Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ja ich werde nach dem letzten doch sehr ruhigen Silvester beim Fighting Irish dieses Mal ins Nachbardorf gehen. Dort geht es in eine Kneipe wo geschlossene Gesellschaft dann ist. 50 € kostet der ganze Spaß, dabei ist Essen und Trinken natürlich frei...Personenanzahl dürfte bei ca. 20 Mann sein was genau richtig ist, meinetwegen könnten es auch weniger sein...Das beste dabei ist, dass ich am nächsten Tag nichts aufräumen muss und meinen Kater ausschlafen kann...Böller etc. werde ich mir nicht holen weil ich davon gar nichts halte, brauche ich für ein gutes Silvester jedenfalls nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Erstmal Guten Rutscht ;)
Diese Jahr wirds ruhiger. Mit ein mpaar Freunden bei ner Freundin in der Wohnung was trinken und mal schauen was so kommt. Wir sind ja jung und dynamisch und wir werden sehen was so kommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich liebe und hasse Sylvester. Ich liebe es, weil es für mich persönlich das beste Fest des Jahres ist und ich hasse es, weil ich mich nie zwischen Saufen und Böllern entscheiden kann.
Ich werd' wohl dieses Jahr den Mittelweg gehen. Ordentlich was trinken und dann nur mit Batterien und Raketen böllern. Da kann ja eigentlich nichts passieren.
Gefeiert wird in einem Pfarrheim, das ein Bekannter eines Bekannten gemietet hat. Kenn' da zwar nur zwei Leute, aber egal. Wird hoffentlich lustig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
werd mit meinem freundeskreis reinfeiern, und zusehen wie die anderen von stunde zu stunde voller werden ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich feiere mit meinem Bruder ne halb Privat halb öffentliche Party. Werden so ca. 100 Leute kommen und wir feiern dann ale geil zusammen in einer Halle hier in der Nähe!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich machs ganz gemütlich. Ich geh zu nem Kumpel, wir kochen männliche Dinge (hab heute gut Geld für Rumpsteaks ausgegeben), trinken Bier und schauen uns, dank eines Digitalrekorders, nochmal ein paar UFC PPV's des letzten Jahres an. Aus dem Knallzeugalter bin ich raus, vielleicht gehen wir später noch in einen Table Dance Laden...wenn seine Freundin schläft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Daheim mit der Familie was kochen, dann um 0 Uhr anstoßen und ein wenig böllern.
Wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2010.