Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night RAW Live Results vom 04.01.2010
#53
Gebt mal ein Zwischenfazit ab. Schau die ganze Zeit TNA. Ist Raw ansprechend oder eher nicht?
Zitieren
#54
Bis auf die Sequenz mit HBK und Bret hat man bisher nichts verpasst...
Zitieren
#55
Na ja, schönes Anfangssegment mit Hart und HBK. Und ein sehr gutes Tag Team Match zwischen der DX und JeriShow. Sonst eigentlich noch nicht soo besonders. Der Impact kommt wohl erst am Schluss mit Orton! Breites Grinsen
Zitieren
#56
WWE wagt aber wirklich was eine so lahme Show abzugeben.
Zitieren
#57
Was hast du dir bitteschön erwartet? Es ist ne Ausgabe wie jede andere, nur mit einem besonderen Guest Host...
Zitieren
#58
Ich hab erwartet, dass man ein wenig auf den Krieg eingeht, auch wenn (noch) keine ernstzunehmende Konkurrenz mitmischt. Aber TNA haut ein WTF Moment nach dem anderen heraus.
Zitieren
#59
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich hab erwartet, dass man ein wenig auf den Krieg eingeht, auch wenn (noch) keine ernstzunehmende Konkurrenz mitmischt. Aber TNA haut ein WTF Moment nach dem anderen heraus.


Im hundertprozentigen Gegensetz zur WWE, bis jetzt.
Zitieren
#60
Nice Win by Orton!

Das Legacy sich auflöst wäre so ein Kracher gewesen ;)
Zitieren
#61
Wie steht es momentan eigentlich um die Legacy?
Zitieren
#62
Erst Handshake und dann kickt Vinnie Bret zum Schluss in die Eier ;)

Raw geht off!
Zitieren
#63
Bei RAW kümmert man sich nicht um die Konkurenz und zeigt für "normale" Verhältnisse eine gute Show. So wie sich das normalerweise gehört. Aber heute war etwas besonderes und man hätte mehr leisten müssen.
Bret Harts Comeback hätte man 1000 Mal besser mach müssen!
Zitieren
#64
Vince McMahon macht sich auf dem Weg zum Ring. Er wünscht allen Zuschauern ein frohes neues Jahr und sagt, dass Bret Hart nicht herauskommen müsse, immerhin haben sich Shawn und er schon am Anfang der Show ausgesprochen. Vince McMahon kündigt dann den Guest Host für die nächste Woche an, als sich Bret Hart auf den Weg zum Ring macht. Vince sagt, dass er sich gerade vorstellen könnte, was die Zuschauer sehen wollen würden. Er im Sharpshooter. Vince betont, dass er immer noch der Meinung sei, dass Bret sich selber betrogen habe. Weiters meinte Vince, dass er nie vergessen werde, als ihn Bret Hart ins Gesicht spuckte. Für all dies möchte er eine Entschuldigung hören. Bret Hart nimmt sich daraufhin ein Mikro und sagt, dass er bereits mit Shawn Michaels Frieden geschlossen habe. Jetzt möchte er das Gleiche auch mit Vince tun. Schließlich gibt es einen Handshake der Beiden und Vince bedankt sich bei Hart. Er hebt Bret Harts Hände in die Höhe, plötzlich verpasst ihm Mr. McMahon einen Tritt in die Weichteile. Mit diesen unerwarteten Szenen geht Monday Night RAW off air.

LMFAO LMFAO EPIC!! Gute Nacht!
Zitieren
#65
Zitat:Original von Y2R-KO
Bei RAW kümmert man sich nicht um die Konkurenz und zeigt für "normale" Verhältnisse eine gute Show. So wie sich das normalerweise gehört. Aber heute war etwas besonderes und man hätte mehr leisten müssen.
Bret Harts Comeback hätte man 1000 Mal besser mach müssen!

Finde ich absolut nicht. Was schert WWE TNA? Warum sollten sie auch irgendwas auffahren? 1. ABwarten was TNA bringt. Jetzt irgendwas aufzutrumpfen wäre ja nen Eingeständnis, dass TNA in irgendeiner Art beereits vor den Quoten eine Gefahr wäre, also Schwachsinn. 2. Was will man bei Bret mehr? Dass er Vince in Sharpshooter nimmt? Dass er Sheamus entthront? Man hat zumindest on air ne closure mit HBK, egal was die beiden sich vllt backstage an den Kopf werfen ... und das Ende der Show leitet imo die Road To WrestleMania in Bezug auf Vince vs. Bret ein ... ordentlich also.
Vom Wrestling brauchte man nicht viel zu erwarten, normale RAW Show halt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 381 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 448 04.02.2025, 22:49
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 896 08.01.2025, 09:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 475 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 348 26.11.2024, 16:16
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste