Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester 2009/2010
Sooo, morgen ist es wieder soweit und wir haben ein ereignisreiches Jahr 2009 hinter uns gebracht. Das neue Jahr klopft dann schon an die Tür!

Ich wollte an dieser Stelle mal fragen, was bei euch zu Silvester so ansteht. Wo feiert ihr?

Ich werde dieses Jahr zu Silvester zum ersten Mal in meiner neuen Heimat Marburg sein. Ich werde mit ca. 15-20 Leuten auf einer Privatparty ins neue Jahr hineinfeiern. Kurz vor Mitternacht werden wir hier dann wohl zum Marburger Schloss hochgehen, weil man von diesem Punkt aus einen fantastischen Überblick auf die gesamte Altstadt hat. Wird schon lustig werden Bier ;)
Ich werde Silvester im Nachbardorf feiern, wo ein Kumpel von mir eine riesige Halle gemietet hat wo zirka um die 100 Leute feiern werden.

Und mehr eigentlich nicht Breites Grinsen Feuerwerk gibt es keins, schlussendlich ist es ja auch nur ein Tag ;)
Erstens Mal wünsche ich allen einen guten Rutsch in das Jahr 2010, welches hoffentlich ein Erfolgreiches werden wird!

Silvester wird bei uns im Keller gefeiert. Wir haben unseren Keller wirklich schon immer gemütlich eingerichtet gehabt, der perfekte Platz für so eine Feier. Von Spielkonsolen bis Kühlschrank, alles dort.

Etwa um die 25 Leute werden kommen. Beginnen wird es so um 20 Uhr schätze ich mal. Werden dort einfach Spaß haben und um 0 Uhr werden Raketen geschossen. Und Gulaschsuppe wird gegessen. YAMMMMMMMMI Breites GrinsenBreites Grinsen
Wir feiern bei uns inna Garage. Sind 12 Leute, gibt bisschen essen und trinken, paar Raketen...nix aufregendes eben ;)
Wir feiern bei einem Kumpel zu Hause und ab 23:30uhr geht es wie jedes jahr raus und es wird dann entgegengefiebert Breites Grinsen
Bis kurz vor Mitternacht bei nem Kumpel, dann kurz geböllert und dann werden diverse Bekannte aufgesucht. Smile
Gehen gemütlich Essen, damit dieses mal keiner am nächsten Tag ne riesen Aufräumaktion hat.
Dann lassen wir das Jahr ausklingen

@ Carlito:Marburger Schloß ist super war ich auch schon
Mittags mit paar Kumpels essen gehen und danach gehts zu nem Kumpel in die Bude in Rostock. Erstmalig verzichte ich auf Raketen, Knaller oder Schussbatterien ... Außer kurze Freude hat man von dem rausgepfiffenen Geld nicht. Vom Havana merk ich hingegen den ganzen Abend, vielleicht sogar noch am nächsten Tag, etwas. Breites Grinsen
Also mir wurd mitgeteilt, es wird ne Party bei mir gemacht .. ich hab dann nur noch genickt und gemeint, passt dann scho Breites Grinsen sind wohl so 10-15 Leute morgen im Haus .. grad vorher eingekaufen gewesen ;)
Wir werden wie eigentlich fast jedes Jahr wieder zu Hause feiern. Man könnte auch für 15 € auf den dörflichen Saal gleich nebenan gehen und sich die Hucke voll saufen, doch davon halte ich nichts. Denn Silvester möchte ich nicht als Sauferlebnis, sondern als Feuerwerkserlebnis in Erinnerung behalten.

Für 51 € habe ich mich mit Knallzeug eingedeckt. Besonders geil finde ich die Batterien, da habe ich gleich 6 davon. 5 kleine die 25 - 35 Sek. dauern und eine große die 50 Sek. geht. Dazu noch ne Tüte Raketen und ne Tüte Böllerzeug.
Ohne Knallzeug geht nix, sonst ist es kein Silvester für mich. Meistens teile ich das in 3 Etappen ein, ä bissl was 22 Uhr, ä bissl was 23:15 Uhr und das beste dann zum Schluss um 0 Uhr. Lautes Knallen und Feuerwerk am nächtlichen Himmel ist besser als Sex. Breites Grinsen

Dann wird auf ein Glas Sekt/Wein/Bier/Whatever angestoßen und ein Gesundes Neues gewünscht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht ihr Silvester? DiViNo 10 1.428 27.12.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Weihnachten/Silvester White Unicorn 13 2.340 30.12.2002, 17:10
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste