Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ironie des Tages
Dieser Thread ist dafür da, mal mit seinen Gedanken zu spielen. Es wird das genaue Gegenteil gesagt, was man denkt. Viele Leute verstehen oftmals nicht was Ironie ist und glauben alles was irgendwo steht und gesagt wird. Hier wird der Spieß jetzt umgedreht und alles ironisch gepostet, was einem gerade so bewegt.

Los geht's.

Heute hat es nicht geschneit und ich habe einen Schneeball abbekommen. Mein Auto lasse ich bei diesem Wetter grundsätzlich stehen. So ein Mist aber auch. Wut
Dieser Thread ist sinnvoll.

So richtig?
OFFTOPIC:

Sehe ich genau so...
Ein reiner Spammer-Thread wenn man mich fragt!

Ich werde mir das kurz mit ansehen, wenn es nix weiter wird, dann ist der Thread dicht... :winke:
Zitat:Original von Adrian Adonis
So richtig?

Nein.

Zitat:Original von Double F
Ein reiner Spammer-Thread wenn man mich fragt!

Finde ich auch. Habe diesen Thread extra aufgemacht damit gespammt wird. Smile

Wollte nur mal was altes bringen. So einen Thread gibt es ja schon an die Tausende hier. Deshalb habe ich mir überlegt einen aufzumachen.
Es freut mich, dass er euch gefällt. Daumen hoch
Was für ein toller Thread... Daumen hoch

Ich finde ihn wirklich spitze und habe seinen Grund sofort verstanden, denn der ist ja sofot einleuchtend...

OFF:
Wenn das hier nur zum blöd rein schreiben ist, dann ist er gleich dicht.

Entweder du erklärst jetzt, wozu dieser Thread nützen soll, oder er ist dicht!!
Ironie aus:

Naja, der Grundgedanke war eine Diskussion zu führen die nur auf Ironie basiert. Man schreibt irgendein Ereignis oder was auch immer und dazu wird dann ironisch diskutiert. Ist zwar nicht sehr innovativ, aber wäre mal was neues.
Und wieso sollten wir darüber diskutieren dass du heute einen Schneeball an den Kopf gekriegt hast? ^^
Also wenn hier morgen, wenn ich on komm, nur interessantes steht, weiß niemand was passiert.... :pfeif:
ich finde diesen Thread auch merkwürdig, und wüsste nicht was ich hier schreiben sollte, vor allem weil die wenigsten, oder ich korrigiere nahezu keiner sich für mein Privatleben interessiert
Ich hab ne andere Idee. Ich stelle euch eine Frage und ihr antwortet mit eurer ironischen Meinung darauf. Wer die für den Fragensteller beste Antwort gibt darf die nächste Frage stellen. Nach 10 Antworten ist Schluss und Mr. Ironie wird bekanntgegeben (immer vom Fragensteller), der dann als nächstes an der Reihe ist.

Frage 1
Wonach habt ihr jetzt so richtig Lust ? Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste