Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Thread
Wann lernst du es endlich, Takerock, dass die Bilder nach gewisser Zeit verschwinden? ;)
[Bild: http://icanhascheezburger.files.wordpres...-tiger.jpg]
[Bild: http://www.lustigefunbilder.com/bilder/k...r-vier.jpg]

grade gesehen, fands geil! Breites Grinsen
Ich übernehme mal den Daily Wrestlingmove, bevor RKO weitermacht.

Heute: Ranhei (von Madoka)
[YOUTUBE]7IVpH6XvBZg[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Mankira
Heute: Ranhei (von Madoka)
[YOUTUBE]7IVpH6XvBZg[/YOUTUBE]

Sehr interessanter und für mich sehr "schöner" Move. Kofi Kingston zeigt ihn UNGEFÄHR auch so, wenn auch nicht so schön. Was ist denn eigentlich die technische Bezeichnung dieses Moves? Ist es ein Russian Legsweep?
360° STO hätte ich dazu gesagt, aber ne genaue Bezeichnung wüsste ich jetzt nicht.
Danke Mankira, mach das Ganze ruhig bis Neujahr weiter ;)

Bin ja noch unterwegs Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wann lernst du es endlich, Takerock, dass die Bilder nach gewisser Zeit verschwinden? ;)

Solange sie nur sporadisch verschwinden und später wieder zu sehen sind soll es mich nicht stören. ;)

Immer noch besser als den ganzen Thread voll Katzenbilder zu haben. Breites Grinsen

Also ich kann alle Bilder von mir sehen, ihr etwa nicht ??
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von Adrian Adonis

Solange sie nur sporadisch verschwinden und später wieder zu sehen sind soll es mich nicht stören. ;)

Falsche Antwort!!!

Sieh zu, dass du die Bilder zur Not auf nem anderen Server erst hochlädst und dann hier postest, wenn es anders nicht geht.
Ansonsten lösche ich zukünftig diese Bilder sofort, wenn die mal wieder nicht angezeigt werden können.
Wie soll ich denn garantieren, dass von den Bildern die ich poste nicht mal eins verschwindet ? Ich habe das "Bra-Meter" zuletzt sogar mit ImageShack hochgeladen und trotzdem waren sie am nächsten Tag weg. Dann habe ich sie wieder mit den Links der Page kopiert und man konnte sie wieder sehen. Ein anderes Mal waren Bilder jedoch mit den Links der Page ebenfalls kurz weg. Was kann ich da denn bitte dafür ???

Und wenn ich wieder in den Thread schaue und sehe das was weg ist editiere ich es ja auch wieder, sodass man die Bilder wieder sieht. Wo ist hier das Problem, bitte ?

Verstehe ich echt nicht, kann ja nicht in die Server hineinschauen. ?-(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste