Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Zitat:Original von WWEUniverse
LMFAO Sicherlich hat AA schon ein Foto von sich reingestellt hier. Man muss nur wissen wo man suchen muss ;)

sag mir wo. Ich will endlich wissen wie er aussieht
Leute geht mir nicht auf den Sack, ich hab es hier schon sicher dutzend Mal reingeschrieben.

Wenn ihr ein Foto wollt, fragt mich im ICQ, hier stelle ich keines mehr rein. Mephisto, Rob, Takerock, steaky... Sie alle haben es auch schon geschafft mich im ICQ zu adden und ein Foto von mir zu bekommen.
So ich werde dann heute Abend in Ruhe die gigantische Anzahl Tickets von satten 2 bestellen und da ist meine mit bei. Nun werden einige sagen "Was zickt der denn schon wieder rum". Leute, ich weis jeder ist in der Lage selber sein Ticket zu ordern, aber wenn ihr mal mehr Erfahrung mit dem Planen von "größeren Events" habt wisst ihr, das das was jetzt gelaufen ist zu deutsch Scheisse ist.

Ich habe auch gar keinen Bock mehr mich nach Hotels umzusehen wenn im Endeffekt nur Universe, Silk und Adrian überhaupt mal drauf reagieren. Ich frage mich wo die ganzen Leute sind (ich nenne jetzt mal keine Namen) die mir vor gut nem Monat noch PMs mit ernsthaftem Interesse geschrieben haben.

All die hätten da schon schreiben können: "Mankira, das ist ne gute Idee, aber ich kümmere mich selbst um alles" dann hätte ich in der Zeit wo ich nach Hotels suchte auch Sex haben können, Kochen oder nen Brot essen können.

Sollte noch Interesse an diesem Treffen bestehen werde ich weiter organisieren. Ich möchte bis Morgen Abend von jedem User der definitiv kommt eine PM; und dann plane ich weiter. Kein "mal schauen", "ach vielleicht" und so weiter.

Klar ist das menschlich hart und einige denken jetzt "Was für`n Spast" aber Anfang Januar sollte man wissen ob man Anfang März kann bzw. Interesse hat.

Ich fange nicht an das Usertreffen Ende Februar zu planen. Ich bestelle heute die Karten für Universe und mich; in 2 Wochen buch ich das Hotel; meinetwegen auch für Universe und mich wenn kein anderer mehr will. Doch dann beschwert sich bitte auch keiner.
HALT!

Bestell mir auch ein Ticket!

Das ist in der letzten Zeit komplett an mir vorbei gegangen!

Kär mich per PM auf, bitte! Smile
Nun ja... also brauchen wir jetzt nur noch ein Hotel. Ich werd mal nach ein paar Hotels suchen und die in diesen Post reineditieren (sollte ich was Gescheites finden)
wie ich schon schireb: ich bestelle selbst!
Ich hab noch gar nix geschrieben, weil ich immer noch nicht weiß, wann meine Prüfungen sind...

Ich hoffe, dass ich es schaffe, muss mir dann aber selbst Karten bestellen!

Sind die Events denn ausverkauft?
Denn ich werde es wohl sehr kurzfristig entscheiden müssen!!
Ich werde leider nicht dabei sein in diesem Jahr, da ich am Freitag nicht freinehmen kann und am Montag um 5:00 Uhr wieder in der Schule sein muss.

Have Fun, everyone.
Was für ein gigantisches Usertreffen das wird. Ich ärgere mich schwarz abgesagt zu haben. LOL
Wer würde denn jetzt im Hotel übernachten?

Dann könnten wir uns deswegen auch etwas organisieren Smile

Und... Mankira, könntest du den Ausgangspost editieren? Einige haben ja schon abgesagt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 78.309 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste