Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ja wenn nicht wirklich einige Kracher passieren (und damit meine ich nicht einen Titel wechsel) hat wohl RAW das direkte Duell verloren wenn TNA so gut ist wie ihr sagt.
Hab vorhin was vom Face Turn von Ted gelesen /gehört...
Bewertung:
0
WWE Unified Tag Team Championship Match:
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) © besiegten Chris Jericho & The Big Show nach der Sweet Chin Music von HBK gegen Chris Jericho
Bewertung:
0
Es ist vorbei.
ICh hab damit gerechnet das Jerisho gewinnen, doch so wird die geplante Taker HBK Fehde nach hinter verschoben und Jericho taumelt bei SD! raum.
Gut gemacht Vinnie & Hunter. ;)
Bewertung:
0
Schade, dass die DX immer noch Champions sind. Der Titelwechsel wäre ein guter Gegenstoss gegen TNA gewesen, denn dann hätte ich auch kurz eingeschalten.
Bewertung:
0
Da wird wohl nun wirklich Jericho - Edge ins Haus stehen. Jericho scheint bei Raw raus zu sein und der Name SmackDown! fiel;)
Bewertung:
0
Rhodes stellt klar, dass DiBiase und er Orton kicken werden, falls er nicht gegen Kofi gewinnt.
WTF? Aber.. interessant.
Bewertung:
0
Was für eine Farce das in der Werbung von Raw TNA Genesis promoted wird.
Bewertung:
0
Wenn Orton wirklich den Punt gegen Hart zeigen darf, könnte dies der Durchbruch sein für Orton... endgültig....
So nun darf ich mir das erstemal Shamus anschauen bin ich ja mal gespannt
Bewertung:
0
Der WWE Champion Sheamus kommt zum Ring. Er sagt, dass ihn John Cena letzte Woche nicht besiegen konnte. Sein nächstes Titel Match wird beim Royal Rumble sein und es wird nicht gegen John Cena sein. Er möchte einen neuen Herausforderer. Er spricht nun über Bret Hart, bis er plötzlich von Evan Bourne unterbrochen wird. Er sagt, dass Sheamus nur WWE Champion sei, weil ihm jemand die Chance dazu gegeben hat. Er wäre so auch Champion geworden. Er möchte auf der Stelle ein Titel Match gegen Sheamus. Der Celtic Warrior fordert einen Referee und sagt, falls ihn Bourne heute besiegen würde, würde dieser ein Titel Match beim Royal Rumble erhalten.
Singles Match:
Sheamus besiegte Evan Bourne nach der Crucifix Powerbomb