Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester 2009/2010
Für euch alle ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. ;)
Allen ein frohes und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2010...Ich für meinen Teil bin um 7:20 Uhr in die Wohnung gekommen und war eigentlich noch recht gut drauf...Das liegt aber wohl weniger am wenigen Alk, der wurde schon vernichtet wie nichts, nein das Essen war echt so reichhaltig das man trinken konnte ohne ende...
Das ich es noch miterleben darf Sandro mal mit nem besoffenen Post zu erwischen Breites Grinsen
Zitat:Original von The Russian Zar
Das ich es noch miterleben darf Sandro mal mit nem besoffenen Post zu erwischen Breites Grinsen
Ernsthaft jetzt? Ich denke in letzter Zeit gab es die wieder öfters... Breites GrinsenBreites Grinsen

@ Topic: Silvester war ... mega Sch****!
Auch ich wünsch ein frohes, aber vor allem gesundes, neues Jahr. :winke:

Ich für meinen Teil war recht früh zuhause. Irgendwie kam kein großartiges Silvesterfeeling auf. Naja egal ... Man muss ja nicht immer so auf die Kacke hauen. ;)
Auch von mir ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr habt es gestern krachen lassen!
Nochmals in nüchternem Zustand: Alles Gute zum neuen Jahr, ich hoffe eure Wünsche, Hoffnungen und positiven Vorstellungen werden alle eintreffen.
Wünsche auch allen ein schönes neues Jahr!

War so 8:30Uhr zuhause, haben mal schön gezaubert.
Kann mich jetzt schon wieder über einen topvitalen Zustand freuen.
....die Rollmöpse haben das raus gerissen heut morgen
So auch von mir frohes neues....

bin vor einer halben stunde auch in meinem zu Hause angekommen.
Fragt mich net wie lange das ging, weiß nur das ich bei Freunden auf dem Boden geschlafen habe Breites Grinsen

Man ich wär am liebstne heute morgen eingeschlafen und nie wieder aufgewacht aber lang lebe die Kopfschmerztablette Breites Grinsen
Frohes, gesundes, glückliches, erfolgreiches, neues Jahr! Bier

Bin auch gerade vor 5 Minuten aufgestanden. War gestern doch auch ziemlich lang. Habe geschätzt 20 Raketen abgefeuert und 70 Böller geworfen Breites Grinsen

Also ich hoffe das ihr alle, wie gesagt, ein gesundes, erfolgreiches und gutes Jahr 2010 haben werdet! :winke:
so Leute wünsch euch auch ein frohes neues Jahr 2010!! Bier 2

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht ihr Silvester? DiViNo 10 1.428 27.12.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Weihnachten/Silvester White Unicorn 13 2.340 30.12.2002, 17:10
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste