hat er es sich verdient, aber muss das wirklich sein??

Er ist ein 7-maliger Weltmeister, er hat alles erreicht und alles gewonnen. Hält auch fast alle Rekorde, wenn nicht sogar wirklich alle...

Wieso muss er mit 41-jahren nochmal zurück. Das ist und bleibt meine Frage und das wird er mir nichtmal richtig beantworten können denke ich mal.

2001-2006 war er der Fahrer, aber er hatte auch kaum Konkurrenz, muss man dazu sagen...;)

Er hat keinen unten gehalten und das wird er auch nicht, aber die Leute die uns in den letzten Jahren ohne ihn unterhalten haben, werden einfach mal für mindestens die ersten 3 Rennen in den Hintergrund rutschen, nur weil Schumi nochmal antritt.

Klar können die Leute profitieren, aber profitiert ein Junger denn davon, wenn ihm ein alter Sack davon fährt??
Da stagniert man doch dann irgendwann. Das wäre die andere Seite der Medallie....

Wie gesagt, ich will jetzt hier nicht weiter diskutieren, weil es zu nix führt.
Du bist scheinbar ein riesiger Schumi-Fan, was ich nie war, und deshalb werden wir auch nie einer Meinung sein, was ihn betrifft!!!

Denn für mich ist er auf deutsch gesagt ein egoistisches *****loch, der alles dafür tut, nur um oben zu stehen, was man an seinen Versuchen zu besch**ßen auch oft genug gesehen hat. Er ist immer locker davon gekommen, außer einmal. Wenn man das mit den Mercedes-Strafen-Vergleicht, dann waren die lächerlich...

Aber das ist ein verdammt anderes Thema!!
Mal so gefragt? Muss er dir bzw den Leuten sowas beantworten, muss er sich rechtfertigen? Ganz gewiss nicht.

Er hat wieder Lust Rennen zu fahren, freier Wille, lasst ihn Rennen fahren. So einfach ist das ...

Und lass ihn doch für 3 Rennen die Schlagzeilen haben. Als wenn davon die Welt untergeht. Irgendwann wird auch wieder Normalität einkehren und er wird ein normaler Bestandteil des Rennzirkus. Auf welchem Niveau wird man ja sehen.
Dass er keine Konkurrenz hatte bei seinen 5 Weltmeisterschaften in Folge ist auch nur eine Vermutung. Vielleicht war er, in Kombination mit dem Auto, auch einfach zu stark. Ein Auto, das er erst stark gemacht hat.
Wie gesagt, ich werde hier wohl sicher nicht von meinem Standpunkt abgehen, weil ich es einfach nicht verstehen kann...

Im Endeffekt kann er wie gesagt gerne mitfahren und auch wieder gewinnen, aber das warum? werde ich bei sowas nie verstehen und ob es wirklich gut für ihn und die gesamte F-1 ist, bleibt abzuwarten.

Meiner Meinung nach macht er sich sicherlich viel damit kaputt, was er sich aufgebaut hat, aber wie gesagt, da ist meine Meinung!!
Hier mal seine Presseerklärung:

[YOUTUBE]IirhBabnj6M[/YOUTUBE]
Wenn er so lange weiterfahren will, bis er in der Karre verreckt, bitte. Ich würde ihm keine Träne nachweinen.
Ich hoffe, dass ihm die jungen Wilden mal so richtig seine Grenzen aufzeigen. Konnte Schumi nie ausstehen.
Der große Gewinner bei der Sache ist RTL, jetzt können sich Ebel und Co. wieder einen auf ihn runterholen.
Wenn Mercedes auf dem Erfolg von Brawn aufbaut, dazu Schumis Know-how, gibt es nächstes Jahr schonmal 2 Deutsche, die um die WM fahren können mit Schumi und Rosberg.
Hoffe aber auch, dass Vettels Red Bull so stark bleibt. Zwar sind die Renault Motoren nicht das Nonplusultra, aber dieses Jahr war er ja auch stark.

Das Duell Vettel gegen Schumacher hätte unbestritten einen sehr großen Reiz. Und da Schumi genug WM-Titel hat würde ich hier Vettel die Daumen drücken.
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Mercedes Millionen und Abermillionen in die Formel 1 pumpt und gleichzeitig die Produktion ins Ausland verlagert wird?

Die Süddeutsche hat dazu einen kleinen Artikel: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/312/498605/text/
Was soll man dazu sagen, außer: Hoffentlich sind die Deutschen nicht weiter so blöd und kaufen sich nen Mercedes!!! :/: :/:
Hier diesbezüglich noch ein kleiner Artikel der Bildzeitung, in dem es hauptsächlich um Corinnas Befinden hionsichtlich des Comebacks von Schumi geht....

LESEN
Dazu habe ich auch noch was, von Schumi's offizieller Homepage.

Zitat:Corinna: "Dass Michael nun wieder Formel-1-Rennen fährt, stellt zugegebenermaßen unser Familienlieben sehr unerwartet auf den Kopf. Aber als er mir von Ross' Anruf erzählte, habe ich sofort gespürt, dass da dieses Feuer wieder in ihm brannte, das ich so gut kenne. Michaels Leidenschaft für's Rennfahren ist nun mal riesig, ohne diese tiefe Leidenschaft wäre das alles nicht möglich gewesen; diese Leidenschaft hat ihn zu dem gemacht, der er ist. Ich habe ihn als Rennfahrer kennengelernt, und ich hatte schon früher immer vollstes Vertrauen in ihn. Er weiß genau, was er macht, und er weiß, dass ich immer hinter ihm stehe. Er braucht seine Herausforderungen, so ist Michael nun mal. Ich kann ihn gut verstehen, und finde das eigentlich klasse."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Thread 2010 Snakebite20000 74 19.924 14.11.2010, 20:28
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  DFB Pokal Thread 2009/2010 Y2R-KO 83 21.649 16.05.2010, 09:06
Letzter Beitrag: ToFu
  Formel 1 Tippspiel 2009 Slash 269 55.197 02.11.2009, 00:19
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Formel-1 2005 Thread Nefercheperur 27 3.745 01.03.2005, 16:03
Letzter Beitrag: Zehi
  Formel 1 Trades/Saison 2004 Thread Nefercheperur 53 6.839 03.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: dsc