Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester 2009/2010
Zitat:Original von Silver
Ich bin dieses Jahr auf'm Rage Silvesterkonzert mit anschließender Silvesterfeier... weiß aber nicht ob ich auf der Feier noch bleibe oder doch noch zu Kollegen geh...
Ich bin gespannt wie es so wird..

Ansonsten, Knaller wirds bei mir net geben in diesem Jahr, aber auch so bin ich nicht der große Böllerfan mehr. Für was "spektakuläres" muss man ja schon wieder tiefer in die Tasche greifen und das sind mir diese 5 Minuten irgendwie nicht mehr wert ;)

Rage Konzert? Das ist ja mal der Hammer, so würde ich auch gerne ins neue Jahr feiern. Rage ist eine der besten Bands die ich in letzter Zeit gehört habe, auch wenn der Song beim Bundesvision Song Contest bestimmt nicht der beste war den sie jemals entworfen haben...
Inner Zeche Bochum geben sie dieses Jahr ein Silvester Konzert.. Ich habe von Rage nur die neueren Alben, wobei ich das Carved In Stone nicht soo toll fand. Aber vielleicht können sie mich heute Live nochmal überzeugen. Ich werde dann am Wochenende mal berichten :=:
Zitat:Original von Peruh
ich würde sagen, ich bin hier der beste, ich geben weder für Alk noch für Feuerwerk geld aus^^

Lol, du hast's ja drauf. ^^

Zitat:Original von DiViNo
Kommt auch drauf an, wo man feiert. Auf dem Lande ist man vielleicht noch ne Attraktion mit ner tollen Schussbatterie bzw sie geht nicht im ganzen Geknalle unter, aber in der Stadt!? Und da wir dieses Jahr in der Stadt feiern hat sich das Thema schnell erledigt. Breites Grinsen

Da hast du recht, in der Stadt lohnt es sich kaum und geht im Geknalle unter.
Auf dem Land hingegen erntet man neidische Blicke der Gaffer. Breites Grinsen

Bei uns böllern die ersten übrigens jetzt schon. LOL
Zitat:Original von Silver
Inner Zeche Bochum
Ach du Scheiße. Dann mal viel Spaß in dem Asischuppen. Breites Grinsen

Aber wenn die Band gut ist, ist die Location wohl egal. Gibts denn 2for1 an dem Abend?

Zitat:Original von TaKeRoCk
Bei uns böllern die ersten übrigens jetzt schon.
Das fand ich schon immer erbärmlich. Nimmt doch die ganze Vorfreude. Um Mitternacht und Reste böllern am 01.01. morgens. Besser geht nicht.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/double%20f/f...202010.jpg]

Ich bin heut erst mit ein paar Kumpels und natürlich der Freundin auf ner Privatparty und am Ende wirds in der Stammkneipe enden.... Breites Grinsen

Am wichtigsten ist heute jedoch die "Fat Lady" und das Weißwurstfrühstück!

Erst danach kann man heim gehn ;)
Dieses Jahr gibt es wieder den Doppeldecker -> Heute privat, morgen Disco. Der Privatteil ist sehr cool diesmal; viele gute Spiele (Tabu, Singstar, Nilpferd in der Achterbahn, Erotik-Pantomime etc.) und gute Besetzung an Leuten.

Und natürlich als Highlight: Dieses Jahr Musikzusammenstellung von mir :klatscher:

So dann mal allen guten Rutsch in 2010, das war dann auch mein letzter Beitrag für dieses Jahr!
Ich werd traditionelol wie jedes Jahr feiern.

Erst mit Freundin schön gemütlich Raclette und Fondue essen und dann gehts gegen halb 12 in die Stamm-Cocktailbar/Disco, wo wir mit paar Freunden nen Tisch reserviert haben und dann dort reinfeiern mit Freunden und Bekannten.

Ich hoffe nur, dass die Musik meinem Geschmack entspricht und bisschen Stimmung vermittelt.
Zitat:Original von Mankira
Erotik-Pantomime

Ich wünsche eine Erklärung! Smile
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Mankira
Erotik-Pantomime
Ich wünsche eine Erklärung! Smile
am Besten mit Bildern, oder? Breites Grinsen
Ist nen Funspiel ausm Nanu-Nana. Pantomime aber alles sexuelle Begriffe. Ist halt besonders spektakulär da Frauen und Männer getrennt feiern dieses Jahr Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht ihr Silvester? DiViNo 10 1.428 27.12.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Weihnachten/Silvester White Unicorn 13 2.340 30.12.2002, 17:10
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste